Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kranke Fantasie

ich finde das system krank...scheinbar hat sie das zeugs aus der "szene" erhalten...

natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, nur sollten auch die hintermaenner an den pranger.

guade nocht

Geschrieben
Eine Frage an die Experten: Am 20. Mai wurde die B-Probe geöffnet. Wie wird mit dieser Info Regelkonform umgegangen?

Soweit ich weiß, erfolgt dann Hearing beim Verband, danach Entscheidung über Außmaß der Sperre.

Muss das zu einem bestimmten Zeitpunkt auch veröffentlicht werden, wenn ja wann und von wem?

Ciao

Paolo

soweit ichs versteh rennt das wie ein normales strafverfahren - offiziell wird erst kommuniziert, wenn der verband nach anhörung eine entscheidung getroffen hat - und die entscheidung steht

(wobei dann die übergeordneten verbände - zb weltverband berufungsmöglichkeit haben und der/die sportler/in beim int. sportgerichtshof).

aber nach verbandsentscheidung ist es öffentlich - a-probe und b-probe sollten eigentlich nur athleten und verband bekannt sein, wobei nach a-probe suspendiert wird.

Geschrieben
ich finde das system krank...scheinbar hat sie das zeugs aus der "szene" erhalten...

natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, nur sollten auch die hintermaenner an den pranger.

guade nocht

:rofl:

Gast Tom Turbo
Geschrieben

guade nocht

meine Theorie Lisa = Nobeat :rofl::rofl:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
laienhafte vermutung / pers meinung:

ich denke sie den ötrv oder deren funktionären ans bein gepinkelt....denke sie wollte nicht länger im schatten von kate ihre dienste erledigen....das dürfte einigen nicht gepasst haben....:rolleyes:

meine Therorie Lisa = NoBeat :rofl::rofl:

Geschrieben

ich mag die lisa nicht.

dehalb hab ich dem verband 100 Millionen Euro (vom Porsche Chef ausgeborgt, weil der die Lisa auch nicht mag) zugesteckt.

der hat die 100 Millionen aufgeteilt: 50 Mille fuer Seiberdorf,

damits die Lisa beschuldigen.

50 Mille haben sie zwischen sich und den "hintermännern" aufgeteilt.

Scully und Mulder sind aber eh schon drann an dem fall und werden sich auch bald zu wort melden, hier im BB natürlich.

Geschrieben
frage an die hier zahlreich vertretenen 99er's

ihr habt ja tlw. recht engen kontakt zu lh, traut ihr ihr das zu?

sie war ja beim 1.sabotage tria auch dabei oder?

zumindestens glaub ich sie am foto zu erkennen...

http://www.irondoc.at/start/99/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=711&cntnt01returnid=61

Eigentlich nicht. Aber ich lege für niemanden mehr die Hand ins Feuer. Alles ist Gegenstand mehrerer Verfahren und für LH scheint der Karren ziemlich verfahren, so meine Meinung.

Sie war zuschauen und hat Rocco zum Sieg geküsst:)

Geschrieben

@irondoc

ich glaube einfach, dass du einer von ganz wenigen bist, der am meisten durchblick bei der ganzen geschichte hat, als ihr arzt, ihr enger vertrauter und ihr väterlicher freund.

Geschrieben

...nicht Einblick genug. Aber warten wir mal ab, was die Staatsanwaltschaft dazu sagt. Ihr Anwalt wird ihr helfen so gut er kann.

Ich hoffe aber, dass das alles zusammen nicht das Karriereende von Lisa bedeutet. Viele werden das zwar hoffen, das ist auch längst klar. Ich vermute mal, sie wird gesperrt werden, ob es 2 Jahre oder weniger werden, wird bald feststehen, ist aber Gegenstand eines laufenden Verfahren.

Ich persönlich halte nichts von der verrückten Idee eine Intrige gegen sie.

Es gilt für uns alle, dass man sich an Gesetze haltet und nicht nur im Sport.

Geschrieben

Was verdient man eigentlich so als Triathlet ihrer Leistungsklasse, genug um sich ganz locker Doping und danach Bestechung leisten zu können?

Vielleicht sollte ich auch wechseln......

Geschrieben

wenn du die richtigen leute aus der pharmabranche oder auch ärzte kennst, dann wird dich das nicht mal was kosten.........:klatsch:

was ist an dem gerücht dran, dass die probe von l.h. vom januar sein soll???

Geschrieben
wenn du die richtigen leute aus der pharmabranche oder auch ärzte kennst, dann wird dich das nicht mal was kosten.........:klatsch:

was ist an dem gerücht dran, dass die probe von l.h. vom januar sein soll???

:rofl::rofl:

Wir sind da nicht bei Wünsch dir was.

Geschrieben
Eigentlich nicht. Aber ich lege für niemanden mehr die Hand ins Feuer. Alles ist Gegenstand mehrerer Verfahren und für LH scheint der Karren ziemlich verfahren, so meine Meinung.

Sie war zuschauen und hat Rocco zum Sieg geküsst:)

@ zum Sieg küssen - Der eigentlich gar nicht gewonnen hat, aber das ist OFF TOPIC

lg,Erwin

Geschrieben
Selbiger steht ja auch im Verdacht (Stichwort Beinverletzung&Co.).

Da haben sich offensichtlich zwei gefunden :rolleyes::zwinker:.

:spinnst?::spinnst?:

Wenn du den Max nur annähernd kennen würdest wüsstest du das das absolut nichts mit Doping zu tun hat.

Geschrieben

Da haben sich offensichtlich zwei gefunden :rolleyes::zwinker:.

Echt ? Wer sagt das ? Oder sagst DU das ? :rolleyes:

Geschrieben

also sei mir ned bös, aber solche behauptungen ohne entsprechende stichhaltige beweise sind einfach dermaßen deppert, dass es sich gar ned lohnt, sich drüber aufzuregen. gelingt mir nur leider ned :mad:

ich weiß weder, was ein gewisser herr r. den ganzen tag zu sich nimmt, genausowenig wie ich es bei frau h. oder otto 0815 weiß.

nur würd ich mal vermuten, dass bei positiver a- und b-probe die vermutung, dass ein athlet dopt, doch etwas naheliegender ist, als wenn sich jemand verletzt hat!!!

bitte, ist jetzt jeder, der verletzt ist, ein dopingkontrollenflüchtling oder was??? außerdem hat herr r. eine äußerlich erkennbare verletzung, die hat er sich wahrscheinlich absichtlich zugefügt oder was???

pack das grad überhaupt ned, dass jeder athlet, der gute leistungen bringt, sofort in die schublade der doper gesteckt wird, nur weils ein paar schwarze schafe gibt.

zum :k: sowas.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...