Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mein neues vor 3 wochen bekommen! :love:

BMW 116i

Ausstattung:

*Bluetooth Telefon

*Radio BMW Professional

*Musltifunktions-Sportlederlenkrad

*XENON

*Regensensor

*PDC (Einparkhilfe) hinten

*Sitzheizung

*USB/AUDIO Schnittstelle

*Aluräder im Sommer und Winter

bessere Fotos muss ich erst machen! Aber die kommen dann im Sommer!

lg :wink:

photo.jpg

Geschrieben
ps: für die "unkundigen": die kleine nadel beim drehzahlmesser ist der momentan-spritverbrauch (l/100km)
naja, wennst vom gas runtergehst bist eh auf 1-2l ... die anzeige is a bissl fürn hugo :p

beim kickdown dafür leicht mal auf 40 :devil: :devil:

ps: das 1. foto is echt super!!

Geschrieben
naja, wennst vom gas runtergehst bist eh auf 1-2l ... die anzeige is a bissl fürn hugo :p

beim kickdown dafür leicht mal auf 40 :devil: :devil:

ps: das 1. foto is echt super!!

naja, das grüne Lamperl in Verlängerung der Tachonadel -> Tempomat an. Kann aber freilich noch immer gut sein, dass es leicht bergab geht.

Allerdings verbraucht das Ding bei 100 wirklich wenig, also irgendwo im Bereich 4,5l bei einem 200PS 5er BMW. Find ich schon sehr in Ordnung.

Geschrieben

weil da die rede von im gelände bewegen war.....

http://dingsda.net/safariclub/bildergalerie/reise-2007_Ungarn/gross/ACS022.jpg

is allerdings net in österreich gewesen und waren auch net wir, sondern liebe freunde von uns.

http://dingsda.net/safariclub/bildergalerie/reise-2007_Ungarn/gross/ACS029.jpg

Geschrieben
nein, nein, der steckte net fest. der fahrer bekam nur feuchte sohlen.

der wurde ein bissi nasser.

http://dingsda.net/safariclub/bildergalerie/reise-2007_Ungarn/gross/ACS028.jpg

hach es ist soo geil....:klatsch:

Uuuuppppssss! Das arme Steuergerät:mad:

Geschrieben

hach es ist soo geil....:klatsch:

mich verblüffts ja immer wieder, dass es wirklich englishe wägen gibt, die scheinbar normale luftfeuchtigkeit überschreitende nässe wirklich überleben und weiterfahren ohne dass ma die drehzahl beim schalten auf 7tsd halten muss...

Geschrieben
naja, das grüne Lamperl in Verlängerung der Tachonadel -> Tempomat an. Kann aber freilich noch immer gut sein, dass es leicht bergab geht.

Allerdings verbraucht das Ding bei 100 wirklich wenig, also irgendwo im Bereich 4,5l bei einem 200PS 5er BMW. Find ich schon sehr in Ordnung.

Ja, ich denke auch, dass es ein wenig bergab ging. so -1 bis -2% Gefälle. Auf der Graden sind es so 5l/100km.

Ich finde aber auch den Tourenzähler immer super. Bei 160 knapp 2400u/min. Über 200 kam ich leider noch nie. Und um den Kickdown mach ich mir immer nur kurz sorgen. Bei den Autobahnauffahrten in Wien, wo vorher ne Ampel war, dauert es immer nur 6-8 sekunden, dann muss ich schon wieder runter vom Gas ;)

Eigentlich wollt ich ja nur die 22.222 km fotografieren. Ja ich hab da so an "splen", dass ich die Tachos immer bei den tollen Zahlen fotografier. Da kam ich leider zu spät drauf.

Geschrieben
Ihr liefert ein schönes Beispiel dafür, dass ihr, wie so viele in diesen Breitengraden, euer Auto mit eurem eigenen Ich verwechselt. Wenn ich euren Küchentisch "beschimpfen" würde, hätte es keinen gejuckt und doch habt ihr beides gekauft.

Deine Ausreden widersprechen sich, Du greifst die Besitzer persönlich an, nicht deren Besitz:

Das es jemanden gibt der so was noch kauft und es in einem Fahrradforum .......

Obwohl besser noch ist der Geländewagenmacho mit der unglaublichen Jahreskilometerleistung.

Was ist los mit euch?

Mit einem Auto hobbymäßig durch den Gatsch zu pflügen ist vielleicht lustig, aber wenn das jeder machen würde...:

Es sind deutlich weniger, die wirklich im Gelände fahren, als umweltfreundliche Radlfahrer per Auto zum nur nächsten Tour/Event/Race anreisen.

Ich hab selber auch schonmal an eine Ram gedacht, sind tw.recht günstig zu bekommen und Vorsteuerabzugsfähig. Ich kann mich nur nicht an die Wandlerautomatik anfreunden.

Geschrieben
Eigentlich wollt ich ja nur die 22.222 km fotografieren. Ja ich hab da so an "splen", dass ich die Tachos immer bei den tollen Zahlen fotografier. Da kam ich leider zu spät drauf.

Hallo Kollege - und ich hab geglaubt ich bin der einzige Verrückte der sowas macht :D

Freu mich immer, wenn die Zahlen bei den Instrumenten (Kilometerstand, Uhrzeit, ...) grad lustig zusammenpassen.

Geschrieben
Hallo Kollege - und ich hab geglaubt ich bin der einzige Verrückte der sowas macht :D

Freu mich immer, wenn die Zahlen bei den Instrumenten (Kilometerstand, Uhrzeit, ...) grad lustig zusammenpassen.

Sind wir bei 3:D

Geschrieben

Haha, ich hätts bei meinem fast zusammengebracht, dass 111.111 und der Tageskm-Zähler mit 1.111,1 zusammenpassen. Hätts bloß vorher richtig auf null stellen müssen, hat sich aber fast auf 2 oder 3km so ergeben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...