Chisti Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 In Bezug auf die aktuelle Geschichte mit dem festgenommenen Herrn Christof K., gilt natürlich noch immer die Unschuldsvermutung. Was mir aber persönlich wirklich sehr gefällt ist der Umstand, dass solche Sachen ab sofort strafbar sind und bei einem allfälligen Schuldspruch zu einer Vorstrafe führen. Das macht das Leben für die Zukunft nicht leichter. D.h. nichts anderes als, dass ein Dopingvergehen eben kein Kavaliersdelikt mehr ist. Zitieren
Mike40 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 immer gut nach denken bevor die klappe das gehirn übernimmt! scheint offensichtlich sehr verbreitet zu sein...bei den elitefahreren wärs bei dem was die trainieren vielleicht noch verständlich wenns ab u zu zu einer sauerstoffunterversorgung kommt aber in dieser liga wohl net...und eins tät i ma gern anschauen> auch wenns ihr alle kilo weise E drinn hätts brauchats euch net amoi zum start stellen... außer zum zu schauen! so viele dummheiten wie hier den besitzer wechseln hab ich noch selten ghört. Immer gut nachdenken bevor die Klappe das Gehirn übernimmt!:devil: Du hörst nix im Forum, sondern liest es nur. Zitieren
roots Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 also heut ham mich schon weniger überholt als gestern. der versorgungsengpass macht sich also auch schon hier herunten bemerkbar. herrlich Zitieren
dominik24 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 ich bin ja schon gespannt welche Konsequenzen diese Negativmeldungen für den Radsport jetzt wieder mit sich bringen... Die ganzen Doping-Habschis sollten mal die "Top-Athleten" in anderen Sportarten (genauso scharf) kontrollieren, dann würd ich mir die ganzen oasch Kommentare von den Arbeitskollegen und sonstigen Mitläufern ersparen. :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 schnarchnasen! Was ist los mich Euch.... Zitieren
hill Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 jetzt is mir auch klar wie der beim letzten 10km bewerb den 3. platz gepackt hat, obwohl er sich heuer nur für die 50er vorbereitet hat, ist ja doch ein unterschied aber am saisonende noch amoi schnell alles riskieren und dann auffliegen is halt doppelt bled mein freund ist er schon lange nicht mehr, überleg mal wie oft der noch wo gestartet ist? oder wieder mal kurzfristig krank geworden ist... aber es gilt natürlich wie immer die unschuldsvermutung (ich glaub, das schreib ich mir jetzt in die signatur) Zitieren
hill Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 ...sag einmal wie schlecht kennst die du eigentlich aus?? offensichtlich so wenig d. ich mir an deiner stelle gut überlegen würde ob du alle deine "geistesblitze" laut von dir geben sollst ... würdst dich ganz schön blöd anschauen wie das so is... heast bleib locker - wer mich kennt, weiß, dass ich von der "hängt-ihn-höher-fraktion" komme, allerdings nur wenn die schuld bewiesen ist! wenn jetzt mal einer in untersuchungshaft ist, find ich das leiwand, ein paar andere werden zum schwitzen anfangen, vieleicht wirklich ein schöner anfang... als neuuser tut man sich nicht gleich so aufregen sondern einmal gemütlich einposten:wink: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 bitte kann mir das jemand erklären warum in die nachrichten dauernd gesagt, dass er jetzt reden MUSS? ich habe nämlich gelernt dass man als "angklagter" sich der aussage entschlagen kann (wenn man sich ja dann quasi selbst belasten würde)... das irritiert mich nämlich an der ganzen geschichte, unabhängig vom inhalt jetzt, haben die beim dopinggesetz das anders formuliert und wenn ja, ist das dann verfassungskonform? Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Fast keiner von euch weis irgedwas was wirklich los ist aber Gscheit reden tun viele. Manche mehr manche weniger machen vielleicht zu viel. Ich finde das org !! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Fast keiner von euch weis irgedwas was wirklich los ist aber Gscheit reden tun viele. Manche mehr manche weniger machen vielleicht zu viel. Ich finde das org !! willkommen im BB. Zitieren
Birki Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 ... [modseufzer] ... ned scho wieder ... [\modseufzer] Zitieren
RONES Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Ich mag trotzdem Leberkäs ...... ha .. so eine Werbung kann nicht schaden ... gratuliere, absoluter wötschmäh mit genialer übersicht :rofl: Zitieren
deathhero Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 http://de.eurosport.yahoo.com/20032009/73/doping-handel-radprofi-verhaftet.html http://www.laola1.at/395+M52ae372500b.html gfallt mir!!! Zitieren
Mike40 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Fast keiner von euch weis irgedwas was wirklich los ist aber Gscheit reden tun viele. Manche mehr manche weniger machen vielleicht zu viel. Ich finde das org !! I find's ned orghttp://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_053.gif I find des SUPA:rofl: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Manche mehr manche weniger machen vielleicht zu viel. was du wollen?? Hier gibts verständliche Infos http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_55571.htm Zitieren
Mike40 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 http://www.kleinezeitung.at/sport/1859007/index.do Zitieren
Sigal Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Fast keiner von euch weis irgedwas was wirklich los ist aber Gscheit reden tun viele. Manche mehr manche weniger machen vielleicht zu viel. Ich finde das org !! Jep, genau so seh ich das auch!!!!! :toll: Zitieren
Mike40 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Jep, genau so seh ich das auch!!!!! :toll: Was los ist, steht in den Nachrichten(sämtliche Zeitungen und Internet Berichte) Viele Christoph K. die für einen Oberösterreichischen Club fahren,zur Österreichischen Radsportspitze gehören und zufälligerweise 32 Jahre alt sind wird es nicht geben.-ODER??:devil: Zitieren
WaWei Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Was los ist, steht in den Nachrichten(sämtliche Zeitungen un Internet Berichte) Viele Christoph K. die für einen Oberösterreichischen Club fahren,zur Österreichischen Radsportspitze gehören und zufälligerweise 32 Jahre alt sind wird es nicht geben.-ODER??:devil: Freitag, 20. März 2009 15:42 Stellungnahme von: webmaster für vereinsleitung Aufgrund der heutigen Pessemeldungen über die Verhaftung eines Radprofis gibt der Vorstand des Vereins RC ARBÖ Wels Gourmetfein folgende Stellungnahme ab: Bei der verhafteten Person handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Christof Kerschbaum, der seit 2007 bei unserem Team unter Vertag stand. Seit Tagen versuchte die Teamleitung sowie seine Sportkameraden Verbindung zu ihm herzustellen, auch bei der gestern, Donnerstag stattgefundenen Pressekonferenz blieb er unentschuldigt fern. Nun wissen wir alle den Grund. Die Vereinsführung stellt fest, dass wir ab sofort die Zusammenarbeit mit Christof Kerschbaum beenden. Dies sind wir den Jugendlichen und deren Eltern, den Sponsoren und Unterstützern des Vereins sowie den vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern schuldig. Natürlich gilt bis zu einer Verurteilung die Unschuldsvermutung. Ausdrücklich befürworten wir die Anwendung der Gesetze bezüglich Dopinghandel und Gebrauch. Für den gesamten RC ARBÖ Wels Gourmetfein Wilfried Luger / Obmann Zitieren
WaWei Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 http://www.radclubwels.at/typo3/index.php?id=8 Home Verein Continental-Team News Fahrer Bradley Graf Grassmann Hrinkow Pichler Probst Riebenbauer Riska Schöggl Schröger Zoidl hier fehlen einige Fahrer, die gestern noch dabei waren! Zitieren
Gast info Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Fast keiner von euch weis irgedwas was wirklich los ist aber Gscheit reden tun viele. Manche mehr manche weniger machen vielleicht zu viel. Ich finde das org !! ...schön dass es wenigstens doch ein paar wenige gibt die kapieren wie´s is... Zitieren
Gast info Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 http://www.radclubwels.at/typo3/index.php?id=8 Home Verein Continental-Team News Fahrer Bradley Graf Grassmann Hrinkow Pichler Probst Riebenbauer Riska Schöggl Schröger Zoidl hier fehlen einige Fahrer, die gestern noch dabei waren! zum beispiel wer?? Zitieren
Mike40 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 ...schön dass es wenigstens doch ein paar wenige gibt die kapieren wie´s is... Du bist ned allan!!!!!!:klatsch::devil: Zitieren
Max Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 wenn sich jemand neu anmeldet und gleich anonym wie ein trotziges Kind zum Herumstänkern anfängt, könnte man fast meinen, der ist ang'rührt ... oder bekommt seine Medizin nicht mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.