Gast eleon Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 humanplasma update!! http://wien.orf.at/stories/327911/ nachdem es sich ja um weltmeister handelt können zumindest keine radlfahrer gemeint sein Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 humanplasma update!! http://wien.orf.at/stories/327911/ nachdem es sich ja um weltmeister handelt können zumindest keine radlfahrer gemeint sein Shit, ich spende dort ja regelmäßig und hab heuer die Singlespeedwertung in Donnerskirchen gewonnen. Ich werde nichts sagen! Zitieren
ratscherl Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Schleck als neutraler unwissender kommt mir bei solchen meldungen einfach nur das :k: Natürlich zur trainingssteuerung brauchte er ihn, warum stritt er es dann ursprünglich als der artikel der süddeutschen erschien komplett ab, wenn er den die 7000€ eh reinen gewissens überwiesen hat. einfach nur lächerlich! Zitieren
Undertaker Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Kurier 11.12.08 http://www.kurier.at/sportundmotor/278999.php Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 ja. weil wenn das st.anna mit fakten rausrückt kommts auch nicht mehr anonym von etwaigen neidern u. scheidungsopfern. Zitieren
TriaClimber Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Kurier 11.12.08 http://www.kurier.at/sportundmotor/278999.php das sind zum ersten mal sowas wie haltbare verdachtsmomente und anschuldigugen, nicht das übliche "der ID war so schnell, der muss dopen"-gequatsche. Hoffentlich kann das lückenlos aufgeklärt werden, und noch wichtiger, da im sinne krebskranker kinder, das st. anna ohne imageschaden aus der geschichte rauskommen. Für den Fall das ID dopt und/oder Doping weitervertickt hat sollte er halt langsam mal selber Licht in die Angelegenheit bringen, je länger er schweigt, desto eher gerät das St. Anna in schiefes Licht. Zitieren
hufloki Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 und i hob scho glaubt, de ganze sache verläuft sich irgendwo im sand, weil man ja scho lang nix mehr gehört hot möge die wahrheit ans tageslicht kommen - wie immer sie auch ausschaut (für eine seite immer weniger rosig....) Zitieren
ratscherl Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 das sind zum ersten mal sowas wie haltbare verdachtsmomente und anschuldigugen, nicht das übliche "der ID war so schnell, der muss dopen"-gequatsche. Hoffentlich kann das lückenlos aufgeklärt werden, und noch wichtiger, da im sinne krebskranker kinder, das st. anna ohne imageschaden aus der geschichte rauskommen. Für den Fall das ID dopt und/oder Doping weitervertickt hat sollte er halt langsam mal selber Licht in die Angelegenheit bringen, je länger er schweigt, desto eher gerät das St. Anna in schiefes Licht. so ein schwachsinn, i bin mir ziemlich sicher das durch diese medienberichte bzgl. des st. anna sogar noch mehr leute auf diese institution aufmerksam werden und der Bekanntheitsgrad wenn auch nicht aufgrund positiver meldungen für das st. anna förderlich sind. Wir spenden seit jahren dort hin und ich zweifle keinen moment daran das zu ändern nur weil einzelpersonen fehler machen (oder auch nicht, wie auch immer) Kann mir kaum vorstellen, dass irgendwer nicht mehr spendet nur weil der Herr Zoubek dort eine leitende Funktion inne hatte. Zitieren
TriaClimber Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 so ein schwachsinn, i bin mir ziemlich sicher das durch diese medienberichte bzgl. des st. anna sogar noch mehr leute auf diese institution aufmerksam werden und der Bekanntheitsgrad wenn auch nicht aufgrund positiver meldungen für das st. anna förderlich sind. Wir spenden seit jahren dort hin und ich zweifle keinen moment daran das zu ändern nur weil einzelpersonen fehler machen (oder auch nicht, wie auch immer) Kann mir kaum vorstellen, dass irgendwer nicht mehr spendet nur weil der Herr Zoubek dort eine leitende Funktion inne hatte. Na hast du eine ahnung, warum leute ihr spendeverhalten ändern, da gibts noch viel lächerlichere gründe. darüberhinaus wirst du ja wohl kaum von der hans weisen können, dass macheiner sich fragen wird, was da los ist, wenn der zoubek (nicht nachvollziehbar) große mengen von eisen ordert, ohne dass da vorher kontrolliert wird etc. nur so zum nachdenken. Zitieren
Birki Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 ja. weil wenn das st.anna mit fakten rausrückt kommts auch nicht mehr anonym von etwaigen neidern u. scheidungsopfern. hallo! das find ich ich jetzt auch schön langsam interessant - man kann nur hoffen, dass das lückenlos aufgeklärt wird ... lg birki Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Gute Entwicklung, Fakten statt Vermutungen oder halbanonyme Berichte! Das bingt Klarheit. Mein Spendenbudget bekommt das St. Anna. Der eindeutige Wille die Sache aufzuklären, anstatt herumzumurksen gehört belohnt. (Im Ggs. zu Humanplasma) Ich glaub es wird noch einen ordentlichen Rumpler machen, sollte bekannt wird wer die "Patienten" waren. Ciao Paolo Zitieren
pinkpanther Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 die "240.000 kostenlosen Ärztemuster" im orf-artikel tun a bissel weh... 240.000 kostenlose Ärztemuster [...] "Es handelte sich um kostenlose Ärztemuster. Die 240.000 Einheiten wurden von Zoubek übernommen", bestätige Gadner in der Tageszeitung. edit: ob der dazugehörige tieflader jemals gefunden wird ? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Nur nicht verwechseln bitte. Es waren 240.000 Einheiten in der Spritze und nicht 240.000 Muster. Die niedrigste Dosierung sind 3000 Einheiten pro Woche und Sportler. Top Leute brauchen ca. 7000 Einheiten pro Woche. Link Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Gute Entwicklung, Fakten statt Vermutungen oder halbanonyme Berichte! Das bingt Klarheit. Mein Spendenbudget bekommt das St. Anna. Der eindeutige Wille die Sache aufzuklären, anstatt herumzumurksen gehört belohnt. (Im Ggs. zu Humanplasma) Ich glaub es wird noch einen ordentlichen Rumpler machen, sollte bekannt wird wer die "Patienten" waren. Ciao Paolo :toll:aufn Punkt! und den Rumpler wünsch ich mir wirklich - und zwar auch in den erlauchten Hobettenkreisen..... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich glaub es wird noch einen ordentlichen Rumpler machen, sollte bekannt wird wer die "Patienten" waren. Ciao Paolo mir persönlich sind die patienten egal. back-end gehört aufgemischt. u. da würd auch ein doktor nicht dazu gehören. im endeffekt wissen wir eh alle um wems geht. das ständige urlaubsbuchen an anhörungstagen ist ja eh mehr als auffällig. ein bissi ot: übrigens spricht man am wörtherteich von einem positiven test beim 70.3 monaco... vielleicht stehen ja die chancen auf einen nachträgliche michi weiss sieg gut. weil der wurde ja nicht getestet... Zitieren
bogi Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Meine Weihnachtliches Spendengeld wird auf jedenfall das St. Anna erhalten. Was hält ihr von einer bikeboard Spendenaktion für St. Anna? Ich hoffe das die Sache endlich lückenlos aufgeklärt wird. Zitieren
Clemente Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Noch mehr tut sich auf. Zwei Zeugen gaben dem KURIER gegenüber zu Protokoll, von Zoubek im Krankenhaus Eiseninjektionen verabreicht bekommen zu haben. Zwar habe Gadner keine Beweise dafür, doch habe Zoubek in den Jahren 2005 und 2007 Eisen in unüblich umfangreichem Ausmaß von anderen Stationen geordert. was hat das mit der sache zu tun? ist ja nicht illegal oder? Zitieren
el presidente Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Würd gern wissen, wer jetzt hier herinnen seinen Lieferanten verloren hat, ob´s schon Ersatz gefunden haben und wie die Leistungen einzelner in der nächsten Saison aussehen werden. Zitieren
el presidente Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Noch mehr tut sich auf. Zwei Zeugen gaben dem KURIER gegenüber zu Protokoll, von Zoubek im Krankenhaus Eiseninjektionen verabreicht bekommen zu haben. Zwar habe Gadner keine Beweise dafür, doch habe Zoubek in den Jahren 2005 und 2007 Eisen in unüblich umfangreichem Ausmaß von anderen Stationen geordert. was hat das mit der sache zu tun? ist ja nicht illegal oder? Eisen brauchst, damit sich die roten Blutkörperchen schneller entwickeln. Da genügt nicht einfach nur ein EPO-Spritzerl und schon düst ab wie der K.I.T.T., da bedarf es auch noch zusätzlicher Substanzen, damit dieser Effekt wirklich groß wird. Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Würd gern wissen, wer jetzt hier herinnen seinen Lieferanten verloren hat, ob´s schon Ersatz gefunden haben und wie die Leistungen einzelner in der nächsten Saison aussehen werden. All zu viele werdens ned sein. Zitieren
Clemente Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 ach so. aber man kann ja nicht jeden, der eisen kriegt, gleich verdächtigen. es gibt auch menschen mit eisenmangel. bei sportlern kann das häufig vorkommen. deswegen find ich den zusammenhang gewagt. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Würd gern wissen, wer jetzt hier herinnen seinen Lieferanten verloren hat, ob´s schon Ersatz gefunden haben und wie die Leistungen einzelner in der nächsten Saison aussehen werden. Das werden nicht viele sein. So ne Kur gehört ja auch bezahlt und bei wem von uns Hobetten macht das schon Sinn? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 bei wem von uns Hobetten macht das schon Sinn? über sinn und unsinn in so einer thematik zu sinnieren ist glaub ich eher sinnlos Zitieren
pinkpanther Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Noch mehr tut sich auf. Zwei Zeugen gaben dem KURIER gegenüber zu Protokoll, von Zoubek im Krankenhaus Eiseninjektionen verabreicht bekommen zu haben. Zwar habe Gadner keine Beweise dafür, doch habe Zoubek in den Jahren 2005 und 2007 Eisen in unüblich umfangreichem Ausmaß von anderen Stationen geordert. was hat das mit der sache zu tun? ist ja nicht illegal oder? liefert seinem dienstgeber einen kündigungsgrund! Zitieren
Clemente Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 na kommt mir schon wie eine hetzjagd vor aber mal sehen was rauskommt. gerade war die gschicht auch auf Ö3. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.