Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für die Antwort Jimmy, dann müsst ihr noch 2 Jahre warten bis ich hier Bilder von meinem eigenen Auto posten kann.

Also auch warten kann schön sein:D

mfg

Fuxl27

Geschrieben
du fährst damit aber ned wirklcih im gelände? oder?

Dazu "Gelände" zu sagen wäre übertrieben.... wären auch noch einige Umbauten zu machen, andere Reifen wären fällig.... und überhaupt wäre mir das Auto zu schade.

Ich fahr halt da wo der Asphalt aufhört und Starrachsen anfangen Sinn zu machen....

Geschrieben

Interressant in diesem Zusammenhang nach welchen Kriterien wir in unserer Jugend die Automarke ausgesucht haben....

1)billig

2)sind die Sitze umlegbar :l: :D

3)schaut da wenigstens schnö aus?

4)Kann ich mich vorm Eissalon damit zeigen?

Geschrieben
Also so schlecht sieht der aber nicht aus. Wenn ich mir nicht 2006 ein neues Auto gekauft hätte, würd I ma heut sogar an Dacia Logan Kombi in die Garagen stellen.

Ich find den Logan auch super. viel Platz & billig - das ideal Bikerauto. :)

Geschrieben
Werte der aktuellen Kombis:

Octavia: 580/1.620 Liter

Passat: 603/1.731 Liter

Also quasi kein Unterschied.

Die Werte stimmen für die Fronttriebler.

Beim Octavia 4x4 ändert sich das Volumen nicht, beim Passat nimmt der zusätzliche Hinterradantrieb ein paar Liter weg und hat dann 588/1716.

Geschrieben
wenn ich den euromillion jackpot heut knacke, werde ich bb.at einen lamborghini gallardo superleggera in bb.at farben schenken, welcher dann an einem user hier verschenkt wird. versprochen!
Geschrieben
Die Werte stimmen für die Fronttriebler.

Beim Octavia 4x4 ändert sich das Volumen nicht, beim Passat nimmt der zusätzliche Hinterradantrieb ein paar Liter weg und hat dann 588/1716.

oktavia neu ist ein supergeschmeidiges auto...

wir sind damit zu 4t mit 2 rädern ein wochenende campen gewesen, und hatten ausreichend platz, incl pavillon etc.... und er hat nur 6.2l geschluckt, mit viel schnellfahranteil in deutschland. fand ich beeindruckend... und 105ps haben irgendwie nicht untermotorisiert gewirkt...

Geschrieben
oktavia neu ist ein supergeschmeidiges auto...

... und 105ps haben irgendwie nicht untermotorisiert gewirkt...

In der Firma haben wir einen Audi A3 mit dem 105PS TDI und 5 Gangschaltgetriebe, der geht wirklich gut.

Mein Ocativa ist mit dem Motor sag ich mal nicht wirklich übermotorisiert. Die höhere Reibung des Allradantriebes und das Mehrgewicht (obwohl für einen Allraddieselkombi 1500kg eh wenig sind) merkt man im Vergleich zum Fronttriebler doch deutlich.

Geschrieben

also ich fahr kein Auto, ich fahr ein Kraftfahrzeug (=Sharan 4motion)!

Ein Auto (siehe Grafik) wäre schöner, bequemer,.....

...aber da bekomme ich die Bikes nicht rein:rofl:

alfa_159_05_2008.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...