Zum Inhalt springen

Michi Weiss beim 70.3 Monaco


maxx4144136
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann auch zu einem ZF rollen und ohne tamtam mitfahren, nur werd ich so nicht die maximale leistung bringen.

 

und seit wann sind trias relaxed? auf der insel hängen die meisten immer verkrampft aufn auflieger herum.

 

also ich bin schon relaxed ... und auf da rolle wärm ich auch kaum auf :) (vor allem wenn ich das heut mach verfahr ich mich aber 1000%ig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei zyklischen Sportarten mit einer Wettkampfdauer von mehr als 20min wird das Aufwärmen sowieso überbewertet

 

mMn hängt das eher an der aussentemp

wenns unter 25 grad hat u. ich wärm nicht auf krieg ich mindestens eine halbe stunde keinen druck aufs pedal... na ok eh so auch net... :D aber dann noch weniger halt :rofl:

 

beim triathlon u. laufen gilt aber trotzdem... je kürzer desto mehr aufwärmen.

 

beim eiermann braucht keiner die haxen aufwärmen. da reichen die 45min herumgeplantsche auf 3.8km bei weitem :rofl: bei einer OD nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im triathlon reicht aber auch einschwimmen - da brauchst di nix einradln oder einlaufen

 

ganz sicher nicht. zumindest bei mir nicht. 20min minibeinschlag reichen sicher nicht um ordentlich wegzufahren. hab ich mal wieder leidvoll erfahren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is grad am Heimweg Höhe Gardasee - wirds morgen lesen schätz ich, vielleicht schreibt er auch was dazu ;)

 

er wird hoffentlich schreiben dass alle scheissen gehen sollen und er solang trainieren wird bis er alle herbrennt und wenns bis zur pension dauert :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags jetzt noch einmal zusammenfassend als aussenstehender fan der gesamten ausdauerszene (zieh mir auch einen bekele-10er mit genusss rein): das, was der weiss gezeigt hat, war ein wauuunsinn!

 

und nochwas: 6. ist 6., steht so in der ergebnisliste und ob er sich mit 25h+ auf den bewerb hingetapert hat oder nicht ist egal - freundschaftsspiele gibts nur im fussball...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und hat mit dem was du vielleicht meinst, auch schon gaarnix am Hut.

 

P.S. schon mal was von "natürlichen grenzwertigen Hämatokritwert" gehört?

War in diesem Fall das Höhentrainingslager :wink:

 

wie immer - oder?

 

wir alle wissen es nicht - ich hab nur den link gepostet und MEINE PERSÖNLICHEN schlüsse gezogen. Ob überzogen oder nicht is mei entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer - oder?

 

wir alle wissen es nicht - ich hab nur den link gepostet und MEINE PERSÖNLICHEN schlüsse gezogen. Ob überzogen oder nicht is mei entscheidung.

 

Wie du schon schreibst "wir alle wissen es nicht " :look:

Aber es ist schön langsam mühsam, wenn's bei jedem Threat um das leidige Thema geht.....:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...