Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh leck oarsch des wird geil zach. langsam fang i mir schon überlegen soll ob i nid die Launge Distanz bei Granitbeißer vor. Aber danke HPO für dne Tipp i war wieder amoi so bled und dat sogar mit Semislicks da rauf fahrn :D. Die Maxxis Lightweights wern leider nun runter kommen müssen :mad:
Geschrieben
geh leck oarsch des wird geil zach. langsam fang i mir schon überlegen soll ob i nid die Launge Distanz bei Granitbeißer vor. Aber danke HPO für dne Tipp i war wieder amoi so bled und dat sogar mit Semislicks da rauf fahrn :D. Die Maxxis Lightweights wern leider nun runter kommen müssen :mad:

oiso vorne könntest schon den maxxis riskieren - eventuell...

man sieht sich:wink:

hpo

Geschrieben

so schlimm kanns auch nicht sein. ich meine sonst wäre es ja nicht die ÖM. Und es gibt einen Spruch: Nur di eharten kumma in den Garten :D.

mein Tipp für die ÖM: Traxl vor HPO und hmm den 3. lass ich mal offen:p

Geschrieben
ich sag mal Fankhauser... :D

das bezweifle ich mal ganz, ich starte ja nicht mit denne in der Gruppe somit habe ich ja nur Frederik Thöni, der Haiminger der in Uderns gewonnen hat, etc. Wahrscheinlich sind auch onch enin paar junge gute Bergfahrer aus Salzburg und Kärnten da. Somit wird es ganz ganz schwierig werden. Schau ma maoi wie der Granitbeißer am Vortag rennt :D.

Edit: An Federspiel darf ich natürlich nicht vergessen

Geschrieben

betreff reifenwahl hab ich jetzt doch umdisponiert und fahr die risikovariante - vorne furious fred und hinten fast fred und als "versicherung" nehm ich einen pannenspray mit.

bei der aufzählung der favoriten darf man heinz verbnjak und martin kraler glaub ich auch nicht vergessen...

hpo

Geschrieben
betreff reifenwahl hab ich jetzt doch umdisponiert und fahr die risikovariante - vorne furious fred und hinten fast fred und als "versicherung" nehm ich einen pannenspray mit.

bei der aufzählung der favoriten darf man heinz verbnjak und martin kraler glaub ich auch nicht vergessen...

hpo

>OFF-TOPIC

was ist mitn HPO eigentlich beim dolomitenman??

Geschrieben
>OFF-TOPIC

was ist mitn HPO eigentlich beim dolomitenman??

leider net dabei:f:

wär eh gern gefahren, aber in den topteams war nyx mehr frei...

im hinblick auf die öm-hillclimb aber eh von vorteil:D

hpo

Geschrieben
frage nochmal zur reifenwahl. ich als antimtbler (außer eben am sonntag) habe die continental supersonic (ganz der leichte da) aufgezogen........... sind de was fürs öm terrain?

keine schlechte wahl tät ich mal sagen - wenn ich nicht schwalbe fahren tät würd ich auch die supersonic aufziehen.

hpo

Geschrieben
Hallo!

Wo kann man sich als Zuschauer am besten plazieren?

Und nebenbei ein gutes :U: trinken :bounce:

am besten mit der gondel ganz nach oben fahren und dort kannst auf der terasse:du: und die strecke von oben sehr gut einsehen + sensationeller blick auf innsbruck u das inntal sowie die ganze bergwelt:toll:

hpo

Geschrieben

bei mir is seehr guat glaufn - die ersten 2km waren net sehr schnell, was mir entgegenkam zwecks findung meines rythmus. ab halbzeit mit bauer sigi abgesetzt und schliesslich auch den sigi "angebracht" und gewonnen. dahinter konnte sich andy traxl noch von anderl ortner, der heute mal ausnahmsweise schwer geschlagen wurde, absetzen.

ÖM-ergebnis:

hpo

bauer sigi

traxl andi

federplay (nachdem er gestern dolomitenman gefahren war:eek::toll:)

hpo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...