Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@schwarzerRitter: Ja, Diesel.

Diese Holzdekorleisten sind bei der Elegance Version dabei. In der normalen Version sieht der Astra innen halt ein bisschen langweiliger und eintöniger aus, find ich.

Geschrieben
@schwarzerRitter: Ja, Diesel.

Diese Holzdekorleisten sind bei der Elegance Version dabei. In der normalen Version sieht der Astra innen halt ein bisschen langweiliger und eintöniger aus, find ich.

Hatte in GB einen Miet Astra mit diesen schwarzen Klavierlack Dekors, hat mir gut gefallen.

Das dürfte dann aber die höhere Ausstattungslinie gewesen sein, Cosmo oder so?

Mit den getönten Scheiben und schönen Alufelgen sieht er sicher gut aus.

Spoiler passt mMn eher nicht.

Geschrieben

Weil es doch ein bisschen zum Thema Auto passt...

Beim Fahren liegt mein Handy immer irgendwo herum bzw. klappert in den diversen Ablagen vor sich dahin.

War also auf der Such nach einer Halterung.

Diese hässlichen Schwanenhals/Saugnapfdinger find ich aber zum :k: und die Dinger die man in die Lüftungsgitterschlitze klemmt klappern auch dauernd.

Hab dann die Produkte der Firma "brodit" gefunden und mir welche bestellt.

Bin sehr begeistert von den Dingern, da klappert nix und das Handy sitzt fest.

Die haben für (fast) jedes Fahrzeug spezifische Halter (meist für mehrere Positionen) und für unmengen an Handys, Navis, MP3 Player usw. Halterungen.

Vielleicht sucht ja auch jemand sowas.

Die Dinger haben zwar ihren Preis, sind es mMn aber wert. Bestellt hab ich unter http://www.brodit-shop.de

Hier noch ein paar Fotos von meiner Kombi für einen Octavia/Nokia5500:

1.jpg

2.jpg

4.jpg

Geschrieben

hey,

also ich war jetzt schon länger nicht mehr hier unterwegs-->hatte einiges tun, unter anderem stand ein neukauf eines autos an, geworden is es ein 1er bmw (123d), hier mal ein paar bilder:

vorm urlaub:

http://img159.imageshack.us/img159/7486/urlaub20080041fd2.jpg

im urlaub:

http://img444.imageshack.us/img444/6631/urlaub2008143qo2.jpg

nachn urlaub (schon mit winterreifen->leider noch keine besseren bilder als mim handy):

http://img355.imageshack.us/img355/573/dsc00232yb3.jpg

bin jetzt schon ca. 8000km gefahren und noch immer voll begeistert! :love:

mfg chris

Geschrieben

@bigair

ja ich weiß, hat mich eh einges an überwindung gekostet den herzugeben, aber es is halt schon bissl langweilig geworden :devil:

@vani

ja kann durchaus sein, weißt noch ca. wo und wann genau?

mfg chris

Geschrieben
@vani

ja kann durchaus sein, weißt noch ca. wo und wann genau?

mfg chris

Das ist eine gute Frage.

Ich glaub in der Nähe von der Endstation 49 Hütteldorf. Aber sicher bin ich mir nicht. Auf jeden Fall geile Felgen. :toll:

Geschrieben
hey,

also ich war jetzt schon länger nicht mehr hier unterwegs-->hatte einiges tun, unter anderem stand ein neukauf eines autos an, geworden is es ein 1er bmw (123d)

:toll: Hab auch die Ehre einen 123d fahren zu können. Verbauch vs Leistung is da schon top!

Und das Aero-Packet macht natürlich auch was her, Gratuliere. :wink:

Geschrieben

@vani

ja kann gut möglich sein, dort fahr ich ab und zu herum! :wavey:

@roots

wirklich, wo bist denn zuhause, vielleicht sieht man sich ja mal!bist du zufrieden mim 1er?welche farbe?

@radical

meiner steht morgen beim händer (die müssen ein paar sachen anschaun bzw. anhören--> leider knarrt und knackst her hier und da--> is wahrscheinlich auf fahrwerk+felgen/reifen zurückzufürhen) und dan bekomm ich nen 116i als ersatzwagen, bin schon gespannt wie der so "geht" !:cool:

mfg chris

Geschrieben
wirklich, wo bist denn zuhause, vielleicht sieht man sich ja mal!bist du zufrieden mim 1er?welche farbe?

Hab den 1er nur selten mit in Wien, da er mir a) hier ohne Grage zu schade wäre, und b) da Vater am Auto auch nicht ganz unschuldig ist, der hat also ganz genauso seine Freude am Fahren damit. ;)

Ansonsten is einer der ersten in metallic tahitigrün, war da am Anfang skeptisch, in echt kannst die Farbe aber nicht mit dem Configurator vergleichen. :love:

Innen noch helles Leder und außen ziemlich understatement, so machts verblasen von einfachen, runden (kleine Benziner) und silbernen, ovalen Blenden (kleine Diesel) anderer 1er am meisten Spaß... :p

ps: Deine anderen Felgen sind schon alle extra typisiert oder?

Geschrieben

tahitigrün--> sehr nice die farbe!

ich wollt ja ursprünglich havanna metalic haben, gibts aber halt nicht in verbindung mim m-paket, so is dann halt weiß geworden!

die silberenen (m-räder), sind ja die originallen (sind somit schon eingetragen) und die schwarzen werden demnächst noch eingetragen (hab sie erst seit paar tagen oben), gutachten is vorhanden und somit muss ich nur zum tüv wien und die schreiben mir die felgen in den typenschein!

hast du schon bilder von deinem reingestellt?

mfg chris

Geschrieben

Zwar schon zu spät, aber theoretisch könnt ma fürn Winter auch Patscherl ohne run-on-flat typisieren lassen, wenn ichs richtig verstanden hab?

Die 18er machen auf alle Fälle schon was her, havanna als Farbe wär mit dem richtigen Leder sicher auch ganz fein. :toll:

Foto hab ich bis jetzt leider noch kein einzig brauchbares (auch keine Kamera :rolleyes: ), einmal hinterm Gartenzaun, einmal von oben, einmal nur die halbe Heckpartie. :s:

Geschrieben
hat jemand zufällig eine nummer von der "wir kaufen ihr auto" mafia bei der hand?

meinem auto geht's nicht gut und deshalb muss ich es abschieben :(

der simon bräucht doch eh eines, oder?

weil seines hat seine freundin hingemacht.

Geschrieben
der simon bräucht doch eh eines, oder?

weil seines hat seine freundin hingemacht.

echt???????????????? wenn ich der simon wär, hätt ich die schon lang rausgeschmissen! zerst verschrottens nur den alten passat und dann fahren sie dir am end noch deinen crosser zu schrott :eek:

und dann heißt's wieder: das war ich nicht, das war schon so ...

Geschrieben
@Simon

Steht dein Passat zufällig grad beim ÖAMTC in Kloburg unten?

Was isn mit dem anderen leicht? Eine Nummer von einem Afrikaner hätt ich....

Nein, meiner ist in Betrieb, alles gut!!!

@ Numer: Bitte her damit!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...