Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 4 (2008), Termin & Details

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und i hab schon glaubt ich komm da wieder raus.... :f: :zwinker:

nix da ... wennst schon gsund bist wird auch gradlt .. und basta :s::s:

und i derf bled reden beim anfeuern ..... :devil:

Geschrieben

muss meine teilnahme leider zurückziehen, einer von euch hat somit wieder eine realistische auf den letzten platz! :D

mir ist leider eine dienstreise nächste woche dazwischen gekommen, werd am sonntag schon wegfliegen.

Geschrieben
dann wär ich für eine verdoppelung der schwimmstrecke (sandrina:wink::p). dann muss ich nur 40km radfahren. geht das? :devil:

:toll::rofl:

Dafür aber dann mitn Fixie :zwinker: (und nächste Woche beim OGE mit Schaltung :p)

mfg wo-ufp1

Geschrieben
:toll::rofl:

Dafür aber dann mitn Fixie :zwinker: (und nächste Woche beim OGE mit Schaltung :p)

mfg wo-ufp1

SICHER NICHT ! ! ! !:-D

Eher 1km schwimmen und 180 am bike :-D

(dann kann ich mich vorm HM enigstens richtig aufwärmen... )

Ich hoffe, dass trotz Absagewelle noch einige dabei sein werden ....

(einsam die runden drehen ist halt auch nicht das Wahre)

Geschrieben
Ich, bzw. meine Staffel wird auch nicht Starten ich Anfang dieser Woche Verkühlt und möchte nicht unbedingt im freien plantschen und mein Radfahrer ist auch nicht Fit. Wünsch euch viel Spaß
Geschrieben
falls wer einen läufer für eine staffel im letzten moment - hätte zeit.:wink:

würde zwar keine schnelle werden aber um der absagewelle entgegen zu wirken.

oh fein, kann ich dich pacen???? ich werde sicherlich zuschauen kommen - allerdings weiss ich noch nicht genau wann.

Geschrieben
Schwimmstrecke bleibt, wär ja gelacht. Die nicht vom Neo verdeckten körperpartien werden gscheit mit Schmalz eingerieben: das schmecht lecker, ist beckömlich, schützt vor kälte, und mit Grammeln wirkt es unwiderstehlich auf Frauen (habe ich gehört).
Geschrieben
Schwimmstrecke bleibt, wär ja gelacht. Die nicht vom Neo verdeckten körperpartien werden gscheit mit Schmalz eingerieben: das schmecht lecker, ist beckömlich, schützt vor kälte, und mit Grammeln wirkt es unwiderstehlich auf Frauen (habe ich gehört).

dann kommt aber sicher keiner bis ins wasser weil alle an ihren Händen nagen....

Wetter morgen soll SUPER sein. also gilt das nicht mehr als ausrede!

:D

PS: Brauch ma noch irgendwas?

(kleines, billiges, ohne Auto transportierbares)

Geschrieben
ich war grad ein bissl mitn zeitfahrer herumrollen. das wird keine gute zeit morgen :o:rolleyes::D

macht nix! :devil:

Kann mir vielleicht noch jemand eine kurze Beschreibung kommen wie ich, von der Tangente aus dem Süden kommend, am besten zum See komm? War dort nämlich noch nie..

:wink:

Geschrieben
macht nix! :devil:

Kann mir vielleicht noch jemand eine kurze Beschreibung kommen wie ich, von der Tangente aus dem Süden kommend, am besten zum See komm? War dort nämlich noch nie..

:wink:

dafür hab ich materialtechnisch aufgerüstet :p

ich würd/werd so fahren: tangente imma gerade aus..bis die tangente aus is. dann kommt eine kreuzung, dort rechts (breitenleer Strasse)..und dann die dritte oder vierte rechts.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...