hp obwaller Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 am kommenden sonntag (7.9.) findet ja in innsbruck die heurige ÖM-hillclimb vom stadtzentrum hinauf auf die seegrube (nordkette) statt. heute hab ich mit dem vize-meister des letzten jahres andy traxl die strecke in augenschein genommen und was da den teilnehmern abverlangt wird ist:eek: genauerer bericht inkl. foddos gibts auf http://andreastraxl.com/news.html hpo Zitieren
bad_boy Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 geh leck oarsch des wird geil zach. langsam fang i mir schon überlegen soll ob i nid die Launge Distanz bei Granitbeißer vor. Aber danke HPO für dne Tipp i war wieder amoi so bled und dat sogar mit Semislicks da rauf fahrn . Die Maxxis Lightweights wern leider nun runter kommen müssen Zitieren
Essi Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hearst HPO, ana geht no! Ich erwarte mir von dir einen Sieg! Biittteee! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 geh leck oarsch des wird geil zach. langsam fang i mir schon überlegen soll ob i nid die Launge Distanz bei Granitbeißer vor. Aber danke HPO für dne Tipp i war wieder amoi so bled und dat sogar mit Semislicks da rauf fahrn . Die Maxxis Lightweights wern leider nun runter kommen müssen oiso vorne könntest schon den maxxis riskieren - eventuell... man sieht sich:wink: hpo Zitieren
hp obwaller Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 Hearst HPO, ana geht no! Ich erwarte mir von dir einen Sieg! Biittteee! i werd mi bemühen:D hpo Zitieren
Federplay Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Ja HPO,des erwart i mir schon ah !! Hearst HPO, ana geht no! Ich erwarte mir von dir einen Sieg! Biittteee! Zitieren
NoFlash Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Die Strecke kenn ich :f: (allerdings nur vom Bergabfahren) Wünsch euch viel Spaß Zitieren
bad_boy Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 so schlimm kanns auch nicht sein. ich meine sonst wäre es ja nicht die ÖM. Und es gibt einen Spruch: Nur di eharten kumma in den Garten . mein Tipp für die ÖM: Traxl vor HPO und hmm den 3. lass ich mal offen:p Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 mein Tipp für die ÖM: Traxl vor HPO und hmm den 3. lass ich mal offen:p ich sag mal Fankhauser... Zitieren
Simon Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Hearst HPO, ana geht no! Ich erwarte mir von dir einen Sieg! Biittteee! Genau, ana geht immer no! Mochs earna gscheit, hurch!! Zitieren
bad_boy Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 ich sag mal Fankhauser... das bezweifle ich mal ganz, ich starte ja nicht mit denne in der Gruppe somit habe ich ja nur Frederik Thöni, der Haiminger der in Uderns gewonnen hat, etc. Wahrscheinlich sind auch onch enin paar junge gute Bergfahrer aus Salzburg und Kärnten da. Somit wird es ganz ganz schwierig werden. Schau ma maoi wie der Granitbeißer am Vortag rennt . Edit: An Federspiel darf ich natürlich nicht vergessen Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 betreff reifenwahl hab ich jetzt doch umdisponiert und fahr die risikovariante - vorne furious fred und hinten fast fred und als "versicherung" nehm ich einen pannenspray mit. bei der aufzählung der favoriten darf man heinz verbnjak und martin kraler glaub ich auch nicht vergessen... hpo Zitieren
NoControl Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 betreff reifenwahl hab ich jetzt doch umdisponiert und fahr die risikovariante - vorne furious fred und hinten fast fred und als "versicherung" nehm ich einen pannenspray mit. bei der aufzählung der favoriten darf man heinz verbnjak und martin kraler glaub ich auch nicht vergessen... hpo >OFF-TOPIC was ist mitn HPO eigentlich beim dolomitenman?? Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Hallo! Wo kann man sich als Zuschauer am besten plazieren? Und nebenbei ein gutes trinken :bounce: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 >OFF-TOPIC was ist mitn HPO eigentlich beim dolomitenman?? leider net dabei:f: wär eh gern gefahren, aber in den topteams war nyx mehr frei... im hinblick auf die öm-hillclimb aber eh von vorteil:D hpo Zitieren
endurancelance Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 frage nochmal zur reifenwahl. ich als antimtbler (außer eben am sonntag) habe die continental supersonic (ganz der leichte da) aufgezogen........... sind de was fürs öm terrain? Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 frage nochmal zur reifenwahl. ich als antimtbler (außer eben am sonntag) habe die continental supersonic (ganz der leichte da) aufgezogen........... sind de was fürs öm terrain? keine schlechte wahl tät ich mal sagen - wenn ich nicht schwalbe fahren tät würd ich auch die supersonic aufziehen. hpo Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 Hallo! Wo kann man sich als Zuschauer am besten plazieren? Und nebenbei ein gutes trinken :bounce: am besten mit der gondel ganz nach oben fahren und dort kannst auf der terasse:du: und die strecke von oben sehr gut einsehen + sensationeller blick auf innsbruck u das inntal sowie die ganze bergwelt:toll: hpo Zitieren
endurancelance Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 keine schlechte wahl tät ich mal sagen - wenn ich nicht schwalbe fahren tät würd ich auch die supersonic aufziehen. hpo danke hpo! ich hoff, du meinst auc den superleichten supersonic der mit den ministoppeln ?!?! http://www.bike-discount.de/shop/k371/a443/twister-supersonic-19.html?mfid=77 lg manni Zitieren
endurancelance Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 hpo siegt vor bauer sigi und traxl andi ich hab das rennen komplett unterkühlt aufgeben müssen-ärger mit total........... Zitieren
bad_boy Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 gibt es online schon ene ERgebnisliste? Schade das ich heute nicht starten konnte, wäre gerne dabei gewesen . Grtat an Hpo - er hats wieder geschafft Zitieren
Racy Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 gibt es online schon ene ERgebnisliste? Schade das ich heute nicht starten konnte, wäre gerne dabei gewesen . Grtat an Hpo - er hats wieder geschafft Was war? Zitieren
hp obwaller Geschrieben 7. September 2008 Autor Geschrieben 7. September 2008 bei mir is seehr guat glaufn - die ersten 2km waren net sehr schnell, was mir entgegenkam zwecks findung meines rythmus. ab halbzeit mit bauer sigi abgesetzt und schliesslich auch den sigi "angebracht" und gewonnen. dahinter konnte sich andy traxl noch von anderl ortner, der heute mal ausnahmsweise schwer geschlagen wurde, absetzen. ÖM-ergebnis: hpo bauer sigi traxl andi federplay (nachdem er gestern dolomitenman gefahren war:eek:) hpo Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 ÖM-ergebnis: hpo bauer sigi traxl andi federplay (nachdem er gestern dolomitenman gefahren war:eek:) hpo wie jetzt? erster oder fünfter? na schmäh ohne, herzlichste gratulation ! Zitieren
endurancelance Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 und i bin total down- war total unterkühlt, durchgefroren, ging unaufgewärmt mangels rolle an den start............ hoff meine motivation kommt bald wieder jetzt geh i mal bier trinken........ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.