dynamite1 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Was stimmt da jetzt eigentlich noch? Teilnehmer Einzel: gustav gans atx schroeder dynamite1 --> nein, macht Staffel hek pinkpanther chandler Teilnehmer Staffel: Komatöse Chaoten ? (sandrina - bigair - wamm) Orangensaft: raunzer (swim) gatschbiker (bike) theoretiker (run) --> gatschbiker kommt ja nicht? Wellness Trio Infernal: Babs - Ran - Steve4u Staffel ohne Namen bernupf - team Extremstaffel Restathleten Zitieren
shroeder Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Was stimmt da jetzt eigentlich noch? Teilnehmer Einzel: gustav gans atx schroeder dynamite1 --> nein, macht Staffel hek pinkpanther chandler Teilnehmer Staffel: Komatöse Chaoten ? (sandrina - bigair - wamm) Orangensaft: raunzer (swim) gatschbiker (bike) theoretiker (run) --> gatschbiker kommt ja nicht? Wellness Trio Infernal: Babs - Ran - Steve4u Staffel ohne Namen bernupf - team Extremstaffel Restathleten shroeder stimmt ned, der sitzt morgen im büro hat aber dafür bis ende oktober 7 extrafeiertage ;o) Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Hey GO eleon, wo bischt? Ich hab unsere Staffel (Orangensaft) und die Staffel u.a. mit dem ran (Wellness Trio Infernal) gestichen. Ebenfalls den atx & Schröder. Über den Rest hab ich mir jetzt keinen Überblick verschafft. @Pinkpanter: Holst du den Versenkerteil der Boje morgen ab? Ich leg das Ding vor die Haustüre (falls ich noch Mütz:cool:) in der Breitenleerstraße 50, Haus 13 (= 5. Hausreihe) Zufahrt via Schotterstraße. Viel Spaß Paolo Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Was stimmt da jetzt eigentlich noch? ... keine ahnung! ich start jedenfalls mim wo-ufp1 in einer Staffel. Hoffe ich halt, dass sicher da nix geändert hat Aber morgen sehen wirs eh Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 keine ahnung! ich start jedenfalls mim wo-ufp1 in einer Staffel. Hoffe ich halt, dass sicher da nix geändert hat Ähm :l: . Yup, Staffel. Ich Rad . Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 nicht :l: sondern Also bis morgen PS: Sollte mir mal durchlesen was ich so zammen schreib ... So viele Fehler in der Eile Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Bin zu faul jetzt alles nachzulesen: War da nicht mal eine diskusion wegen der Startzeit? Stimmt ca 10 noch? Also um 9 dort auftauchen ist bei Weitem genug oder? Zitieren
josinger Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Bin zu faul jetzt alles nachzulesen: War da nicht mal eine diskusion wegen der Startzeit? Stimmt ca 10 noch? Also um 9 dort auftauchen ist bei Weitem genug oder? würd ich auch noch gern fix wissen! Zitieren
bigair Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 würd ich auch noch gern fix wissen! ich glaub eher 11? und treffpunkt zw 10:15 und 10:45? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 würd ich auch noch gern fix wissen! Wenn ich die Startseite richtig interpretiere (bzw. wenn sich nichts geändert hat) dann sollte es bei 9:57 fix bamm bleiben. Details gibts hier (was, wie, wo): Termin: 28.9 (Sonntag) Check-In: bis 9:57 Uhrzeit: irgendwann zwischen 10:15 u. 10:45 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1677926&postcount=1 bzw. bitte ich will ja in der offseason nicht 4-120-30 machen. aber am sonntag ausschlafen ist schon nett. treffpunkt ist 10. start um 11 wie in den jahren zuvor. http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1678020&postcount=9 mfg wo-ufp1 Zitieren
Littionkel Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 So, unsere Staffel X-dream wird auch starten. Obwohl über's Schwimmen werden wir noch vor Ort diskutieren :f: Ja ich hätt auch gesagt das Treffpunkt 10Uhr und los gehts zwischen 10:15 und 10:45 Wollt nämlich am Abend wieder zuhause sein. Zitieren
dynamite1 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Für Treffpunkt 10Uhr bin ich auch!! passt also bis morgen!! Zitieren
josinger Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 mir wärs auch ganz recht, wenn schon vor 11 gestartet wird! Zitieren
dynamite1 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Na zwischen 10:15 und 10:45 ist doch der Start (je nachdem ob wer länger fort war)!:k: Zitieren
pinkpanther Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 @Pinkpanter: Holst du den Versenkerteil der Boje morgen ab? Ich leg das Ding vor die Haustüre (falls ich noch Mütz:cool:) in der Breitenleerstraße 50, Haus 13 (= 5. Hausreihe) Zufahrt via Schotterstraße. na du läßt es dir ja gutgehen, du langschläfer ich habe fest vor, morgen zw. 9:30h und 9:45h bei dir aufzukreuzen und abzu holen. anschließend versenkaktion, sobald jemand da ist, der mir dabei hilft. btw., 2+ starke jungs wären gefragt, die 2 bis 4 heurigenbankln und 1 bis 2 -tische von ca. 2 häuserblocks weiter (ecke arnikaweg / leinweg) antransportieren. heuer die doppelte menge, da du (gb) ja normalerweise eine heurigengarnitur lieferst und heuer ausfällst und offenbar mehr staffler / zuschauer sind als sonst. von dort kommt auch ein kanister trinkwasser. an der adresse wohnt ein freund von mir und wir können auch während des rennens sachen dort abholen (falls es sich bis zum start zeitlich nicht ausgeht). btw starte ich wie vorgesehen solo (urgestein: 4. auflage - 4. teilnahme). Zitieren
pinkpanther Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 mir wärs auch ganz recht, wenn schon vor 11 gestartet wird! ncht drängeln, das ist eine stressless-veranstaltung... wenn du unbedingt nachher wohin mußt, dann schwimm/fahr/lauf schneller! wenn wir uns um 10:00 treffen, sehe ich aus erfahrung keine chance, dass vor 10:30 gestartet wird. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 sorry, dass ich da jetzt eine zeit-unklarheit ausgelöst habe. also bis morgen um 10 ;-) PS: Kann dann natürlich auch bänke und dergleichen schleppen allerdings kann ich nicht ganz versprechen, dass ich pünklich bin ... Zitieren
wamm Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 ich bin auch um ca. 10 vor ort. kaffee und kuchen bring ich auch mit. brauch ma aeigentlich eispickel, damit unsere schwimmer nicht über den see gehen müssen? bei uns am land ist´s jetzt nämlich ganz schön huschi! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 nachdem ich noch im prater rennen muss werd ich mich etwas verspäten bis später Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 nachdem ich noch im prater rennen muss werd ich mich etwas verspäten Bei mir wird auch knapp (die Wahl ), aber Bernd K, keine Angst wenn du baden gehst bin ich da . mfg wo-ufp1 Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 ich bin gspannt ob noch wer da is wenn ich vorbei komm ^^ Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 war eh eine nette u. gar nicht so kleine runde und mal ein richtig pragmatischer rennansatz: jeder rennt wies ihm grad passt Zitieren
route1 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 war toll wieviel streckenvarianten es doch gibt. aber kurz und bündig:"schä´ wars" Zitieren
bigair Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 ich hab die radstrecke laut google earth auf fast 80km verlängert :D Zitieren
dynamite1 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 War wirklich toll, nette Leute getroffen, super tolles Wetter, und bei den Streckenlängen --> so genau müssen wir es ja nicht nehmen:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.