Zum Inhalt springen

Armstrong Comeback 2009


vagabondo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn dr startet -hat er auch de besten mittel die man 2009 nicht nachweisen kann !!!;)

 

So jemand wie Lance Armstrong muss sich seiner Sache

schon sehr sehr sicher sein, den "mitfahren" bringt ihm

nichts und wenn er auf Sieg fahren will, dann muss er

nachhelfen. Andererseits erwischen lassen darf er sich

nicht - denn Das (7 mal Tour Sieger) wäre der Todesstoß

für den Radsport und persöhnlich könnte er es sich noch

weniger leisten - glaube ich-. Er muss sich seiner

Sache also wirklich absolut todsicher sein :rolleyes:

 

Wahrscheinlich war er letzte Woche mit Michael Phelps

auf an Kaffee :rolleyes:

 

Jetzt fehlt nur noch Jan U. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat eer wohl ein neues nicht nachweisbares Mittel gefunden?

Lance war toll.......Leider glaubt ihm keiner mehr.....er ist eine Leitfigur der alten Garde.

 

Grade jetzt besteht ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer etwas aus dem Dopingsumpf herauszukommen.

 

Ich fände es äusserst lächerlich wenn Herr A bei der Tour mitfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur naive glauben dass der radsport sauberer geworden ist. einzig u. allein vorsichtiger sinds geworden die gfraster.

 

ich hoffe lance brennt alle her. :toll:

 

 

die tour de france ist sowieso ein panoptikum da brauchts dann auch einen anständigen hauptact.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nur hoffen, dass die ASO mit dem Team, für das Armstrong starten wollte, genau so verfährt wie mit Astana heuer - einfach nicht einladen.

 

Den buckligen bei der Tour brauch ich genauso wie einen Kropf.

 

Die Tour war in den letzten beiden Jahren wesentlich interessanter und spannender (und für meine Begriffe auch sauberer) als in den letzten 20ig Jahren zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:spinnst?:

jetzt is bewiesen - der amstrong is depat -

hat alles erreicht was man erreichen kann in dem sport -

is a legende usw.

 

statt das er sei leben geniest - frisst -sauft - geile hasen bumst (promis , sängerinen uw.) und seine mill. dollar am schädel haut und

vieleicht no blede bemerkungen auf an sportsender einwirft -

tut er sie sowas an -

 

seit seiner chemo - braucht er wahrscheinlich das zeug -weil er abhängig is !!

anders kann i mir das net erklären !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:spinnst?:

jetzt is bewiesen - der amstrong is depat -

hat alles erreicht was man erreichen kann in dem sport -

is a legende usw.

 

statt das er sei leben geniest - frisst -sauft - geile hasen bumst (promis , sängerinen uw.) und seine mill. dollar am schädel haut und

vieleicht no blede bemerkungen auf an sportsender einwirft -

tut er sie sowas an -

 

seit seiner chemo - braucht er wahrscheinlich das zeug -weil er abhängig is !!

anders kann i mir das net erklären !!!

 

Seits froh, das so eine Sportlergröße wieder sein Comepack gibt!

Vielleicht ist es gerade das, was der Radsport jetzt braucht.

Ich glaubs zwar erst, wenn er am Start steht, aber er wird hoffentlich schon wissen was er tut. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battani - merxc - das wäre a comeback

oder

chippo + ulle + amstrong + basso -

aber der eine armi !!!!

 

also wenn nicht soviele zeugen usw. wissen würden was der in sich at - ok - aber so !!!

is ma lieber der kohl fährt vorn mit !!!

 

 

muss jedoch ehrlich gestehen das mir DER sport ziemlich wurscht is -

denn für mich / oder dem sport in österreich und umgebung ändert das so gut wie nix wenn der oder andere dort mit fahren !

 

selbst wenn ein österr. das rennen gewinnt -ändert das nix in der alpenrep !!!

 

wem s was bringt -ist sicher die medien -

denn sehen wollen den dann fast alle -#

und 50% wollen ihn sicher verlieren sehen der rest wird ihn gern alssieger feiern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...