Zum Inhalt springen

Spendenkeiler - cooler Sommerjob?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na toll, ich darf also nie auf ein Bier bei dir vorbeischauen?!?

So is es!

Bei mir z´haus wird weder g´soff´n no graucht.

Dafür gibt´s schlisslich Wirtshäuser + Gaststätten zu Hauf in mein Rayon. ;)

:U:

Geschrieben
Fragt sich nur wie die bei der Gegensprechanlage vorbei sind.

Oder haben sie vielleicht so ´nen Postschlüssel?

mag sein, warum ned, kost ned viel so ein schlüsselchen, 7€ zahl ich ab 3stk

Wenn Postschlüssel, dann ist es aber eine Strafftat.

sagt wer? worauf stützt sich die irrtümliche annahme es wär so?

Und Missionieren solln´s von mir aus am Muroroa-Atoll oder auf der Insel der Bikinis.

das kannst ihnen eh sagen, dann werns dich auch zufrieden lassen

In dem Stiegenhaus in dem ich sesshaft bin braucht kein geistig Umnachteter lustwandeln. :s:

ich bin ned sicher ob gläubige leut automatisch geistig umnachtet sind, ich glaub die umnachtung hält sich generell mit ungläubigen die waage :devil:

Geschrieben

ich muss sowieso einen "Zinken" an der Türe haben, denn seit damals kamen sie nie wieder .... http://cache.hyves-static.net/images/smilies/default/smiley_matrix.gif

PS: Da das ja keine Diskussion über Religion ist - http://de.wikipedia.org/wiki/Zeugen_Jehovas

No reason to get excited, the thief, he kindly spoke,

There are many here among us who feel that life is but a joke.

But you and i, weve been through that, and this is not our fate,

So let us not talk falsely now, the hour is getting late.

All along the watchtower, princes kept the view

While all the women came and went, barefoot servants, too.

Outside in the distance a wildcat did growl,

Two riders were approaching, the wind began to howl.

@yellow: Wir wissen, Du bist jung und brauchst das geld, aber lass es! Mach etwas vernünftiges, das Dir Spass macht und/oder geld bringt - aber doch nicht sowas...

Geschrieben
mag sein, warum ned, kost ned viel so ein schlüsselchen, 7€ zahl ich ab 3stk

sagt wer? worauf stützt sich die irrtümliche annahme es wär so?

:o Das dasz nachmachen von Schlüssel nicht viel kostet ist auch mir bekannt.

Wennst ´nen Schlüssel am Bund hängen hast der im ganzen Bezirk, in manchen Fällen auch bei allen Gegensprechanlagen das *BBZZZZZ* auslöst und somot die Türe öffnet, sie glücklich, sei froh und erzähls keinem weiter. ;)

Geschrieben
Diese "Dreckschweine" (falls du die Roten Nasen Clowns meinst) zaubern auf Kinderkrebsstationen wieder ein Lächeln auf die Lippen der Kinder.....

ich mein die "alle" diese verbrecher, in china würds sowas net gebn!

Geschrieben
Wennst ´nen Schlüssel am Bund hängen hast der im ganzen Bezirk, in manchen Fällen auch bei allen Gegensprechanlagen das *BBZZZZZ* auslöst und somot die Türe öffnet, sie glücklich, sei froh und erzähls keinem weiter. ;)

warum? im gegensatz zu deiner annahme is es ja ned verboten

Geschrieben

Dann sollt es aber so werden.

Wennst ihm beruflich brauchst lass ich mir´s auch einreden.

Gibt ja nicht nur Postler.

Is aber immer merkwürdig wenn die Haustür i.O. ist und die Kellertür schaut aus als wäre die Cobra auf Trainingslager gewesen denkt man sich auch ein paar Dinge. Gell :stichl::D

Geschrieben

Is aber immer merkwürdig wenn die Haustür i.O. ist und die Kellertür schaut aus als wäre die Cobra auf Trainingslager gewesen denkt man sich auch ein paar Dinge. Gell :stichl::D

no, da wird sich wer an der kellertür zu schaffen gmacht ham, aber was hat das mit spendenkeilern oder zj zu tun?

Geschrieben

also den GZ schlüssel, der den e-öffner der türe betätigt, hoffentlich einer mit arretierung, den hat selbst der rauffangkehrer. ist ka hexerei so einen zu bekommen...

aber auf die ganzen univeralschlüssel der großen wohnanlagen würd i als zusteller besonders aufpassen, das kann habig werdern...

finds lustig wenn die ganzen deppaten alternativzustelldienste ihre postits-benachrichtigungen unten auf der 40er glockenanlage raufhängen und die der regen zerfrisst. mal schauen wie lang die quelle noch mit diesem dreck verschickt.

aber ontopic: sollte spenden nicht freiwillig passieren und auf diese keilerwerbemittel verzichtet werden? sicher, wenn sich die leut selbst rühren müssten, dann wird blabla weniger gespendet blabla...

Geschrieben
Man muss seine Organisation auch kommunizieren. Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass jemand ein Standl auf der MaHü aufstellt. Das Problem sind die aggressiven Methoden (in den Weg stellen, Festhalten, usw.) der Keiler.

Diesen Sommer erlebt, ich lebe ja quasi auf der MaHü.

Ich gehe stadteinwärts, Keiler spricht Passanten an, Passant will weiter, Keiler hält ihn wirklich fest.

Ich vorbei.

Am Rückweg wieder derselbe Idiot, diesmal hätte ich sein Opfer sein sollen, aber die freundliche Ankündung "Wenn du Arsch mich berührst hau ich dich um!" hat ihn ferngehalten.

Geschrieben
@yellow: Wir wissen, Du bist jung und brauchst das geld, aber lass es!
das is lieb,

kriegst bei passender Gelegenheit a Bier/Getränk

:D

(aber erinner' mich dann dran, bitte)

Geschrieben
Ich wußte es - du bist kein guter Umgang für mich, Paul! :D

doch doch.... gibst mir bitte kurz die zugagdaten für dein konto!!

und bitte (.........) hier unterschreiben! :D:p

dann kömma auch gern über gott reden! - hach - ich kanns noch!! :rofl:

Geschrieben
doch doch.... gibst mir bitte kurz die zugagdaten für dein konto!!

und bitte (.........) hier unterschreiben! :D:p

dann kömma auch gern über gott reden! - hach - ich kanns noch!! :rofl:

Du elende Keilerseele!!!

Aber gut, das nächste Bier geht auf mich!

Mußt auch nie wieder in dieses eine Lokal, versprochen.

Geschrieben
Du elende Keilerseele!!!

Aber gut, das nächste Bier geht auf mich!

Mußt auch nie wieder in dieses eine Lokal, versprochen.

*gg* - woanders bist du doch nicht anzutreffen - oder?! sozusagen verlängertes wohnzimmer! :D

btw - tshirt von deinem avatar ist eingetroffen!:jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...