bikeopi Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 ..im BB is GSD noch nicht so arg wie auf Flickr-mir habens gestern voll den account gelöscht isababy hats eher gelöscht weil offtopic,dabei ist das ja wirklich doping,so wie du sagst oder wegen dem jugendschutz, keine ahnung. account löschen ohne verwarnung gehört sich aber auch nicht. jedenfalls tuts mir leid für den zumperl. weil es ja nicht schwierig ist ein hübscheres hinterteil zu finden. aus männlicher sicht, versteht sich. aber jetzt wirklich btt: der sportausschuss des NR hat offensichtlich gestern das neue anti-doping gesetz beschlossen. bin neugierig, was das bewirken wird (weniger spitzenplätze österreichischer sportler?)? Zitieren
Isa Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 haha ihr Suderantenpack - begnügts euch mit den nackten Weibern im Bikegirlsthread wollt ich damit sagen - muss ja ned in jedem Thread auf an nackatn Popsch schauen :rofl: Überall anderst is es eh prinzipiell wurscht, nur halt hier irgendwie unpassend. Also Moderator darf man ja eh nix mehr tun ohne das man blöd darsteht und was falsch macht. Also lass ichs in Zukunft eh wieder ganz, vielleicht kann ichs dem Zumperl andrehn... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Also Moderator darf man ja eh nix mehr tun ohne das man blöd darsteht und was falsch macht. Also lass ichs in Zukunft eh wieder ganz, vielleicht kann ichs dem Zumperl andrehn... ...geh schnucki komm,ned angrührt sein Zitieren
Stonydesert Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 haha ihr Suderantenpack - begnügts euch mit den nackten Weibern im Bikegirlsthread wollt ich damit sagen - muss ja ned in jedem Thread auf an nackatn Popsch schauen :rofl: Überall anderst is es eh prinzipiell wurscht, nur halt hier irgendwie unpassend. Also Moderator darf man ja eh nix mehr tun ohne das man blöd darsteht und was falsch macht. Also lass ichs in Zukunft eh wieder ganz, vielleicht kann ichs dem Zumperl andrehn... unpassend? wo kommen die ganzen nadeln rein? gluteus maximus. @ bikeopi - warten wir mal olympia ab - bin schon gespannt ob sich unsere nordischen kombinierer läuferisch verbessern konnten. in dem zusammenhang frag ich mich auch was gottwald und konsorten aus aller herren länder antreibt wieder bei diesem spiel mitzumachen. oder glaubt jemand dass man da sauber an die spitze kommt dann hätte ich dafür schon verständnis. aber so ist das ja eine lose lose situation - weil hinten nach fahren e nix bringt und eine potentielle aufdeckung immer über den köpfen schwebt. hab ich mich eigentlich beim armstrong auch schon gefragt - der hat wenigstens sympathien gewonnen. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 aber so ist das ja eine lose lose situation - weil hinten nach fahren e nix bringt und eine potentielle aufdeckung immer über den köpfen schwebt. hab ich mich eigentlich beim armstrong auch schon gefragt - der hat wenigstens sympathien gewonnen. Ein ganz sujektiver Kommentar dazu: LA fühlt sich überlegen, er glaubt unantastbar zu sein. Das ist der Kick und seine Motivation für den Zinober den er abliefert. Felix: Halte ich für sauber,ehrlich!!! Ciao Paolo Zitieren
hermes Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Felix: Halte ich für sauber,ehrlich!!! weil er so lieb dreinschaut? was der manninen nach einem jahr pause abgeliefert hat, war auch nciht schlecht Zitieren
Stonydesert Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 also ich glaube spätestens bei olympia haben alle die selben medizinischen voraussetzungen auch der felix. bezüglich armstrong wirst wohl recht haben. Zitieren
readymade Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Negrini ist vorgestern vom Italienischen Nationalen Antidopinggericht für 6 monate gesperrt worden. (vom 2/12/2009 bis 1/6/2010) http://www.ciclismo.it/edisport/ciclismo/CiclismoR2.nsf/gd/Negrini--re-delle-granfondo-non-e-Cannavaro- Zitieren
Extravaganza Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Negrini ist vorgestern vom Italienischen Nationalen Antidopinggericht für 6 monate gesperrt worden. (vom 2/12/2009 bis 1/6/2010) http://www.ciclismo.it/edisport/ciclismo/CiclismoR2.nsf/gd/Negrini--re-delle-granfondo-non-e-Cannavaro- na geht sich eh super aus, bis zum nächsten Ötztaler... Zitieren
endurancelance Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 na geht sich eh super aus, bis zum nächsten Ötztaler... 6 monate?!?!?! frechheit....... Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 http://www.ciclismo.it/edisport/ciclismo/CiclismoR2.nsf/gd/Negrini--re-delle-granfondo-non-e-Cannavaro- Und der Glomser im Windschatten! Zitieren
endurancelance Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Und der Glomser im Windschatten! das dachte ich mir auch *G*- woher kommen eigentlich die weltmeisterstreifen an negrinis trikot? Zitieren
maxtc Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 UEFA sperrt ZSKA-Profis wegen positiver Dopingtests http://sport.orf.at/ticker/350601.html Zitieren
Waldbiker Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Hi Leute! Ich bin relativ neu im Radsport, gehe aber seit einigen Jahren ins Fitnesstudio und nehme auch kurweise diverse Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Diese wären: Creatin, Aminosäuren komplex in Tablettenform+ L-Glutamine (auch eine Aminosäure), Zink, und Macca Pulver (eine pulverisierte Wurzel aus den Anden welche den Testosteronspiegel auf natürliche weise anheben soll) Und am Abend vorm Schlafen gehen einen großen Proteinshake. Ich radle jetzt gut 10 Monate und möchte gerne im Frühling zum ersten mal bei einem CC Radrennen teilnehmen, darum möchtie ich gerne wissen ob da irgendwas ins Dopingmittelgesetz fällt (vor allem beim Creatin wär es interessant) Weil ich mich keinesfalls als Frischling, der ohnehin in den hinteren Reihen zu finden sein wird, mit einem positiven Dopingtest blamieren will Mfg Michael Zitieren
bikeopi Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 http://www.nada.at/de/menu_2/recht/verbotsliste http://www.nada.at/de/menu_2/medizin/medikamentenabfrage Zitieren
skylandair Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Hi Leute! Creatin, Aminosäuren komplex in Tablettenform+ L-Glutamine (auch eine Aminosäure), Zink, und Macca Pulver (eine pulverisierte Wurzel aus den Anden welche den Testosteronspiegel auf natürliche weise anheben soll) Und am Abend vorm Schlafen gehen einen großen Proteinshake. Brauchst des wirklich? Das ist ja ein regelrechter Chemiekasten. Ich würd sagen, iß wos g'scheits... Im Ernst, das ist nicht so schwer hinzukriegen, mit der gesunden Ernährung. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Hi Leute! Ich bin relativ neu im Radsport, gehe aber seit einigen Jahren ins Fitnesstudio und nehme auch kurweise diverse Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Diese wären: Creatin, Aminosäuren komplex in Tablettenform+ L-Glutamine (auch eine Aminosäure), Zink, und Macca Pulver (eine pulverisierte Wurzel aus den Anden welche den Testosteronspiegel auf natürliche weise anheben soll) Und am Abend vorm Schlafen gehen einen großen Proteinshake. Ich radle jetzt gut 10 Monate und möchte gerne im Frühling zum ersten mal bei einem CC Radrennen teilnehmen, darum möchtie ich gerne wissen ob da irgendwas ins Dopingmittelgesetz fällt (vor allem beim Creatin wär es interessant) Weil ich mich keinesfalls als Frischling, der ohnehin in den hinteren Reihen zu finden sein wird, mit einem positiven Dopingtest blamieren will Mfg Michael Alter Schwede - so viel geld sinn,os rauspulvern. Da du eh ein Welser bist würde ich dir dringend empfehlen mal Mag. Romuald Schönfeld zu besuchen. Mit ihm kannst du dich über sinnvole ernährung und auch zugleich Training unterhalten. Das kostet zwar ein bisschen Geld - im Vergleich zu den Pulverln sparst aber sicher eineige hundert Euro im jahr und bringt wirklich was. Zitieren
jour-li Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 was in den anderen sportarten abgeht und die anderen verbände decken das.. .. die pechstein startet wieder im eisschnellauf und erzwingt die starts trotz sperre gerichtlich - und die deutsche öffentlichkeit steht tw. dahinter ...die russischen kicker sind offiziell egdopt und der verein sagt, dass sie es eben medizinisch brauchen ..die gesperrten russischen biathletinen heiraten und starten einfach unter dem neuen namen ... was geht da ab?? die radlfahrer sind bald die einzigen, die die doper noch wirklich sperren und der leichtahletikverband traut sich nicht der mairan jones ihre sprintmedailie weitergeben, weil mitterweile alle, die damals hinter ihr waren ebenfalls gesperrt sind... super zustände:f::k: Zitieren
numerus clausel Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Jetzt hat´s die nächsten erwischt: NADA sperrt drei Athleten Die Rechtskommission der Nationalen Anti-Doping-Agentur (NADA) hat drei heimische Sportler gesperrt. Triathlet Andreas Bauer wurde rückwirkend mit 23. August für neun Monate suspendiert, Ruderer Werner Stadler muss rückwirkend mit 3. Oktober 21 Monate pausieren, und Kraftdreikämpfer Herbert Stummer wurde rückwirkend mit 2. Oktober für zwei Jahre aus dem Verkehr gezogen. Alle drei Athleten, denen die Einnahme verbotener Substanzen nachgewiesen worden war, verzichteten auf die Öffnung der B-Probe. (orf.at) Zitieren
Waldbiker Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Alter Schwede - so viel geld sinn,os rauspulvern. Da du eh ein Welser bist würde ich dir dringend empfehlen mal Mag. Romuald Schönfeld zu besuchen. Mit ihm kannst du dich über sinnvole ernährung und auch zugleich Training unterhalten. Das kostet zwar ein bisschen Geld - im Vergleich zu den Pulverln sparst aber sicher eineige hundert Euro im jahr und bringt wirklich was. Ganz ehrlich...bringen tuts mir definitiv was das habe ich schon mehrmals getestet, ich führe meinen Haushalt alleine und bin nach der Arbeit fast immer zu faul mir was zu kochen, warme Kost gibts bei mir meistens nur am Wochenende wenn ich meine Mutter besuche:f: Ich ersetze eigentlich meine Hauptmahlzeit seit ich solo min (9 Monate) mit Nahrungsergänzungsmittel, das kostet mich ca 150 Euro im Monat und ist billiger als Kochen...Klar wäre eine ausgewogene auf den Sport abgestimmte Ernährung besser, aber ich habe mich daran gewöhnt und ich spare mir dadurch viel Zeit weil ich... 1. nicht wegen Lebensmittel einkaufen muss (nur 1 mal im Monat besuche ich den Supermarkt um Pflegeartikel wie Zahnpasta Rasiergel und klopapier etc zu kaufen) 2. keine kostbare Freizeit fürs Kochen verschwenden muss:D Ich muss aber dazu sagen das ich mich dafür in der Arbeit äußerst gesund ernähre...mind 3 stk Obst und nochmal soviel Gemüse und schonend geröstete nicht gesalzene Nüsse damit ich auch genügend antioxidantien zu mir nehme;) Ich esse ausschließlich Vollkornbrot und keine Wurst, nur mageres Fleisch/Schinken und fettarmer Käse kommen aufs Brot, und hin und wieder Ripperl under ne Stelze vom Fleischer nebenann. Ich muss ganzschön reinschaufeln damit ich durchs Radfahren nicht zu viel abnehme...generell ist es garnicht so einfach diese beiden Sportarten zu verbinden... Mfg Michael Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Ganz ehrlich...bringen tuts mir definitiv was das habe ich schon mehrmals getestet, ich führe meinen Haushalt alleine und bin nach der Arbeit fast immer zu faul mir was zu kochen, warme Kost gibts bei mir meistens nur am Wochenende wenn ich meine Mutter besuche:f: Ich ersetze eigentlich meine Hauptmahlzeit seit ich solo min (9 Monate) mit Nahrungsergänzungsmittel, das kostet mich ca 150 Euro im Monat und ist billiger als Kochen...Klar wäre eine ausgewogene auf den Sport abgestimmte Ernährung besser, aber ich habe mich daran gewöhnt und ich spare mir dadurch viel Zeit weil ich... 1. nicht wegen Lebensmittel einkaufen muss (nur 1 mal im Monat besuche ich den Supermarkt um Pflegeartikel wie Zahnpasta Rasiergel und klopapier etc zu kaufen) 2. keine kostbare Freizeit fürs Kochen verschwenden muss:D l :f::f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Schaun wir mal weiter wie du dann in 10 Jahren beinander bist wenn du deine Organe ausreichend verschrottet hast und deine Werte im Keller sind. Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Ganz ehrlich...bringen tuts mir definitiv was das habe ich schon mehrmals getestet, ich führe meinen Haushalt alleine und bin nach der Arbeit fast immer zu faul mir was zu kochen, warme Kost gibts bei mir meistens nur am Wochenende wenn ich meine Mutter besuche:f: Ich ersetze eigentlich meine Hauptmahlzeit seit ich solo min (9 Monate) mit Nahrungsergänzungsmittel, das kostet mich ca 150 Euro im Monat und ist billiger als Kochen...Klar wäre eine ausgewogene auf den Sport abgestimmte Ernährung besser, aber ich habe mich daran gewöhnt und ich spare mir dadurch viel Zeit weil ich... 1. nicht wegen Lebensmittel einkaufen muss (nur 1 mal im Monat besuche ich den Supermarkt um Pflegeartikel wie Zahnpasta Rasiergel und klopapier etc zu kaufen) 2. keine kostbare Freizeit fürs Kochen verschwenden muss:D Ich muss aber dazu sagen das ich mich dafür in der Arbeit äußerst gesund ernähre...mind 3 stk Obst und nochmal soviel Gemüse und schonend geröstete nicht gesalzene Nüsse damit ich auch genügend antioxidantien zu mir nehme;) Ich esse ausschließlich Vollkornbrot und keine Wurst, nur mageres Fleisch/Schinken und fettarmer Käse kommen aufs Brot, und hin und wieder Ripperl under ne Stelze vom Fleischer nebenann. Ich muss ganzschön reinschaufeln damit ich durchs Radfahren nicht zu viel abnehme...generell ist es garnicht so einfach diese beiden Sportarten zu verbinden... Mfg Michael schneller sattel?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 schneller sattel?? Nö; Satzbau korrekt und keine Rechtschreibfehler Zitieren
Waldbiker Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Schaun wir mal weiter wie du dann in 10 Jahren beinander bist wenn du deine Organe ausreichend verschrottet hast und deine Werte im Keller sind. Ich denke nicht das ich meine Organe Schrotte nur weil ich um 22:30 wenn ich von der Arbeit nach Hause komme mir keine Warme Mahlzeit zubereite... und stattdessen einen halben liter Protein/kohlenhydratdrink mit einer Extraportion der wichtigsten Aminosäuren einwerfe. Wie gesagt ich esse täglich viel Obst Gemüse und Hülsenfrüchte und eine Vitamin und Ballaststoffreiche Jause... Mein Körper sagt mir genau das gegenteil, ich kann mich nichtmehr wirklich erinnern wann ich zuletzt mal eine Erkältung oder Krankheit hatte, das liegt schon einige Jahre zurück obwohl ich oft zu leicht bekleidet raus gehe...vor allem in der arbeit laufe ich jetzt immernoch mit dem T-Shirt im Freien rum weil ich oft keine Zeit hab die Jacke aus der Werkstätte zu holen und das Firmengelände über 1 km lang ist:D...meine Ganze Falimie hatte vor kurzem die Grippe der einzige der sich nicht angesteck hat war ich...und das geht schon seit einiger Zeit so obwohl ich früher immer ein recht kränklicher typ war. Früher fühlte ich mich morgens auch nach 10 Stunden Schlaf nicht wirklich erholt, jetzt werde ich nach spätestens 8 Stunden wach und habe das gefühl als könnte ich Bäume ausreissen, war natürlich auch am Sport liegt...dennoch ist es nichtmehr einfach bei 5X die Woche 1,5h Krafttraining 2-3 Laufeinheiten pro Woche und 2-3 schnellen ausfahrten mit dem Rad ein gewisses Gewicht zu halten. Es hat für mich auch wenig Sinn im Fitnesscenter mühevoll in einem Jahr 5 Kilo zuzunehmen und diese anschließend in null komma nix durch ein kataboles cardiotraining zu verheizen. Der Skake schützt mich nach meinem empfinden recht gut vor einem Katabolismus, auch die rund 900 kcal wirken da wunder...würde ich immer mit einem leeren Magen ins bett gehen hätte ich in 1nem Monat nurnoch 80kg statt 90:rolleyes: Aber eigentlich ist das OT Have a nice Day Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.