Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ist nicht nur schlechter stil, ich vermute es ist auch rechtswidrig.

wäre interessant zu wissen wie man "personenbezogene daten" interpretiert.

denke nicht dass die zuweisung einer identität zu einer gemachten aussage (ausserhalb von straf/zivilrechtlichen anhängigkeiten) strafbar ist.

kennt sich da einer aus?

schlechter stil ist es ohne frage.

Geschrieben
Vor allem aber ist es eine totale Disqualifikation für das Amt als Moderatorin. Ich finde es einfach nur armselig, wie dieser Fehlgriff hier wieder unter den Tisch gelabert wird.

Scheißts euch nicht an - ISA ist ein Mensch wie du und ich und sind wir froh dass wir hier so saucoole Mods haben wo lieber alles unter den Tisch geredet wird.

Ihr könnt ja euren Schmarrn im Tour Forum posten - da fasst man schnell mal ne Sperre aus für Moderationsfeindliche Postings. ;)

Und wenn man es nötig hat sich anonym anzumelden und im ersten Posting andere User zu besudeln..... na ja - ich weiß nicht.

Ganz normal ist das nicht. ;)

Geschrieben
Scheißts euch nicht an - ISA ist ein Mensch wie du und ich und sind wir froh dass wir hier so saucoole Mods haben wo lieber alles unter den Tisch geredet wird.

Ihr könnt ja euren Schmarrn im Tour Forum posten - da fasst man schnell mal ne Sperre aus für Moderationsfeindliche Postings. ;)

Und wenn man es nötig hat sich anonym anzumelden und im ersten Posting andere User zu besudeln..... na ja - ich weiß nicht.

Ganz normal ist das nicht. ;)

Ok, ich werd da mal was klarstellen für Dich...

Wenn Du die Posts um die´s geht selber mal kurz überfliegst (mittlerweile sind sie ja ein bisserl editiert) wirst Du feststellen dass der Anonyme niemanden persönlich besudelt hat, der Admin sich aber rausgenommen hat seine Person öffentlich zu machen und dabei sehr wohl persönlich anzugreifen.

Wo genau hier der saucoole Mod zugange war erschließt sich mir leider nicht...

Geschrieben

Kommts alle wieder runter ein wenig - die Isa hat sich entschuldigt, nehmt es einfach an.

Wir im Moderatorenteam arbeiten z.T. schon 9 Jahre unentgeltlich und nach bestem Wissen und Gewissen für die Community - von den ersten Anfängen und ein paar Dutzend User bis heute, wo über 33.000 Personen den Newsletter beziehen.

Außerdem sitzen immer noch Menschen hinter der Tastatur (außer dem HAL9000, der ist ein Computer :D) und jeder kann auch einmal einen Fehler machen.

Hier im Forum als Moderator einen Fehler zu machen finde ich allerdings weitaus erträglicher (weil auch nicht so weltbewegend) als die absichtliche Betrügerei im Bereich des Sports, sprich Doping.

Geschrieben
Kommts alle wieder runter ein wenig - die Isa hat sich entschuldigt, nehmt es einfach an.

Wir im Moderatorenteam arbeiten z.T. schon 9 Jahre unentgeltlich und nach bestem Wissen und Gewissen für die Community - von den ersten Anfängen und ein paar Dutzend User bis heute, wo über 33.000 Personen den Newsletter beziehen.

:toll:

Daher an dieser Stelle mal ein WELL DONE und THX an alle Admins :klatsch:

Geschrieben
offenbar doch nicht... aber gut genug, dass seine Nummer in meinem Handy eingespeichert ist und sooo viele sind das auch nicht ;)

da bin ich auch eingespeichert:bounce:

also beruhigen wir uns alle wieder, der zumperl ist ein lieber, das kann ich garantieren, die isa auch!!!

Geschrieben

scheiss hippies

http://static.open.salon.com/files/old_hippie_very_old_hippies_11238799250.jpg

:D

Geschrieben
...seine Person öffentlich zu machen und dabei sehr wohl persönlich anzugreifen....

QUOTE]

Na ja, ich sag einmal bravo Isa:klatsch:

Angegriffen hat sich der Akku selber, mit seinen blöden Geschreibsel. Wenn man dann weiß wer das schreibt, kann man sich seinen Teil dazu denken. Und dann springt sein guter Bekannter ein und macht auf wehleidig:rofl:

Geschrieben

also beruhigen wir uns alle wieder, der zumperl ist ein lieber, das kann ich garantieren, die isa auch!!!

Wenn der hilli das sagt, ist mir das Programm!

:D:toll:

Geschrieben

die idendität eines users ohne dessen einverständnis öffentlich bekannt zu machen, sollte eigentlich nicht sein.

isa hat sich entschuldigt und gut ist.

(dazu kommt, dass akku selbst sich nicht über die veröffentlichung beklagt hat, offenbar ist er eine person, die es gewohnt ist in der öffentlichkeit zu stehen. ich muss zugeben den begnadigenden pfannberger-fan nicht gekannt zu haben).

Geschrieben

Seas Hill!

Sänk ju für den Leumund!

Wennst wieder mal ins UHU kommst hast a Getränk gut ;-)

@Isa: aus heutiger Sicht hab ich vielleicht ein bisserl überzogen reagiert... sorry und nix für ungut!

Geschrieben
Seas Hill!

Sänk ju für den Leumund!

Wennst wieder mal ins UHU kommst hast a Getränk gut ;-)

@Isa: aus heutiger Sicht hab ich vielleicht ein bisserl überzogen reagiert... sorry und nix für ungut!

ach halb so wild, habts ja recht, war ned o.k. Überzogen reagiert haben echt einige - aber auch egal. :):wink:

Geschrieben
Ja du könntest auch dem Zumperl mal Modell stehen. Der braucht dringend ein neues Benutzerbild.

:D

Was is an dem nicht in Ordnung???? Glaubst dem Hill sein Hintern kann meinem kleinen Zwetschkenarsch das Wasser reichen???

Zeig mir einen hübscheren und mein Benutzerbild is Geschichte :jump:

Geschrieben
..... böses Mädchen ....

aber nicht so böse um das im Doping-Thread zu besprechen. OFF-TOPIC!

bitte wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren - sonst schweigen - DANKE!

Geschrieben
aber nicht so böse um das im Doping-Thread zu besprechen. OFF-TOPIC!

bitte wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren - sonst schweigen - DANKE!

Oh, Verzeihung, ..... ein scharfer Wind neuerdings im BB .... da geh ich lieber wieder .... :zzzz:

Geschrieben
thx jimmy!

(wenn das kein doping ist:f:)

ps: hab eh brav die quelle dazu gepostet. :confused:

..im BB is GSD noch nicht so arg wie auf Flickr-mir habens gestern voll den account gelöscht :aerger:

isababy hats eher gelöscht weil offtopic,dabei ist das ja wirklich doping,so wie du sagst :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...