revilO Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 auf dem einen is sie noch ein Kind im entspannten Zustand und auf dem anderen eine austrainierte Frau auf dem Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit beim Hinhalten ich kann dir Fotos von Menschen zeigen, die hundertprozentig clean sind und binnen zwei Monaten Jahr für Jahr eine stärkere Wandlung durchmachen die Optik muss (wohlgemerkt) gar nichts aussagen Zitieren
KarlS Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Wer in scheisse bohrt ,muss damit rechnet das er sich anpatzt!! @bikeopi da sind 10jahre dazwischen Aber genau ihr habt mit ihr mitgefiebert , wie sie gegem die mutola gelaufen ist. Und die hat a bisserl ärger ausgschaut! @oliver hast brav erkannt, aber als dopingabgeordneter aus dem burgenland ist dein kommentar unverzichtbar! Zitieren
revilO Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 wobei man sagen muss, dass Mutola noch geringere optische Veränderungen seit Kindestagen durchlaufen hat manche Menschen schauen einfach "unmenschlich" aus, das allein is aber noch kein Beleg für Doping, ebenso wie das Gegenteil kein Beleg für Sauberkeit is Bodybuilder auf Mr. Olympia-Niveau ausgenommen, aber ein Coleman würde auch ohne Stoff sensationell ausschauen und von den meisten für einen Doper gehalten werden ich nehme aber nicht an, dass man einen solchen Zustand clean erreichen kann http://i2.photobucket.com/albums/y22/roxeli/Ronnie_Coleman_photo340-1.jpg Zitieren
bikeopi Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Wer in scheisse bohrt ,muss damit rechnet das er sich anpatzt!! @bikeopi da sind 10jahre dazwischen Aber genau ihr habt mit ihr mitgefiebert , wie sie gegem die mutola gelaufen ist. Und die hat a bisserl ärger ausgschaut! ....... zwischen den beiden von mir zitierten aussagen liegen etwas mehr als 5 jahre, nicht zehn. sehe auch nicht, was das ändern soll. warum hat die europäische leichtathletin des jahres 2001 damals nicht gesagt, was sie heute sagt? ja genau. wir haben mitgefiebert, wir haben die daumen gehalten, wir haben ihre leistung bewundert. und wir sind von der späteren kurier(!)-kommentatorin und orf comoderatorin ganz offenbar betrogen worden. ich weiss schon. man soll nicht wehleidig sein und betrug ist im spitzensport heute an der tagesordnung. was man aber verlangen kann ist (wenn schon kein geständnis), dass solche menschen am ende ihrer karriere beschämt, demütig und voll dankbarkeit nicht erwischt worden zu sein im stillen kämmerlein verschwinden, anstatt öffentlich den insider und experten zu geben, der aber doch nie die ganze wahrheit sagt und damit zum fortbestand eines verlogenen systems weiter seinen beitrag leistet. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 wobei man sagen muss, dass Mutola noch geringere optische Veränderungen seit Kindestagen durchlaufen hat manche Menschen schauen einfach "unmenschlich" aus, das allein is aber noch kein Beleg für Doping, ebenso wie das Gegenteil kein Beleg für Sauberkeit is Bodybuilder auf Mr. Olympia-Niveau ausgenommen, aber ein Coleman würde auch ohne Stoff sensationell ausschauen und von den meisten für einen Doper gehalten werden ich nehme aber nicht an, dass man einen solchen Zustand clean erreichen kann http://i2.photobucket.com/albums/y22/roxeli/Ronnie_Coleman_photo340-1.jpg ich WILL nicht glauben, dass diesen Bild echt ist...:f: Zitieren
Blomma Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 http://sport.orf.at/091121-20406/index.html Zitieren
roadbiker Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 http://sport.orf.at/091121-20406/index.html Damit wird er leben können und ist (falls nicht noch andere Folgen/Strafen folgen) sehr gut bedient. Moch ma hoit an Radlshop auf ... Zitieren
maxtc Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 ich WILL nicht glauben, dass diesen Bild echt ist...:f:du kennst mr. steroid hgh blähbauch olympia gar nicht? nimmt nix, nur eiweiß! Zitieren
readymade Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 http://img163.imageshack.us/img163/7493/christianpfannberger.jpg Zitieren
Extravaganza Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Damit wird er leben können und ist (falls nicht noch andere Folgen/Strafen folgen) sehr gut bedient. Moch ma hoit an Radlshop auf ... damit wird er leben MÜSSEN, aber was meinst damit, er ist damit gut bedient? Ist doch eh die "schlimmste" Strafe, die ein Sportler ausfassen kann...und kommts mir jetzt nicht wieder mit irgendwelchen absurden Gefängnisstrafen... net falsch verstehen, mein Mitleid hält sich in Grenzen, aber seine Grundlage als Sportler ist zerstört... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 du kennst mr. steroid hgh blähbauch olympia gar nicht? nimmt nix, nur eiweiß! bistdudeppat...so was abartiges hab ich echt noch nie gesehen...ich muss gestehen, dass ich mit der BB-Szene net ganz firm bin... am ärgsten find ich die Haxn und den Gesäßmuskel...:f: Zitieren
el presidente Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 damit wird er leben MÜSSEN, aber was meinst damit, er ist damit gut bedient? Ist doch eh die "schlimmste" Strafe, die ein Sportler ausfassen kann...und kommts mir jetzt nicht wieder mit irgendwelchen absurden Gefängnisstrafen... net falsch verstehen, mein Mitleid hält sich in Grenzen, aber seine Grundlage als Sportler ist zerstört... Keine absurden Gefängnisstrafen. Nur der Betrug, den er damit begangen hat, ist aber in seinem Fall noch nicht anwendbar. Es wird auch vielen anderen die Grundlage zerstört. Ein Madoff wird auch nie mehr wieder investments leiten können. Edith: Yieppiiieeeh. Mein 1000. Beitrag Zitieren
endurancelance Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 bistdudeppat...so was abartiges hab ich echt noch nie gesehen...ich muss gestehen, dass ich mit der BB-Szene net ganz firm bin... am ärgsten find ich die Haxn und den Gesäßmuskel...:f: wie krank die typen sind, zeigt auch dieses video....... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Moch ma hoit an Radlshop auf ... Braucht er nicht - ist ja jetzt eh Zipp Vertreter. Kann er dem Kohl wenigsten Zippetten ins Geschäft stellen. Ist doch irgendwie alles sehr praktisch. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Es wird auch vielen anderen die Grundlage zerstört. Ein Madoff wird auch nie mehr wieder investments leiten können. Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich...aber das hatten wir eh schon alles gefühlte drei Millionen mal...und immer von vorne zu beginnen bringt nix, da sind wir uns wahrscheinlich einig nicht wahr? Zitieren
roadbiker Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 damit wird er leben MÜSSEN, aber was meinst damit, er ist damit gut bedient? Ist doch eh die "schlimmste" Strafe, die ein Sportler ausfassen kann...und kommts mir jetzt nicht wieder mit irgendwelchen absurden Gefängnisstrafen... net falsch verstehen, mein Mitleid hält sich in Grenzen, aber seine Grundlage als Sportler ist zerstört... Mit Gefängnisstrafen kannst eh fast nix erreichen. Meist werden sie (im Gesetz) eh nur theoretisch angedroht bzw. auf Bewährung ausgesprochen. Ich ziele da eher auf Geldstrafen. Das einzige Mittel (wenns in entsprechender und angemessener Höhe verhängt wird) was wirklich weh tut (nicht nur bei Sportlern). Zitieren
roadbiker Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Braucht er nicht - ist ja jetzt eh Zipp Vertreter. Kann er dem Kohl wenigsten Zippetten ins Geschäft stellen. Ist doch irgendwie alles sehr praktisch. Was wieder mal zeigt, wie "ernst" das Thema in der Radszene genommen wird. Eine Hand wäscht die andere. Wäre fast ein Grund Ö-Zipp zu boykottieren. Wer ist da jetzt eigentlich der Importeur nach der Tridynamic-Sache? Ein Wiederholungstäter hätte bei mir keine Gnade (bzw. Rehabilitierung) verdient. Punkt. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 In Österreich machts eigentlich schon lange der Pancho. Zitieren
el presidente Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich...aber das hatten wir eh schon alles gefühlte drei Millionen mal...und immer von vorne zu beginnen bringt nix, da sind wir uns wahrscheinlich einig nicht wahr? Korrekt. Bin ganz bei Dir. Nur hinken tut´s nicht so ganz, beide haben in ihrem Bereich gegen die Regeln verstoßen, jetzt dürfen´s die Konsequenzen genießen. Zitieren
Thoms Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Was wieder mal zeigt, wie "ernst" das Thema in der Radszene genommen wird. Eine Hand wäscht die andere. Wäre fast ein Grund Ö-Zipp zu boykottieren. Wer ist da jetzt eigentlich der Importeur nach der Tridynamic-Sache? Ein Wiederholungstäter hätte bei mir keine Gnade (bzw. Rehabilitierung) verdient. Punkt. Ist das dein ernst? Wenn ja...:f: Zitieren
roadbiker Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 In Österreich machts eigentlich schon lange der Pancho. Na ja bis Ende '08 war eigentlich Tridynamic der eigentliche Generalvertrieb für den deutschsprachigen Raum. Pancho speicht Zipps ja meines Wissens nur individuell ein - oder? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Für mich war immer Pancho der Ansprechpartner wenn ich Zipps verkaufen wollte. Tridynamic hat Österreicher nicht interessiert. Zitieren
Max Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 zipp hat bis dato keinen offiziellen vertrieb in Ö. tridynamic machen a) nix mehr zipp und b) ned Ö, pancho hat auch gemeint, dass man zwar welche über ihn bekommen konnte, aber garantie-mäßig wickelt er nix ab, kalnai hat zwar sram (denen zipp gehört), aber ned zipp per se. ich glaub meine letzte info war dann, dass irgendein schweizer zipp macht? aber wozu auch, xentis squad felgen sind eh leiwander Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 aber wozu auch, xentis squad felgen sind eh leiwander So ist es! Zitieren
timochine Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 glaub meine letzte info war dann, dass irgendein schweizer zipp macht? Thomas Campana (Team Manager von Cervelo) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.