NoWin Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Mal im Ernst - ich als Kontaktlinsenträger wäre da ziemlich im Arsch. Mit Brille gehts nicht - ohne kommt ich auch nicht weit.............:f: Eine Karriere als Crossprofi könnte ich somit ausschließen. Lasik OP - somit keine Ausrede mehr - gibts jetzt eh günstig und gut in Izmir und Istanbul Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Lasik OP - somit keine Ausrede mehr - gibts jetzt eh günstig und gut in Izmir und Istanbul Wenn dann nur in Österreich - ich trau mich aber noch nicht drüber. Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 meine bedingungen.... kleines ratespiel, wer is des??? [img]http://666kb.com/i/b3gnt574e65me1yc7.jpg[/img] Hier das passende Video auf crosstube.net! Ur geile Seite, immer aktuell und fast alle Crossrennen in der Zusammenfassung. Selbst von kleineren Rennen in Deutschland und anderen Länder (leider nicht aus Österreich) sind Zusammenfassungen und Komplettübertragungen da. Hab mich dort auch schon in einem Video gesehen. http://crosstube.net/Season+2008%252F2009/Cyclocross+GVA+%40+Koppenberg+2008/Kn-VEbNhxB4%26f%3Dgdata_playlists.html Zitieren
Barney01 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Hier das passende Video auf crosstube.net! Ur geile Seite, immer aktuell und fast alle Crossrennen in der Zusammenfassung. Selbst von kleineren Rennen in Deutschland und anderen Länder (leider nicht aus Österreich) sind Zusammenfassungen und Komplettübertragungen da. Hab mich dort auch schon in einem Video gesehen. http://crosstube.net/Season+2008%252F2009/Cyclocross+GVA+%40+Koppenberg+2008/Kn-VEbNhxB4%26f%3Dgdata_playlists.html super seite danke für den tipp Zitieren
ruffl Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 I likeeeeee: http://www.sport.be/fotospecial/4639/4usac.jpg http://www.cyclingnews.com/photos/2008/nov08/koppenberg08/koppenberg083/081101ispa-0125.jpg http://www.cyclingnews.com/photos/2008/nov08/koppenberg08/koppenberg083/081101ispa-0039.jpg :love::love::love::love: Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 Niels, Sven und Lars sind jeder Runde in der Abfahrt gelegen, aber wirklich jede!! War sicherlich ein besonderer Spass Sau geil Zitieren
ruffl Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Vorallem die letzte Runde war besonders spannend. Der Schreckliche attackiert und stürzt - Lars sieht seine Chance das Loch zuzufahren und stürzt. Ich wünsch mir für die Brigittenau 5 Tage Dauerregen vorm Rennen. Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 http://www.sport.be/fotospecial/4646/Oudenaarde-01-11-08-118.jpg Zitieren
Essi Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Ihr seid krank. Heinz Prüller erinnert sich : Quer WM in Hägendorf in der Schweiz. Dürfte 1986 gewesen sein. mehr als 70 Prozent der Strecke waren zu laufen weil der Kurs nach tagelangem Regen und Tauwetter im Schlamm versank. Auf sowas scheiß i an gauzn Haufn! Da hängst an guten Langstreckenläufer ein Radl auf die Schulter und der hängt dann alle ab. Das ist Radsport?! Zitieren
ruffl Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Ihr seid krank. Heinz Prüller erinnert sich : Quer WM in Hägendorf in der Schweiz. Dürfte 1986 gewesen sein. mehr als 70 Prozent der Strecke waren zu laufen weil der Kurs nach tagelangem Regen und Tauwetter im Schlamm versank. Auf sowas scheiß i an gauzn Haufn! Da hängst an guten Langstreckenläufer ein Radl auf die Schulter und der hängt dann alle ab. Das ist Radsport?! Dreehandretfefte Meters, e heel lange Labstrok. Es waren eh 80% des Kurses zu fahren, also so is es nicht. Nur technisch sau schwer in dem Gatsch. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Lostice vom letzten WOE...dürfte nett :f: gewesen sein 1 David Kášek (Cze) Cyklo Team Budvar Tábor 59.21 2 Milan Barényi (Svk) Ck Žp Šport Podbrezová 3 Jan Škarnitzl (Cze) Dimp Giant Team 4 Zdenek Mlynár (Cze) Max Cursor 5 Jaroslav Kulhavý (Cze) Michelin-Specialized Mtb Team 6 Ondrej Zelený (Cze) Michelin-Specialized Mtb Team 7 Karel Nepraš (Cze) Tj Slezan Frýdek-Místek 8 Martin Haring (Svk) Ck Žp Šport Podbrezová 9 Tomáš Bambula (Cze) Cyklo Team Budvar Tábor 10 Robert Bachratý (Svk) Olympik Trnava 11 Jirí Brázdil (Cze) Ck Windoors Príbram 12 Martin Hunal (Cze) Sp Pelhrimov Velosport Valenta One lap down 13 Nikola Ivanov (Cze) Tj Baník Ostrava Okd 14 Michal Benda (Cze) Johnson Controls Aš Ml.Bol. 15 Jaroslav Musil (Cze) Cyklo Team Budvar Tábor Two laps down 16 Marián Šimora (Svk) Ck Pravenec 17 Jirí Chyba (Cze) Caths Three laps down 18 Michal Vlcek (Cze) Kc Kooperativa Sg Jablonec N.N. Four laps down 19 Marek Canecký (Svk) Žp Sport A.S. 20 Jirí Plevák (Cze) Max Cursor 21 Roland Mörx (Aut) Arbö Radsport Kiesl Five laps down 22 Jirí Sotona (Cze) Cyklo Team Ml.Boleslav 23 Martin Frano (Svk) Žp Sport A.S. 24 Jirí Toman (Cze) Forman Cycling Team Six laps down 25 Jan Doležal (Cze) Kc Kooperativa Sg Jablonec N.N. 26 Pawel Pac (Pol) Kltc Konin DNF Tomáš Satinský (Cze) Scott Scania Team Kolín DNF Bronislav Mayer (Cze) Sk Prima Policka DNF Tomáš Nový (Cze) Cyklo Team Budvar Tábor DNF Lukáš Kovanda (Cze) Cyklo Team Budvar Tábor DNF Jirí Krivánek (Cze) Team Cube - Euroregion Nisa DNF Tomáš Lukeš (Cze) Tj Slezan Frýdek-Místek DNF Lukasz Mlodyna (Pol) Kcp Gorskie Orly Kellys Team Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 warum kein TT? zu schwach Zitieren
Simon Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 Das Leben eines Pros ist nun mal kein Honiglecken!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Das Leben eines Pros ist nun mal kein Honiglecken!! seit wann ist der Mörxi Pro:confused: Zitieren
redsummit Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 team vorarlberg hat presslauer endlich a gscheits gwandl besorgt: Zitieren
wuwo Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 team vorarlberg hat presslauer endlich a gscheits gwandl besorgt: deswegen?! WIEN. Wie erwartet wird sich auch die Volksbank AG, das Spitzeninstitut des Volksbankensektors, Geld vom Staat holen. Wie viel es sein wird, soll nächste Woche beschlossen werden, teilte das Institut gestern mit. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 geiler Staatsanzug vom Pressl :love::love: Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 is doch wurscht - die strecke schaut geil aus wo er do fohrt !! wie beim xc battel in kaprun Zitieren
wuwo Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 geiler Staatsanzug vom Pressl :love::love: bitte das ist die fadeste variante eines staatsmeistergwandls everl. :k: Zitieren
redsummit Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 strecke ist in lorsch (GER), da soll 2010 die DM stattfinden. link Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 bitte das ist die fadeste variante eines staatsmeistergwandls everl. :k: finde´s echt schlich und schön aber wir Beide brauchen uns über ein Staatstrikot eh nie Gedanken machen:D Zitieren
Monchichi Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 schaut aus, als ob er eine schwarze windelhose anhätt ! Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 das es dem TT gfallt is klar - es is weiss i finds a fad - da gehört was rosanes + grünes oder tarnfarbe oder sowas blaues wie de geil wuwo sau hat !! dem pressl wird s jedoch wurscht sein !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.