Zum Inhalt springen

Cyclocross-Saison 08/09:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was ist dieses cyclocross?

Das wo du dir am 11.1 das Staatsmeistertrikot anziehen wirst ;)

Geschrieben
wo ist oberschlierbach ?

wie ist die strecke dort ?

...tiefstes Oberösterreich! Aber trau Dich nirgendwo mim Bike starten, die fünfte Saison in Folge, des is ja scho sonder peinlich!!!

Geschrieben
beim sportklasserennen; is immer vor dem eigentlichen rennen.

In der heurigen Ausschreibung definitiv nicht mehr vorgesehen!! Dürfte am Startermangel der letzten Jahre liegen?!

Sorry Markus!!

Geschrieben

Hi,

ich bin dieses Mal auch fix dabei....:bounce:Vielleicht gibts ja dann auch wieder Schnee....Aber ich denk bei dem Rennen und den Verhaeltnisse aus dem letzten Jahr ist wohl ein 2. "fiets'' angebracht....

Viele Gruesse aus dem stuermischen Holland!:wink:

Geschrieben

Wer wäre prinzipiell an einem Cyclocross/MTB Rennen am Wochenende 6.-8. Dez 2008 interessiert? Wir (SU RLV Sparkasse Aspang) überlegen, ob wir ein Rennen in Aspang durchführen sollen. Wenn daran allerdings kein Interesse besteht, werden wir uns den Aufwand nicht antun (auch wenn ich schon eine geile, schnelle Strecke im Auge hätte).

Also Interessierte bitte hier posten!

LG

Wolfgang

Geschrieben
Wer wäre prinzipiell an einem Cyclocross/MTB Rennen am Wochenende 6.-8. Dez 2008 interessiert? Wir (SU RLV Sparkasse Aspang) überlegen, ob wir ein Rennen in Aspang durchführen sollen. Wenn daran allerdings kein Interesse besteht, werden wir uns den Aufwand nicht antun (auch wenn ich schon eine geile, schnelle Strecke im Auge hätte).

Also Interessierte bitte hier posten!

LG

Wolfgang

wenn´s eine Punschstand gibt, bin ich dabei :D

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...