Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Selbiger steht ja auch im Verdacht (Stichwort Beinverletzung&Co.).

Worin steht Max in Verdacht:confused:

Ansonsten geh ich mit Tschiffi konform: Ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass der große Unbekannte das Labor in Seibersdorf bestochen oder angestiftet hat, fälschlich zu behaupten, dass LH einen Bestechungsversuch unternommen habe. Wie wir spätestens seit gestern Mittag alle wissen, kann man sogar als Politiker für Falschaussagen verurteilt werden....

Soft-OT: Der M. Ainedter vertritt wirklich jeden, der genügend Kohle bietet oder ihm ausreichend Medieninteresse beschert. Trotzdem: es ist gerade im Strafrecht extrem wichtig, einen Anwalt zu haben, der mit der StA auf "Du und Du", weil nirgends so viel gepackelt wird, wie in diesem Bereich. Ich könnte das persönlich nicht mit meinem Berufsethos vereinbaren, darum bin ich auch nicht Strafverteidiger geworden:rolleyes:

Geschrieben

Da haben sich offensichtlich zwei gefunden :rolleyes::zwinker:.

Oida, da lehnen wir uns aber schön weit aus dem Fenster!

Ist ziemlich einfach jeden zu beschuldigen der schnell läuft, radfährt oder sonstwas, - eigentlich ist das eine Frechheit von dir!

Am Besten ihr stellt euch am Sa oder So um 09:30 zur Löwenbrücke und fragts die Lisa selber (aber gleich am Start, weil später werdet ihr sie nicht mehr, bestenfalls von hinten sehen)!

...oder den Max, aber des traut sich ja wieder keiner!

Geschrieben
...

Am Besten ihr stellt euch am Sa oder So um 09:30 zur Löwenbrücke und fragts die Lisa selber (aber gleich am Start, weil später werdet ihr sie nicht mehr, bestenfalls von hinten sehen)!

...oder den Max, aber des traut sich ja wieder keiner!

und was würde sie "uns" (das ist bloß eine replik auf dein "ihr" - womit ich mich keineswegs in ein packerl derer, die solche aussagen a la wo-ufp's oben tätigen oder unterstützen, gestellt wissen möchte! ich halte sowas auch für zumindest komsich..) dann sagen?

"jaja, ich hab gedopt und eine bestechung versucht, aber sagt es bloß keinem weiter..."?

und dass sie dann schneller als so mancher hier herinnen fahren könnte, mag sein, ist aber weder beweis gegen die anschudligungen noch rechtfertigung für taten in diese richtung, falls sie schuldig sein sollte, oder?

Geschrieben
nachdem diese wüste behauptung augenscheinlich generell ziemliches missfallen findet, und nur die meinung eines einzelnen darstellt, ist zumindest mein ärger verraucht und mein bild der sportlergeminschaft wieder etwas mehr ins rechte licht gerückt worden. danke leute :klatsch:
Geschrieben
Und bei der Öffnung war nur die Lisa, nicht aber ihr Anwalt dabei?

Auch seltsam, das die Lisa im Labor gestanden haben soll. Naja und dass das alles nach dem Sturz kommt ist auch eigenartig. Es wird ja förmlich sugeriert, dass Lisa der Kate reingefahren ist, daweil wars umgekehrt. Kate war ja hinten....

genau so macht mans, man schneident das vorderrad von demjenigen den man zu sturz bringen will und fahrt ihn nicht vollgas in den Arsch. Das die Kate hinten war passt also.

Ich möchte aber keinem was unterstellen, war nicht dabei. Außerdem jemanden bei der Geschwindigkeit absichtlich zu gefährden trau ich sowieso keinem zu, das wär das ärgste überhaupt.

Geschrieben
und was würde sie "uns" (das ist bloß eine replik auf dein "ihr" - womit ich mich keineswegs in ein packerl derer, die solche aussagen a la wo-ufp's oben tätigen oder unterstützen, gestellt wissen möchte! ich halte sowas auch für zumindest komsich..) dann sagen?

"jaja, ich hab gedopt und eine bestechung versucht, aber sagt es bloß keinem weiter..."?

und dass sie dann schneller als so mancher hier herinnen fahren könnte, mag sein, ist aber weder beweis gegen die anschudligungen noch rechtfertigung für taten in diese richtung, falls sie schuldig sein sollte, oder?

Ich meine, du könntest dann mit ihr selbst zumindest darüber diskutieren und nicht irgendwelche Behauptungen (wie so mancher in diesem Forum) aufstellen. Aber da fahrens alle mit, trinken ein Obi-gespritzt mit der Lisa und zuhause hauns dann rein in die Computertasten...

Wieso fährt sie eigentlich noch immer so schnell, aufdonnern wird sie sich jetzt ja wohl nimmer - bei mind. 2 Jahren Sperre, wäre dies ja herausgeworfenes Geld und das braucht sie ja, wie behauptet wird, für andere Sachen...

Aber eigentlich wollt ich über dieses Thema nienicht schreiben, nur bei solchen wahnwitzigen Behauptungen (wu-ufp1) pock is nimma!

Geschrieben

am liebsten würd ich dir deinen depperten arsch wegklagen du armseliger wicht.

sorry für die entgleisung - sie ist den aufwand nicht wert aber ich leide an jetlag.

Geschrieben

wenn ma der sport net so taugn würd, müsst ma wegen den haufen sautrottln die sich auch "triathleten" schimpfen eigentlich wieder aufhören.

und wenns kane tria's san, die so an bledsinn schreiben, sinds hirnamputierte radlfohrer .....

einfach unglaublich.

Geschrieben

Wieso fährt sie eigentlich noch immer so schnell, aufdonnern wird sie sich jetzt ja wohl nimmer - bei mind. 2 Jahren Sperre, wäre dies ja herausgeworfenes Geld und das braucht sie ja, wie behauptet wird, für andere Sachen...

dass das jetzt a bisserl a hirnrissige behauptung ist weißt vermutlich selber ;)

und du bist lang genug dabei, um leute in ihrem umfeld einschätzen zu können - mit denen ich im übrigen nie trainiert hab, so mal rein aus prinzip (natürlich wieder nicht alle und nicht über einen kamm, eh klar).

im übrigen: renn oder fahr in prater und schau, was die susi pumper so macht. die trainiert als würds nächste woche abfliegen nach peking. und so freundlich derzeit, da ist plötzlich jeder willkommen ... so viel grüßen tut sie auch erst, seit sie im winter auf der ominösen liste erschienen ist und dann ihre charme-tour im dusika begonnen hat.

ahja, fragen darf man sie natürlich auch: und dann erklärt sie ausführlich, warum sie klarerweise nie und nimmer und unter keinen umständen je was geworfen hat :wink:

Geschrieben
bis jetzt hab ich es mir ja nicht erlaubt mir eine realmeinung übern wupfo zu bilden. aber ich finde der kollege hat einen schweren minderwertigkeitskomplex. aber mit seinen talenten wäre er der passende funktionär im antidopingkampf. da würden nämlich alle die schneller, schöner u. klüger sind als er - und das sind so ziemlich alle - vorverurteilt u. verleugned.
Geschrieben
tja wenn man hier mitliest merkt man echt: radlfahren macht deppert. ausserdem gilt auch für lisa h. noch die unschuldsvermutung, also ist der großteil vom hier geschriebenen bitte bis zum ende des verfahrens in die hölle zu werfen. und die gschicht mit der beinverletzung in zusammenhang mit einem dopingverdacht zu äußern, ka schas, auf die idee muss man mal kommen. over and out und auf die ignorierliste.
Geschrieben
ausserdem gilt auch für lisa h. noch die unschuldsvermutung,

Also ich weiss nicht?

Welche Vermutung liegt nach zwei positiven Dopingproben näher:

die Unschuldsvermutung

oder eine Andere?

Die Menge der teilweise "stark emotionalisierten" Beiträge zu diesem Thema zeigt, dass einige von euch von der Geschichte doch stärker emotional berührt sind als es in einer sachlichen Diskussion gut wäre.

Meine Hand leg ich im Bezug auf Doping für niemanden ins Feuer.

Nicht einmal für mich selber.

Ich hab in der letzten Zeit soviel darüber gehört und gelesen, dass ich manchmal selber nicht mehr weiss, ob ich sauber bin oder nicht.

Ich mach dann immer einen 20km EZF-Test und bin mir dann immer ziemlich sicher, dass ich nicht gedopt bin.

:rofl:

Geschrieben
Also ich weiss nicht?

Welche Vermutung liegt nach zwei positiven Dopingproben näher:

die Unschuldsvermutung

oder eine Andere?

Die Menge der teilweise "stark emotionalisierten" Beiträge zu diesem Thema zeigt, dass einige von euch von der Geschichte doch stärker emotional berührt sind als es in einer sachlichen Diskussion gut wäre.

Meine Hand leg ich im Bezug auf Doping für niemanden ins Feuer.

Nicht einmal für mich selber.

Ich hab in der letzten Zeit soviel darüber gehört und gelesen, dass ich manchmal selber nicht mehr weiss, ob ich sauber bin oder nicht.

Ich mach dann immer einen 20km EZF-Test und bin mir dann immer ziemlich sicher, dass ich nicht gedopt bin.

:rofl:

ich bezog es auf die bestechungsgeschichte. Dabei ist mir diese Sache noch dazu auch sowas von völlig egal.

Geschrieben

so jetzt bin ich fertig mim lesen... da tut sich ja wirklich viel in 4 h.

@LH: Ich find einfach sehr schad für den Sport und traurig, wenn das wirklich alles stimmt!!! ich persönlich find sie nicht sehr sympatisch - eingeblidet und überheblich - so hat sie in den Interviews gewirkt ... heißt aber nicht, dass ich ihr dieses Schicksal vergönne.

Jeder is seines Glückes Schmied und wenn die LH so einen Blödsinn gemacht hat, dann muss sie dafür grad stehen!! Wie gesagt ich find es einfach nur TRAUIG!!

@ doping nehmen:

jeder ist für sich selber verantwortlich und nicht der Arzt oder irgendwelche Hintermänner... wir sind ja nicht in China wo man dazu gezwungen wird oder?

@ dobing bekommen:

Anbei der Link

http://www.biovea-deutschland.com/Biovea/category.aspx?CID=358

Doping gut verpackt in offiziellen rein natürlichen Wirkstoffen.

2 Produkte wurde von meinem Arzt eingeschickt und klar verbotene Substanzen. Also der Markt für Hobbysportlern ist im Boomen.

Ich hoffe ich hab Dich damit nicht demotiviert!

Das hab ich vor kurzem von meinem Trainer bekommen, weil wir uns auch sehr lange über das Thema unterhalten haben und er wollte seinem Arzt beweisen, dass die Hobbysportler sehr leicht an Doping kommen. Die weisen auch darauf hin, dass die Bestellung sehr diskret behandelt wir und die Daten auf keinen Fall weiter gegeben werden.

Lg

Geschrieben
wieso ?

lieber 20k auf kredit zahlen, als karriere-pause(ende) ?

ohne damit sagen zu wollen, dass es so gewesen ist.

weils mir nicht ökonomisch vorkommt. Was verdienen top- Trias in Ö?

Geschrieben

mehr wenn sie aktiv sind, als wenn sie gesperrt sind.

ausserdem glaub ich dass sowas, wenns so war, sehr emotional ist,

und man da vielleicht nicht immer die 100% richtige entscheidung trifft.

Geschrieben

kann nicht viel sein. Nach dem Rennen in NZL beklagte sie sich über die hohen Kosten für das kaputte Hinterrad ...

Geschrieben
bis jetzt hab ich es mir ja nicht erlaubt mir eine realmeinung übern wupfo zu bilden. aber ich finde der kollege hat einen schweren minderwertigkeitskomplex. aber mit seinen talenten wäre er der passende funktionär im antidopingkampf. da würden nämlich alle die schneller, schöner u. klüger sind als er - und das sind so ziemlich alle - vorverurteilt u. verleugned.

:klatsch::klatsch:

realmeinung zu bilden ist in diesem fall eigentlich eh nicht gscheit, weil sinnlos...

übrigens: ich bin zwar hobett von der feinsten schule, war aber im frühjahr auch mehrere wochen wegen einem knieproblem (das ohnehin keiner kennt...) aus gefecht - und davon sogar 2 wochen außer landes...

vieleicht kommt jetzt der kollege, der nahrungsergänzer mit epo in verbindung bringt auf die idee, ich sei auch verdächtig:f:

http://www.my-smileys.de/smileys3/cul2.gif

Geschrieben

Ich glaub Du hast einen ordentlichen "Pecker". Es ist wohl ein riesen Unterschied, ob sich jemand eine "scheinbare" Beinverletzung "zuzieht", um sich eine Weile aus dem sportlichen/medialen Rampenlicht zurückzuziehen, oder sich ein anderer beim Training tatsächlich schwer - nachweislich und auf seiner HP auch ausreichend mit Fotos dokumentiert - verletzt...

:mad:

W

Geschrieben

Im Verdacht? Aso? Hää? Inwiefern? Beinhautverletzung ..und wos is des & Co?:confused:

Du stehst bei mir auch schon länger im Verdacht! Und zwar auf ganz oarge Drogen :f:

Lass endlich die Finger davon!

Geschrieben

Ich ha echt geglaubt der Wupf ist seit seiner Sperre hier im BB etwas gescheiter geworden - war wohl mehr ein Hoffen.....:rolleyes:

Wobei ich auch nach wie vor der Meinung bin dass alle dopen die schneller sind als ich - anders gibts dass ja gar nicht.:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...