Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schleck

als neutraler unwissender kommt mir bei solchen meldungen einfach nur das :k:

Natürlich zur trainingssteuerung brauchte er ihn, warum stritt er es dann ursprünglich als der artikel der süddeutschen erschien komplett ab, wenn er den die 7000€ eh reinen gewissens überwiesen hat.

einfach nur lächerlich! :klatsch:

Geschrieben
ja. weil wenn das st.anna mit fakten rausrückt kommts auch nicht mehr anonym von etwaigen neidern u. scheidungsopfern.
Geschrieben

das sind zum ersten mal sowas wie haltbare verdachtsmomente und anschuldigugen, nicht das übliche "der ID war so schnell, der muss dopen"-gequatsche.

Hoffentlich kann das lückenlos aufgeklärt werden, und noch wichtiger, da im sinne krebskranker kinder, das st. anna ohne imageschaden aus der geschichte rauskommen.

Für den Fall das ID dopt und/oder Doping weitervertickt hat sollte er halt langsam mal selber Licht in die Angelegenheit bringen, je länger er schweigt, desto eher gerät das St. Anna in schiefes Licht.

Geschrieben

:toll:

und i hob scho glaubt, de ganze sache verläuft sich irgendwo im sand, weil man ja scho lang nix mehr gehört hot

möge die wahrheit ans tageslicht kommen - wie immer sie auch ausschaut (für eine seite immer weniger rosig....)

Geschrieben
das sind zum ersten mal sowas wie haltbare verdachtsmomente und anschuldigugen, nicht das übliche "der ID war so schnell, der muss dopen"-gequatsche.

Hoffentlich kann das lückenlos aufgeklärt werden, und noch wichtiger, da im sinne krebskranker kinder, das st. anna ohne imageschaden aus der geschichte rauskommen.

Für den Fall das ID dopt und/oder Doping weitervertickt hat sollte er halt langsam mal selber Licht in die Angelegenheit bringen, je länger er schweigt, desto eher gerät das St. Anna in schiefes Licht.

so ein schwachsinn, i bin mir ziemlich sicher das durch diese medienberichte bzgl. des st. anna sogar noch mehr leute auf diese institution aufmerksam werden und der Bekanntheitsgrad wenn auch nicht aufgrund positiver meldungen für das st. anna förderlich sind.

Wir spenden seit jahren dort hin und ich zweifle keinen moment daran das zu ändern nur weil einzelpersonen fehler machen (oder auch nicht, wie auch immer)

Kann mir kaum vorstellen, dass irgendwer nicht mehr spendet nur weil der Herr Zoubek dort eine leitende Funktion inne hatte.

Geschrieben
so ein schwachsinn, i bin mir ziemlich sicher das durch diese medienberichte bzgl. des st. anna sogar noch mehr leute auf diese institution aufmerksam werden und der Bekanntheitsgrad wenn auch nicht aufgrund positiver meldungen für das st. anna förderlich sind.

Wir spenden seit jahren dort hin und ich zweifle keinen moment daran das zu ändern nur weil einzelpersonen fehler machen (oder auch nicht, wie auch immer)

Kann mir kaum vorstellen, dass irgendwer nicht mehr spendet nur weil der Herr Zoubek dort eine leitende Funktion inne hatte.

Na hast du eine ahnung, warum leute ihr spendeverhalten ändern, da gibts noch viel lächerlichere gründe. darüberhinaus wirst du ja wohl kaum von der hans weisen können, dass macheiner sich fragen wird, was da los ist, wenn der zoubek (nicht nachvollziehbar) große mengen von eisen ordert, ohne dass da vorher kontrolliert wird etc.

nur so zum nachdenken. :zwinker:

Geschrieben
ja. weil wenn das st.anna mit fakten rausrückt kommts auch nicht mehr anonym von etwaigen neidern u. scheidungsopfern.

hallo!

das find ich ich jetzt auch schön langsam interessant - man kann nur hoffen, dass das lückenlos aufgeklärt wird ...

lg

birki

Geschrieben

Gute Entwicklung, Fakten statt Vermutungen oder halbanonyme Berichte! Das bingt Klarheit.

Mein Spendenbudget bekommt das St. Anna. Der eindeutige Wille die Sache aufzuklären, anstatt herumzumurksen gehört belohnt.

(Im Ggs. zu Humanplasma)

Ich glaub es wird noch einen ordentlichen Rumpler machen, sollte bekannt wird wer die "Patienten" waren.

Ciao

Paolo

Geschrieben

die "240.000 kostenlosen Ärztemuster" im orf-artikel tun a bissel weh...

240.000 kostenlose Ärztemuster

[...]

"Es handelte sich um kostenlose Ärztemuster. Die 240.000 Einheiten wurden von Zoubek übernommen", bestätige Gadner in der Tageszeitung.

edit: ob der dazugehörige tieflader jemals gefunden wird ? :)

Geschrieben
Gute Entwicklung, Fakten statt Vermutungen oder halbanonyme Berichte! Das bingt Klarheit.

Mein Spendenbudget bekommt das St. Anna. Der eindeutige Wille die Sache aufzuklären, anstatt herumzumurksen gehört belohnt.

(Im Ggs. zu Humanplasma)

Ich glaub es wird noch einen ordentlichen Rumpler machen, sollte bekannt wird wer die "Patienten" waren.

Ciao

Paolo

:toll:aufn Punkt!

und den Rumpler wünsch ich mir wirklich - und zwar auch in den erlauchten Hobettenkreisen.....

Geschrieben

Ciao

Paolo

mir persönlich sind die patienten egal. back-end gehört aufgemischt. u. da würd auch ein doktor nicht dazu gehören. im endeffekt wissen wir eh alle um wems geht. das ständige urlaubsbuchen an anhörungstagen ist ja eh mehr als auffällig.

ein bissi ot: übrigens spricht man am wörtherteich von einem positiven test beim 70.3 monaco...

vielleicht stehen ja die chancen auf einen nachträgliche michi weiss sieg gut. weil der wurde ja nicht getestet...

:cool:

Geschrieben

Meine Weihnachtliches Spendengeld wird auf jedenfall das St. Anna erhalten. Was hält ihr von einer bikeboard Spendenaktion für St. Anna?

Ich hoffe das die Sache endlich lückenlos aufgeklärt wird.

Geschrieben

Noch mehr tut sich auf. Zwei Zeugen gaben dem KURIER gegenüber zu Protokoll, von Zoubek im Krankenhaus Eiseninjektionen verabreicht bekommen zu haben. Zwar habe Gadner keine Beweise dafür, doch habe Zoubek in den Jahren 2005 und 2007 Eisen in unüblich umfangreichem Ausmaß von anderen Stationen geordert.

was hat das mit der sache zu tun? ist ja nicht illegal oder?

Geschrieben
Noch mehr tut sich auf. Zwei Zeugen gaben dem KURIER gegenüber zu Protokoll, von Zoubek im Krankenhaus Eiseninjektionen verabreicht bekommen zu haben. Zwar habe Gadner keine Beweise dafür, doch habe Zoubek in den Jahren 2005 und 2007 Eisen in unüblich umfangreichem Ausmaß von anderen Stationen geordert.

Eisen brauchst, damit sich die roten Blutkörperchen schneller entwickeln. Da genügt nicht einfach nur ein EPO-Spritzerl und schon düst ab wie der K.I.T.T., da bedarf es auch noch zusätzlicher Substanzen, damit dieser Effekt wirklich groß wird.

:wink:

Geschrieben
Würd gern wissen, wer jetzt hier herinnen seinen Lieferanten verloren hat, ob´s schon Ersatz gefunden haben und wie die Leistungen einzelner in der nächsten Saison aussehen werden.

:U:

All zu viele werdens ned sein.

Geschrieben
Würd gern wissen, wer jetzt hier herinnen seinen Lieferanten verloren hat, ob´s schon Ersatz gefunden haben und wie die Leistungen einzelner in der nächsten Saison aussehen werden.

:U:

Das werden nicht viele sein. So ne Kur gehört ja auch bezahlt und bei wem von uns Hobetten macht das schon Sinn?

Geschrieben
bei wem von uns Hobetten macht das schon Sinn?

über sinn und unsinn in so einer thematik zu sinnieren ist glaub ich eher sinnlos :D

Geschrieben

liefert seinem dienstgeber einen kündigungsgrund!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...