Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat der Kohl jetzt den Totsch auch vernadert?

Ist doch etwas dran?

Oida...da gehts dahin... :f:

Geschrieben
1. Keiner ist zufrieden, ein paar wenige wurden erwischt, einige haben freiwillig reinen Tisch gemacht und zig andere machen weiter.

Ich denk auch das die Rolle es Michi Dimmel doch überbewertet wird,

oder hat er irgendwem angepatzt? Nein, er hat auch nur gesagt was Sache war.

2. ein großartiger Erfolg ist es auf keinen Fall. Denk an die Humanpl. Geschichte. Da waren wohl zu viele "große Namen" im Spiel. Ein Skandal wurde vertuscht. Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Sind wohl doch nicht alle gleich vorm Gesetz? Ich finds zum kotzen

3. es wird es nicht geben, es gibt es schon.

Irgendwann wird Darabos merken, dass die Situation total außer Kontrolle gerät, wenn zB Humanplasma neu aufgerollt wird, wenn der Schwimmverband mit hineingezogen wird, oder der ÖSV, wenn man darauf kommt, dass die Nada und die Verbände auch nicht ganz so weiss sind, dass manche Politiker von rotweissroten organisierten Doping gewußt haben und geduldet haben usw...und er wird die SOKO Doping auflösen. Außer er will die Sportnation ins Jenseits befördern, kann ja auch sein.

Die Scheinheiligkeit und Verlogenheit ist nur mehr zum Speiben, siehe ORF Thema..., mehr nicht.

mfg

Geschrieben

Wie die Tageszeitung "Österreich" in ihrer Mittwoch-Ausgabe berichtet, belastet Ex-Radstar Bernhard Kohl nicht nur seinen ehemaligen Manager Stefan Matschiner, sondern auch andere Sportler.

Laut der Tageszeitung nannte Kohl bei seiner fünfstündigen Einvernahme durch die SoKo Doping konkret seinen Ex-Rad-Kollegen Georg Totschnig und den Skilangläufer Christian Hoffmann.

Totschnig hätte unmittelbar vor seinem historischen Etappensieg bei der Tour de France 2006 eine unerlaubte Bluttransfusion erhalten. Hoffmann, Olympiasieger 2002 in Salt Lake City, sei wie Kohl an Matschiners "Blutzentrifuge" beteiligt gewesen sein. Für beide Sportler gilt die Unschuldsvermutung.

Geschrieben

... hab in der FA auch Zentrifugen, eine Charge 1600 kg, Blutbbeutel an mich weiterleiten, ich schleuder uns einen ordentlichen Mix .... :D

@ DODSCH: Als ehemaliger Telekom MA keine Überraschung .... :rolleyes:

Geschrieben

... über die zwei Dutzend verdächtigen Personen:

Kohl: Die Staatsanwaltschaft prüft nicht nur den Profi-, sondern auch den Hobbysport. Da dürften viele Namen genannt worden sein. Die Anzahl der von mir genannten Namen werde ich in Absprache mit dem BK nicht preisgeben, weil die Ermittlungen im Laufen sind. Ich habe allerdings alle genannt, die mir bekannt sind.

... über seine Beweggründe dafür, nun

die Wahrheit zu sagen:

Ja da werden einige ziemlich nervös werden, sehr,sehr schöne Entwicklung :-))))

Geschrieben
...

Ja da werden einige ziemlich nervös werden, sehr,sehr schöne Entwicklung :-))))

Na ja, von den A-Klasse Sportarten wird sich sowieso keiner Sorgen machen müssen - Zittern werden halt die kleinen User von den B und C-Sportarten wo kein starker Verband und kein großes öffentliches Interesse dahintersteckt.

8 min von der PK

http://tv.oe24.at/video/start/index.jsp?videoUrl=http%3A%2F%2Fwww.oe24.at%2Fflashvideos%2F447040_flv.flv&bildUrl=%2Fmultimedia%2Farchive%2F00240%2Fkohl-pkTEASER_240341a.jpg&line1=SPORT&line2=Bernhard+Kohl+packt+aus&link=null&vidId=447040

Geschrieben

naja, eigentlich war noch nyx schockierendes dabei, ausser das der BK sagte das man in der jugend schon kontakt damit hat, und bei der elite wird das dann eben perfektioniert.

das würde bedeuten das "jeder" jugendliche leistungssportler mit doping in verbindung kommt/kam :eek:

Geschrieben

zu kohl:

leider reicht sein IQ nicht bis an die 100er grenze deswegen braucht er auch solange zum antworten von fragen. indirekt hat er beim ö3 wecker eigentlich gesagt das totsch und hoffmann da involviert sind..

ich behaupte er redet langsamer als hicke von flanke!:s::s::s::s::s::s:

Geschrieben
zu kohl:

leider reicht sein IQ nicht bis an die 100er grenze deswegen braucht er auch solange zum antworten von fragen. indirekt hat er beim ö3 wecker eigentlich gesagt das totsch und hoffmann da involviert sind..

nein, der redet extra fuer die oe3 hoerer so....:rofl::D;)

Geschrieben
zu kohl:

wenn man nicht die ganze (werden wir nie hören) Wahrheit sagen kann (aus welchen Gründen auch immer), ist es auch für intelligente Juristen schwer abzuwiegen, wie eine spontane Antwort auf Fragen ausfallen darf, die man so vielleicht nicht erwartet hat

Gast lotusblume
Geschrieben

Heinrich Heine 1827

Hab mich mit Liebesreden

Festgelogen an dein Herz,

Und verstrickt, in eigne Fäden,

Wird zum Ernste mir mein Scherz.

Wenn du dich, mit vollem Rechte,

Scherzend nun von mir entfernst,

Nahn sich mir die Höllenmächte,

Und ich schieß mich tot im Ernst.

Geschrieben
Heinrich Heine 1827

Hab mich mit Liebesreden

Schlechtes Gras erwischt?

Geschrieben
Die zwei größten österreichischen Ausdauersportler der letzten Jahre unter Verdacht, der Held des letzten Jahres überführt.

.

war der Resnik etwa auch beteiligt!? :eek:

dachte der hat sich nur im babylon die ausdauer für die xtreme-leistungen geholt

:rofl:

Geschrieben
rennfahren wird er nimmer, auch wenn die sperre verkürzt wird (was wahrscheinlich ist). aber dank ORF-Superweiss Colorwaschmittel ist er wieder der arme Bua und darf auf nen Versorgungsposten beim Fernsehen spitzen. Der Zadi wird ja schließlich die Tanzschule Elmayer übernehmen :toll:

wer es über das assessment-center nicht zum ORF schafft braucht sich nur beim gifteln erwischen lassen :D

ich glaub der kohl hätt grosse zukunft als confetti. da sieht man ihn wenigstens nicht. obwohl dann degeneriert der intellekt der kinder noch mehr.

Geschrieben
Wenn es einen Preis für Unglaubwürdigkeit gibt, Kohl müsste ihn kriegen.

Macht eine Pressekonferenz wo er heulendes Elend mit viel Reue spielt und sein Hautplieferant sitzt daneben bzw. organisiert die Veranstaltung.

Und heute: wenn ich ORF Online richtig interpretiere, dann gibt er nur solche Lieferungen zu, die noch vor der neuen Gesetzeslage passiert sind und damit für die Justiz wohl nicht relevant sind.

Da versucht jemand noch immer seine Haut zu retten => legitim!

Aber er sollte nicht erwarten dass ihm jemand den reuigen Sünder abnimmt oder noch irgend etwas glaubt :k:

Werner

bravo, besser kann man das Ganze nicht zusammenfassen, da ist alles gesagt!!!!:klatsch:

Geschrieben
wer es über das assessment-center nicht zum ORF schafft braucht sich nur beim gifteln erwischen lassen :D

ich glaub der kohl hätt grosse zukunft als confetti. da sieht man ihn wenigstens nicht. obwohl dann degeneriert der intellekt der kinder noch mehr.

Fahrer für Tom turbo wär eine Option:D

da würde dann das Bergtrikot auch gut passen...

tom turbo.jpg

Geschrieben
der dopt nicht, der resnikt

ich kann mir nicht vorstellen dass man clean 100.000km in EINEM jahr fahren kann!

:U:

obwohl das war ja der vw-bus u. nicht der xtreme-sepp. aber für den bus ist das auch eine schöne leistung

:rofl:

Geschrieben
Fahrer für Tom turbo wär eine Option:D

da würde dann das Bergtrikot auch gut passen...

so wie der tom turbo immer die augen aufreisst ist er auch gedopt

:devil:

Geschrieben
Heinrich Heine 1827

Hab mich mit Liebesreden

:toll:

Geschrieben
spricht eigentlich was dagegen, diesen Thread mit dem Doping-Thread zusammenzuführen?

anscheinend nur die meinung der moderatoren :confused:

ich bin auch für eine fusion!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...