Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
VW T3 Syncro Camper BJ 88, mit Ballon Heidln und heissen 70 TD PS :cool:

Und zum Eis holen fahren ein 1er Golf Cabrio BJ 90 mit 98 PS (geht wie die Feuerwehr:))

was is mit deinem anderen bus passiert? überhitzt? :D

aber der t3 is scho geil :cool:

Geschrieben

super praktisch - sehr günstig - dann noch vorsteuerabzugberechtigt - sehr überlegenswert - wurscht mit welchen fenstern !!

hat er einen radständer eingebaut ?

das aussehen ist geschmacksache - wenn man selber a geile sau is braucht ma ka schenes auto :D:D als schwanzersatz:wink:

Geschrieben

Da Tepee is a VW Caddy Ersatz.

Aussehen ist mir beim Auto völlig egal für mich zählt der Zweck, der Nutzen, der Preis und die Haltungskosten.

Was mach i mit an Espace und Alhambra und Co. ? Sicher sands Vorsteuerabzugsfähig und Raumwunder aber kosten 27k Aufwärts!!!:eek: Und der Verbrauch auch zum :s:

Geschrieben
Da Tepee is a VW Caddy Ersatz.

Aussehen ist mir beim Auto völlig egal für mich zählt der Zweck, der Nutzen, der Preis und die Haltungskosten.

Was mach i mit an Espace und Alhambra und Co. ? Sicher sands Vorsteuerabzugsfähig und Raumwunder aber kosten 27k Aufwärts!!!:eek: Und der Verbrauch auch zum :s:

Also so schlecht sieht der aber nicht aus. Wenn ich mir nicht 2006 ein neues Auto gekauft hätte, würd I ma heut sogar an Dacia Logan Kombi in die Garagen stellen.

Geschrieben
Dieses Motorhauben-Kondom schaut ja komisch aus...

Hab ich eh sammt Auto Ende 2004 nach Gran Canaria verkauft. Schaut vielleicht schiach aus, hatte im Winter aber keinen einzigen Steinschlag auf der Haube.

Geschrieben

da ich den smart nicht auf der liste vorgefunden hab bin ich jetzt bei den bisher erst 4:eek: alfa romeos dabei.

hpo

Jo, meiner is seit April dank einer Twingo Fahrerin Schrott, sonst hätt ich auch noch einen:(

Geschrieben

Ich hab zwar selber noch kein Auto,aber den hat der Papa vor einer Woche bestellt is a super Auto und danke Hybrid auch noch sparsam. Aber die Lieferzeit sind glaub ich 4 Monate oder 5.

mfg

Fuxl27

images.jpg

images_2.jpg

Geschrieben
Das ist mein kleiner Flitzer.

Mitsubishi Colt 5-Türer

Baujahr 2008

Habe ihn im April in der kostenlosen HEUTE Zeitung gewonnen und im Juni wurde er mir übergeben.

LG aus Linz

Das ist schon großes Glück, das ist a super Auto meine tante hat auch so einen hat viel Platz und auch an nicht zu kleinen Kofferraum.

mfg

Fuxl27

Geschrieben
Das ist schon großes Glück, das ist a super Auto meine tante hat auch so einen hat viel Platz und auch an nicht zu kleinen Kofferraum.

mfg

Fuxl27

Naja Kofferraum ist kleiner als bei meinem 10Jhare alten Polo, aber wenn man die Sitze umklappt, ist er ein wahres Platzwunder.

Geschrieben
Ich hab zwar selber noch kein Auto,aber den hat der Papa vor einer Woche bestellt is a super Auto und danke Hybrid auch noch sparsam. Aber die Lieferzeit sind glaub ich 4 Monate oder 5.

mfg

Fuxl27

themenverfehlung

5-setzen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...