Adorfer Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 :rofl: :bump: nachladen solltest ned vergessen... Repetieren heiszt das. *Mutze-Glatze, Mütze-Glatze,....." Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 :rofl: :bump: nachladen solltest ned vergessen... bei Platzpatronen wurscht :rofl: Zitieren
asc Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Also altes Hemd und Hose...da gehört eien schwarze Krawatte dazu, die wirst aber eh selbst haben. Wann bräuchtest du das ganze udn aus welcher Gegend bist du? Kanon brauchst eh keine, weil asl richtiger Polizist darfst die eh net benützen Außer du stehtst gern in der Zeitung und vorm Richter Aber Frauen stehen auf die Handschellen...Für Weicheier die Plüschversion Zitieren
Adorfer Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Also altes Hemd und Hose...da gehört eien schwarze Krawatte dazu, die wirst aber eh selbst haben. Wann bräuchtest du das ganze udn aus welcher Gegend bist du? Kanon brauchst eh keine, weil asl richtiger Polizist darfst die eh net benützen Außer du stehtst gern in der Zeitung und vorm Richter Aber Frauen stehen auf die Handschellen...Für Weicheier die Plüschversion Auf die Lichteinstrahlung achten. Wenns von der falschen Seite Kommt ist schwarz auch mal als dunkleres blau zu gebrauchen. Und somit is er ohne dera Kanon is a jo nur a Parksheriff. Oder er ist Canon, der Kopierer. :s: Zitieren
Imothep Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 Danke asc! Eventuell stellt ein Freund von mir noch ein aktuelles, komplettes Outfit auf, wenn nicht würd ich mich am Montag bei dir rühren, okay? 1140 bin ich zuhause, würde mir das Ganze aber selbstverständlich holen. Zitieren
asc Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Danke asc! Eventuell stellt ein Freund von mir noch ein aktuelles, komplettes Outfit auf, wenn nicht würd ich mich am Montag bei dir rühren, okay? 1140 bin ich zuhause, würde mir das Ganze aber selbstverständlich holen. Akutelles hätte ich auch... Das alte hätte ich dir überlassen so wars gemeint.... Kannst an Einsatzoverall auch ausborgen... Zitieren
el presidente Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Anderer Tipp: Warum nicht als Cop wie bei den Ami´s? Weißt ja eh vom Mittermeier, das kommt besser als ein Polizist von der Polizeiinspektion 1 mit´m Mosgruber als Vorgesetzten. Außerdem haben die dann auch einen feinen Schlagstock, wennst also schon zu müd bist, kann deine holde Maid ja dann den übernehmen. Jugendschutz wieder aus. Jedenfalls, viel Spaß und gutes Gelingen Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Akutelles hätte ich auch... Das alte hätte ich dir überlassen so wars gemeint.... Kannst an Einsatzoverall auch ausborgen... ahaaaa du bist einer von denen die uns strafen wemma bei rot über die ampel fahrn? Zitieren
Imothep Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 Akutelles hätte ich auch... Das alte hätte ich dir überlassen so wars gemeint.... Kannst an Einsatzoverall auch ausborgen... Boah ey, ich schreib dir mal eine pm! Handschellen und coole Marlboro-Sonnenbrille habe ich auch schon von einem Freund bekommen! Hehe! Zitieren
asc Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ahaaaa du bist einer von denen die uns strafen wemma bei rot über die ampel fahrn? Nee... Zitieren
Imothep Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 So, die Foto-Session ist heute gelaufen, die Bilder sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, meine Holde wird Mega-Augen machen! Danke an die Hilfe aus diesem Forum, Wahnsinn wie unkompliziert und schnell das ging! edit: Nein, FOTOS GIBTS KEINE! http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/036.gif Zitieren
trialELCH Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ... bla ... edit: Nein, FOTOS GIBTS KEINE! http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/036.gif Ts, zuerst ein Riesen-Trara und dann nicht mal Fotos. Schäm dich :stichl: Zitieren
Imothep Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 Ts, zuerst ein Riesen-Trara und dann nicht mal Fotos. Schäm dich :stichl: Glaub mir, die Bilder WILLST du nicht sehen! Zitieren
NoControl Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Ts, zuerst ein Riesen-Trara und dann nicht mal Fotos. Schäm dich :stichl: oba echt he Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 und? Hast sie anschliessend verhaftet? Zitieren
wüdi Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 und? Hast sie anschliessend verhaftet? na, er hot verkehrskontrolle gespielt und sie hot "blasen" müssen:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.