NoSe Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Silber für Kettenstreber in der Einzelverfolgung :bounce::bounce: :bounce::bounce: Zitieren
fixedG Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 na da schau her !! fette congrats !!!! Zitieren
mraudi Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 was der Wolfgang macht - macht er 100%ig Zitieren
NoSe Geschrieben 1. August 2008 Autor Geschrieben 1. August 2008 heute zweite chance im points race. allen daumen halten Zitieren
KarlS Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 SUPERWOKO fliegt wieder:bounce: und SuperWOKO alias kettenstreber fliegt im punkterennen mit 25 punkten vorsprung zum europatitel.:bounce: gratuliere zum europameister! karls Zitieren
NoSe Geschrieben 1. August 2008 Autor Geschrieben 1. August 2008 issa der gute WoKo aka Kettenstreber, da sollten wir uns mal kräftig mit ihm freuen. Und mit 25 Punkten Vorsprung - urgeil :bounce: :bounce: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Auch von meiner Seite herzliche Gratulation zum Titel. Sozusagen ein Kettenstreber mit Sammlerleidenschaft;) Ciao Paolo Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Gratuliere herzlichst Wolfgang!!! Du wärst wiedermal reif für einen Punkte Staatsmeistertitel... ...Wolfgang. P.S.: wie geht das neue Holz in Manchester? Zitieren
fixedG Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 a waunsinn !!:klatsch: nochmaliger gratulation ! Zitieren
NoSe Geschrieben 2. August 2008 Autor Geschrieben 2. August 2008 und SuperWOKO alias kettenstreber fliegt im punkterennen mit 25 punkten vorsprung zum europatitel.:bounce: gratuliere zum europameister! karls @KS da sieht man wie schnell DU zur zeit bist - hast mir glatt den post-sprint abgenommen Zitieren
plan4 Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 1st 30 Wolfgang Kotzmann AUT 88 pts 2nd 21 Alain Bornet FRA 63 pts 3rd 26 Oliver Davies GBR 55 pts 4th 22 William Byrne IRL 30 pts 5th 37 Ian O'Hara GBR 28 pts 6th 25 Ian Cooper GBR 26 pts 7th 196 Steven Oglesby GBR 2 pts 8th 31 Graeme Lackford GBR 0 pts 9th 43 Anthony Stirrat GBR DNF 10th 32 John McClelland GBR DNF 11th 33 Keith Meghen IRL DNF 12th 42 Mauro Scovenna ITA DNF 13th 20 David Black GBR DNF 14th 47 Adam Roberts GBR DNF 15th 49 Brendan Whelan IRL DNF 16th 197 Jean Paul Benvenuto FRA DNF Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 .... WoKo, des is a Wahnsinn!!! Meinen tiefen Respekt vor diesen Leistungen!! Gratuliere!! Zitieren
plan4 Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Rohregger Ö-Rundfahrt Kohl Tour de France Kotzmannn Europameister andi. achja bei der fussball-EM waren wir auch dabei Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Danke an alle für's Daumen halten! Bin wieder zurück und ausgesprochen müde, war auch ein langer Tag für mich ich sage nur englische Flughäfen. Du Wolfgang zur Bahn, ausser das sie abgebaut, ins freie transportiert, Grundgereinigt, wieder aufgebaut, sich in den Kurven gesenkt, wieder abgebaut, aufgebaut und neu verkeilt wurde rollt sie wie eh und je und zählt jetzt laut UCI-Burschen zur schnellsten 250m Holzbahn der Welt. Das Punkterennen war der Hammer, eigentlich waren es 4 Franzosen die am Start waren, einige Fahrer scheinen komischerweise im Ergebnis erst gar nicht auf (23 Starter) aber wurscht waren eh DNF. Erste Wertung 4. dann typisch ich - Verlängerung aber so richtig! Ein Holländer konnte sich noch so gerade im Sog halten-aber nix nehmen, gut bin ich halt die +Runde alleine gefahren, zweite Wertung gewonnen. 4 Mann Verfolger auch die schafften die Runde, ich, nix da mit ausrasten lassen, alé-alé-alé schau' ma was drauf haben? Komisch, die Briten können auch Mannschaftlich fahren?! Dritte Wertung 4., etwas Geplänkel - Vierte Wertung 2. und wieder Verlängerung - einmal umgedreht und der Franzose (Bornet Alain vor 2 Jahren Weltmeister Kat. 30-34) mit letztem :k: zu mir gekommen ihm am Hinterrad der Brite Davis Oliver, selber auch schon:f:. Na gut fahr ma halt, 5. 6.und 7. Wertung gewonnen. Der Fronzose , der Brite , das Feld hat sich durch die Verfolgung selber dezimiert darum auch die vielen DNF im Ergebnis. Vor 8. Wertung ins Feld gefahren und 2. im Sprint. 9. 10. 11. und 12. Wertung gewonnen obwohl ich mit dem Franzosen auf:U:war und ihm die Wertungen "angefahren" hatte, nur der ist nicht mehr vorbei gekommen. Am Schluss das ganze Stadion das Schiedsgericht von meiner Fahrweise und und ich natürlich . Zitieren
NoSe Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 Danke an alle für's Daumen halten! ...Das Punkterennen war der Hammer, eigentlich waren es 4 Franzosen die am Start waren, einige Fahrer scheinen komischerweise im Ergebnis erst gar nicht auf (23 Starter) aber wurscht waren eh DNF. Erste Wertung 4. dann typisch ich - Verlängerung aber so richtig! Ein Holländer konnte sich noch so gerade im Sog halten-aber nix nehmen, gut bin ich halt die +Runde alleine gefahren, zweite Wertung gewonnen. 4 Mann Verfolger auch die schafften die Runde, ich, nix da mit ausrasten lassen, alé-alé-alé schau' ma was drauf haben? Komisch, die Briten können auch Mannschaftlich fahren?! Dritte Wertung 4., etwas Geplänkel - Vierte Wertung 2. und wieder Verlängerung - einmal umgedreht und der Franzose (Bornet Alain vor 2 Jahren Weltmeister Kat. 30-34) mit letztem :k: zu mir gekommen ihm am Hinterrad der Brite Davis Oliver, selber auch schon:f:. Na gut fahr ma halt, 5. 6.und 7. Wertung gewonnen. Der Fronzose , der Brite , das Feld hat sich durch die Verfolgung selber dezimiert darum auch die vielen DNF im Ergebnis. Vor 8. Wertung ins Feld gefahren und 2. im Sprint. 9. 10. 11. und 12. Wertung gewonnen obwohl ich mit dem Franzosen auf:U:war und ihm die Wertungen "angefahren" hatte, nur der ist nicht mehr vorbei gekommen. Am Schluss das ganze Stadion das Schiedsgericht von meiner Fahrweise und und ich natürlich . klingt wie a echta krimi, hast gut gemacht brusche. hat dir die 4fach goldene JB meine glückwünsche ausgerichtet? Zitieren
Almi Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Gratulation, Wolfi!!!! Jetzt kannst bald in jeder Disziplin in so einem komischen Trikot (Regenbogen, Sterne oder bald Rot/Weiß/Rot!?) starten. LG MIchl Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 klingt wie a echta krimi, hast gut gemacht brusche. hat dir die 4fach goldene JB meine glückwünsche ausgerichtet? Nööö. Zitieren
KarlS Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Nööö. klingt voll gestört:klatsch: Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 klingt voll gestört:klatsch: Na gut, NEIN. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.