jüdo Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 der Neid ist ein Hund!!!!! Zitieren
rookie2006 Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 der Neid ist ein Hund!!!!! stimmt! Alle die "unseren" Stars nicht loyal sind sind neidig ... Das BikeBoard hat mir erst gelehrt, dass da sowieso alle voll sind mit irgendwas, und man nicht an den Weihnachtsmann glauben soll. Und wenns um heimische geht, und man einen Link postet, wird man als Neider, ... abgetan Eure Schizophränie hätt ich gerne. Zitieren
Wicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Das wird schon langsam fad. Glaubst nicht, dass er in der Zwischenzeit wieder getestet wurde?! Was soll er deiner Meinung nach tun um glaubwürdiger zu erscheinen? Jedem einzelnen einen Becher voll Pisse schenken? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ich glaub der permanente hinweis ist auch schon nimmer notwendig. professioneller rad & triathlonsport hat sowieso mittlerweile die glaubwürdigkeit von wrestling u. bodybuilding erreicht. ganz egal ob national oder international. nachdem alle nach den selben regeln spielen ists eigentlich eh egal... tja... what it takes! Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ...und wenn der michi nyx sich meldet,was eh gscheiter is.... machma glaub ich den thread bald zu :s::s::s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ... :s::s::s: he jimmy! zfü testo oder wieso gehst gleich so hoch!? Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 he jimmy! zfü testo oder wieso gehst gleich so hoch!? ...ich geh ned hoch(bin voll relaxt)aber wie schon so viele angemerkt haben,wirds echt schon sehr mühsam mit den ganzen dopinganschuldigungen Zitieren
rookie2006 Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ...ich geh ned hoch(bin voll relaxt)aber wie schon so viele angemerkt haben,wirds echt schon sehr mühsam mit den ganzen dopinganschuldigungen dann mach ma das tria/radsport forum zu und ein "sex, drugs & rock'n'roll" forum auf ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ... Jedem einzelnen einen Becher voll Pisse schenken? Ich würd dem Rookie täglich mein Urin liefern..... an die Haustüre! Zitieren
rookie2006 Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 kaum gehts um das eine treiben sich die radlfahrer im triforum herum! @NoPulse: warum fühlst dich so angepisst? Zitieren
rookie2006 Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Ich würd dem Rookie täglich mein Urin liefern..... an die Haustüre! bitte täglich bis 08:00 uhr, denn da muß ich zur arbeit. bitte - danke! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 kaum gehts um das eine treiben sich die radlfahrer im triforum herum! @NoPulse: warum fühlst dich so angepisst? Wortwitz Na eh ned...ich mag nur keine Pauschal/oder Vorverurteilungen...thats all:wink: Zitieren
rookie2006 Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Wortwitz Na eh ned...ich mag nur keine Pauschal/oder Vorverurteilungen...thats all:wink: me too! aber handelt es sich hier um eine pauschalverurteilung? eleon hat beispielsweise pauschal geurteilt! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 me too! aber handelt es sich hier um eine pauschalverurteilung? eleon hat beispielsweise pauschal geurteilt! wer liest ist im vorteil! wo hab ich geschrieben dass alle gedopt sind? ich hab nur geschrieben dass der pro-sport keine glaubwürdigkeit mehr hat daher ist mMn die diskussion fürn hugo. Zitieren
shroeder Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 schon aufgefallen und weiter? is ihm was unerlaubtes nachgwiesen worden? Zitieren
phenix Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Neid muss man sich bekanntlich erarbeiten!:s: Nur Mitleid gübbs umasunst! Und wenn eine/r schnell is, dann isser entweder gedopt, hat irgendwo g'schummelt/abgekürzt oder sonstwas...:f: Das jemand durch g'scheit trainieren, gepaart mit a bißl Talent, ana Portion Durchsetzungsvermögen, Siegeswillen und womöglich einer guten Tagesverfassung a super-Ergebnis zsammbringt gibts ja heutzutage nimmer oder?! Leute, diese Diskussion is so müßig. Wenn jemand gewinnt oder ganz vorn dabei is, dann is das zuallererst a Super Leistung! Und wenns tatsächlich durch illegale oder nicht regelkonforme Maßnahmen herbeigeführt wurde, weiß derjenige eh selbst was er/sie vom Ergebnis halten soll! I geh ja noch davon aus, dass es ehrliche Sportler auch noch gibt!! Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Michi jetzt gerade im ORF Sport plus:toll: Zitieren
Walter_R Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 michi weiss ist heute beim LCC eisbärenlauf den halbmarathon in 1:12:59 gelaufen - nicht schlecht für das frühjahr Zitieren
triahansi Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 ja das stimmt, und Irondoc war auch trabend auf der Strecke und hat ihn supported! Zitieren
shroeder Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 no, wenn das ned anlass zu verschwörungstheorien gibt... Zitieren
christof_s Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 rund um den irondoc ists jetzt auch immer ruhiger geworden. Zitieren
jüdo Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Wenn man weiß wie hart und konsequent Michi im moment trainiert ist diese Zeit nicht verwunderlich! TOP ZEIT mich freuts für ihn!!!!! GRATS MICHI:toll::toll: Zitieren
supermann33 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 ja das stimmt, und Irondoc war auch trabend auf der Strecke und hat ihn supported! Zitieren
Max Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 michi weiss ist heute beim LCC eisbärenlauf den halbmarathon in 1:12:59 gelaufen - nicht schlecht für das frühjahr ... nach 2:15 A2 (320 W) auf der Rolle unterm Dach des St. Dusikas, BTW. Ich denke, da is wer förmig für Oceanside Zitieren
hotzenblotz Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Ist eine gewaltige Zeit. Und unter der Vorbelastung noch viel höher einzuschätzen... Weiß wer, welche Wettkämpfe der Michi Weiss so vor hat, zur Vorbereitung auf Hawaii? Wär interessant. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.