shroeder Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ihr habts nu auch an zuseher weniger, sonntag wird ghacklt... Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ihr habts nu auch an zuseher weniger, sonntag wird ghacklt... tststs....:f: Zitieren
wobe Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 also i sogs glei, für eine verdoppelte Radstrecke hab ich ka Zeit! Muss am Sonntag spätestens um 17:00h in Schielleiten sein und weiß net amal no genau wo das is... http://maps.google.de/maps?daddr=NR.+81%2C+SCHIELLEITEN%2C+8223%2C+Austria@47.231038%2C15.824289&saddr=wien%2C+hirschstetten LG W Zitieren
Babs Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 und i hab schon glaubt ich komm da wieder raus.... :f: nix da ... wennst schon gsund bist wird auch gradlt .. und basta :s::s: und i derf bled reden beim anfeuern ..... :devil: Zitieren
atx Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 muss meine teilnahme leider zurückziehen, einer von euch hat somit wieder eine realistische auf den letzten platz! mir ist leider eine dienstreise nächste woche dazwischen gekommen, werd am sonntag schon wegfliegen. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 dann wär ich für eine verdoppelung der schwimmstrecke (sandrina:wink:). dann muss ich nur 40km radfahren. geht das? :devil: Dafür aber dann mitn Fixie (und nächste Woche beim OGE mit Schaltung ) mfg wo-ufp1 Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Dafür aber dann mitn Fixie (und nächste Woche beim OGE mit Schaltung ) mfg wo-ufp1 SICHER NICHT ! ! ! !:-D Eher 1km schwimmen und 180 am bike :-D (dann kann ich mich vorm HM enigstens richtig aufwärmen... ) Ich hoffe, dass trotz Absagewelle noch einige dabei sein werden .... (einsam die runden drehen ist halt auch nicht das Wahre) Zitieren
wamm Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 wir werdens am sonntag um 10 uhr erleben. so wie´s ausschaut, sinds bald mehr zuseher als beteiligte... :f: Zitieren
Weigal Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Ich, bzw. meine Staffel wird auch nicht Starten ich Anfang dieser Woche Verkühlt und möchte nicht unbedingt im freien plantschen und mein Radfahrer ist auch nicht Fit. Wünsch euch viel Spaß Zitieren
route1 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 falls wer einen läufer für eine staffel im letzten moment - hätte zeit. würde zwar keine schnelle werden aber um der absagewelle entgegen zu wirken. Zitieren
sake Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 falls wer einen läufer für eine staffel im letzten moment - hätte zeit. würde zwar keine schnelle werden aber um der absagewelle entgegen zu wirken. oh fein, kann ich dich pacen???? ich werde sicherlich zuschauen kommen - allerdings weiss ich noch nicht genau wann. Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 absagewelle.... also um da jetzt mal a machtwort zu sprechen....bei der wettervorhersage für sonntag freu i mi schon aufs radfahren...und basta. triathlon ist halt doch nur was für männer (und extrem harte frauen) und nix für luschen....:devil: Zitieren
Doogie Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 naja... aber die momentanige absagewelle ist schon beklemmend ... also bin gespannt, ob mehr als 4 leut insgesammt schwimmen Zitieren
piwi Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Schwimmstrecke bleibt, wär ja gelacht. Die nicht vom Neo verdeckten körperpartien werden gscheit mit Schmalz eingerieben: das schmecht lecker, ist beckömlich, schützt vor kälte, und mit Grammeln wirkt es unwiderstehlich auf Frauen (habe ich gehört). Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Schwimmstrecke bleibt, wär ja gelacht. Die nicht vom Neo verdeckten körperpartien werden gscheit mit Schmalz eingerieben: das schmecht lecker, ist beckömlich, schützt vor kälte, und mit Grammeln wirkt es unwiderstehlich auf Frauen (habe ich gehört). dann kommt aber sicher keiner bis ins wasser weil alle an ihren Händen nagen.... Wetter morgen soll SUPER sein. also gilt das nicht mehr als ausrede! PS: Brauch ma noch irgendwas? (kleines, billiges, ohne Auto transportierbares) Zitieren
bigair Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 ich war grad ein bissl mitn zeitfahrer herumrollen. das wird keine gute zeit morgen :rolleyes: Zitieren
josinger Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 ich war grad ein bissl mitn zeitfahrer herumrollen. das wird keine gute zeit morgen :rolleyes: macht nix! :devil: Kann mir vielleicht noch jemand eine kurze Beschreibung kommen wie ich, von der Tangente aus dem Süden kommend, am besten zum See komm? War dort nämlich noch nie.. Zitieren
bigair Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 macht nix! :devil: Kann mir vielleicht noch jemand eine kurze Beschreibung kommen wie ich, von der Tangente aus dem Süden kommend, am besten zum See komm? War dort nämlich noch nie.. dafür hab ich materialtechnisch aufgerüstet ich würd/werd so fahren: tangente imma gerade aus..bis die tangente aus is. dann kommt eine kreuzung, dort rechts (breitenleer Strasse)..und dann die dritte oder vierte rechts. Zitieren
dynamite1 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Ich hab Bananen (ca. 8 Stück), Chipsx1, Solettix1, 2xKuchen, 1x6er Bier! Wie schauts bei den anderen aus? Getränke ?(Cola?, Kaffee für die Wartenden?, Wasser?) Start 11 Uhr bleibt jetzt? Zitieren
piwi Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Ich kann 3 falschen Cola mitnehmen. Zitieren
dynamite1 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Ich kann 3 falschen Cola mitnehmen. Nimm lieber das "richtige" Cola mit Zitieren
josinger Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Ich bin a armer Student.. Bin froh wenn der Sprit bis Wien reicht! :f: Zitieren
werner5 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Meine Anwesenheit morgen wird sich leider auch auf 1-2h am Vormittag beschränken lg Werner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.