Zum Inhalt springen

Michi Weiss beim 70.3 Monaco

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der Neid ist ein Hund!!!!!

stimmt! Alle die "unseren" Stars nicht loyal sind sind neidig ...

Das BikeBoard hat mir erst gelehrt, dass da sowieso alle voll sind mit irgendwas, und man nicht an den Weihnachtsmann glauben soll.

Und wenns um heimische geht, und man einen Link postet, wird man als Neider, ... abgetan

Eure Schizophränie hätt ich gerne.

Geschrieben

Das wird schon langsam fad. Glaubst nicht, dass er in der Zwischenzeit wieder getestet wurde?! Was soll er deiner

Meinung nach tun um glaubwürdiger zu erscheinen? Jedem

einzelnen einen Becher voll Pisse schenken?

Geschrieben

ich glaub der permanente hinweis ist auch schon nimmer notwendig.

professioneller rad & triathlonsport hat sowieso mittlerweile die glaubwürdigkeit von wrestling u. bodybuilding erreicht. ganz egal ob national oder international.

nachdem alle nach den selben regeln spielen ists eigentlich eh egal... :(

tja... what it takes!

Geschrieben
he jimmy! zfü testo oder wieso gehst gleich so hoch!?

:rofl:

...ich geh ned hoch(bin voll relaxt)aber wie schon so viele angemerkt haben,wirds echt schon sehr mühsam mit den ganzen dopinganschuldigungen
Geschrieben
...ich geh ned hoch(bin voll relaxt)aber wie schon so viele angemerkt haben,wirds echt schon sehr mühsam mit den ganzen dopinganschuldigungen

dann mach ma das tria/radsport forum zu und ein "sex, drugs & rock'n'roll" forum auf ...

Geschrieben
... Jedem

einzelnen einen Becher voll Pisse schenken?

Ich würd dem Rookie täglich mein Urin liefern.....

an die Haustüre!

Geschrieben
kaum gehts um das eine treiben sich die radlfahrer im triforum herum! :D

@NoPulse: warum fühlst dich so angepisst?

Wortwitz :D

Na eh ned...ich mag nur keine Pauschal/oder Vorverurteilungen...thats all:wink:

Geschrieben
me too!

aber handelt es sich hier um eine pauschalverurteilung? eleon hat beispielsweise pauschal geurteilt!

:confused:

wer liest ist im vorteil!

wo hab ich geschrieben dass alle gedopt sind? ich hab nur geschrieben dass der pro-sport keine glaubwürdigkeit mehr hat daher ist mMn die diskussion fürn hugo.

Geschrieben

Neid muss man sich bekanntlich erarbeiten!:s:

Nur Mitleid gübbs umasunst!:p

Und wenn eine/r schnell is, dann isser entweder gedopt, hat irgendwo g'schummelt/abgekürzt oder sonstwas...:f:

Das jemand durch g'scheit trainieren, gepaart mit a bißl Talent, ana Portion Durchsetzungsvermögen, Siegeswillen und womöglich einer guten Tagesverfassung a super-Ergebnis zsammbringt gibts ja heutzutage nimmer oder?!:rolleyes:

Leute, diese Diskussion is so müßig. Wenn jemand gewinnt oder ganz vorn dabei is, dann is das zuallererst a Super Leistung!

Und wenns tatsächlich durch illegale oder nicht regelkonforme Maßnahmen herbeigeführt wurde, weiß derjenige eh selbst was er/sie vom Ergebnis halten soll!

I geh ja noch davon aus, dass es ehrliche Sportler auch noch gibt!!:wink::toll:

• 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
michi weiss ist heute beim LCC eisbärenlauf den halbmarathon in 1:12:59 gelaufen - nicht schlecht für das frühjahr

... nach 2:15 A2 (320 W) auf der Rolle unterm Dach des St. Dusikas, BTW. Ich denke, da is wer förmig für Oceanside :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...