Zum Inhalt springen

Triathlon Stunden im ORF

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
das war ein zusammenschnitt von 2007. war aber trotzdem recht interessant. wobei mir persönlich hätts noch ein bisschen besser gefallen, wenn auch von hobbysportlern was gezeigt worden wäre...
Geschrieben
Wie können die Highlights schon vor der eigentlichen Veranstaltung sein??

Sind's zwar nicht gewesen (wie schon angemerkt), wäre aber nicht ungewöhnlich gewesen.

In den goldenen IM/ORF-Zeiten gab's am KIMA-Renntag um ca. 18h schon mal eine 30 -60 min. Zusammenfassung vom Tagesgeschehen. ;)

Geschrieben
Sind's zwar nicht gewesen (wie schon angemerkt), wäre aber nicht ungewöhnlich gewesen.

In den goldenen IM/ORF-Zeiten gab's am KIMA-Renntag um ca. 18h schon mal eine 30 -60 min. Zusammenfassung vom Tagesgeschehen. ;)

aber sicher nicht 2 tage vor dem bewerb :D

Geschrieben

Also am FR 29.5 habens im ORF Sport Plus vom diesjährigen (Halb)Ironman St.Pölten berichtet.(Wiederholens eh sicher nu ah paar Male!)

War ehrlich gesagt sehr enttäuscht davon(hat nur knappe 80min gedauert)

Also wirklich sehr zusammen geschnitten des ganze.Obwohls ja ah soa Aufwand war rund um St.P(bin von dortn!)

Aber am EUROSPORT soll des ganze ja auch gezeigt werden,wann weißi net.

Hoffe,die bemühen sich doch ah bisserl mehr als unsere.

Da war i scho mehr begeistert von der wirklich emotionalen Berichterstattung des Klagenfurt Ironman 2008 der doch immerhin gute 4Std im ORF gezeigt wurde,Hut ab,wo man sich auch Zeit für das ganze Rundherum gemacht hatte,sehr bewegend!!

Weiter so :jump::bounce:

Geschrieben
Für alle die es noch nicht wissen:

Freitag 22:00 TW1: Highlights Ironman70.3 St. Pölten 2009

45min Zusammenfassung!

Es waren tatsächlich ca 70-80min ZF,ah net des wahre für an Ironman,aber besser als garnix!! :k:

Geschrieben
Also am FR 29.5 habens im ORF Sport Plus vom diesjährigen (Halb)Ironman St.Pölten berichtet.(Wiederholens eh sicher nu ah paar Male!)

War ehrlich gesagt sehr enttäuscht davon(hat nur knappe 80min gedauert)

Also wirklich sehr zusammen geschnitten des ganze.Obwohls ja ah soa Aufwand war rund um St.P(bin von dortn!)

Aber am EUROSPORT soll des ganze ja auch gezeigt werden,wann weißi net.

Hoffe,die bemühen sich doch ah bisserl mehr als unsere.

Da war i scho mehr begeistert von der wirklich emotionalen Berichterstattung des Klagenfurt Ironman 2008 der doch immerhin gute 4Std im ORF gezeigt wurde,Hut ab,wo man sich auch Zeit für das ganze Rundherum gemacht hatte,sehr bewegend!!

Weiter so :jump::bounce:

Mir hat die Übertragung im Gegenteil gut gefallen, ich verstehe nicht wirklich, was du dir da konkret erwartest. m.E. hat das der Hr. Ryan wieder ganz gut hinbekommen.

Geschrieben
Mir hat die Übertragung im Gegenteil gut gefallen, ich verstehe nicht wirklich, was du dir da konkret erwartest. m.E. hat das der Hr. Ryan wieder ganz gut hinbekommen.

also mir hat die zusammenfssung auch gut gefallen ;)

Geschrieben

ZF war gut gemacht. Und bei 80 min für einen Halben von "nur" zu sprechen find ich schon frech!

In Anbetracht der Budgetkürzungen (im ORF Tri- und Radbereich), dürfen wir uns über derartige Bericht sehr glücklich schätzen.

Vom Eurosport-Beitrag erwart ich mir nix besonderes.

Geschrieben

Zwei Sachen daran waren wirklich Oarsch:

1.) Bericht hat ca 15min später angefanen (wegen Handball) und

2.) hat rund 30min länger gedauert

als im EPG eingetragen.

Meine Aufnahme kann man damit vergessen :mad:

Bis dorthin wo meine Aufnahme reicht, war der Beitrag aber ganz gut gemacht. CDR weiter so und hoffentlich gibts auch wieder eine tolle Berichterstattung aus KLAFU.

Geschrieben

hab die St.P IM1/2 zusammenfassung auch gesehen am freitag, war echt lange für einen Halb-IM fand ich! und der bericht war schon gut gemacht:

a) die stelle, wo der kamera man mit der eva dollinger und der CZE lucy beim langen gansbachanstieg mitjoggen probiert, um einzufangen wie die keuchen fand ich lässig :cool: da merkt man auch als zuschauer vorm TV, mit was fürn speed die pro`s da bergauf raufziehen.

b) die stelle aus der vogelperspekive,wie chris den marino 150m vorm ziel stehen lässt, weil der irgendwie vom herannahenden motorradl hinter sich und dem radgfahrer vor ihm verwirrt ist bzw. nicht so recht vorbeikommt war auch nett..

c) die stelle und zeitlupe wo der schoissengeier über die ziellinie "köpflert" weil er die falsche laufbahn erwischt hat war einfach :U: tja, da wurde er dann doch "nur" 3.bester ösi...

also alles in allem ein lässiger bericht und vom damenbewerb her ultraspannend (die männer waren ja bis 150m vorm ziel *gähn*, v.a. wie die wallenhorst das feld beim laufen aufräumt, diese ausdauer und der biss kommt sicher noch von der babypause her ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...