Gast Runzelbirn Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 wie lange bist denn in der Hütte gesessen?? ca.noch 25 minuten,dann über einen neuen trail rüber zum husarentempel Zitieren
LXB Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Hi RB, bin schon wieder regelmäßig in der Früh nach BV unterwegs. Hast Lust, mich nächste Woche wieder einmal übern Anninger und Pfaffstättner Kogel zu begleiten? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Hi RB, bin schon wieder regelmäßig in der Früh nach BV unterwegs. Hast Lust, mich nächste Woche wieder einmal übern Anninger und Pfaffstättner Kogel zu begleiten? sicher meld mich noch bei dir:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 hi bikers/innen samstag und sonntag wirds super wetter,warm sonnenschein. wer hat lust und laune am we ein paar geile runden zu drehen. ich fahre jeden falls rauf:bounce::bounce: lg runzelbirn:wink: werde meine kamera mitnehmen.wird sicher cool :bounce: fahr am sonntag abfahrt: 10 uhr treffpunkt: badner bahn station neu guntramsdorf (parkmöglichkeit bei der trafik) Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 ca.noch 25 minuten,dann über einen neuen trail rüber zum husarentempel aber net gleich von der hüttn weg? oder hast an neuen Flourschaden angerichtet? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 werde meine kamera mitnehmen.wird sicher cool :bounce: fahr am sonntag abfahrt: 10 uhr treffpunkt: badner bahn station neu guntramsdorf (parkmöglichkeit bei der trafik) morgen sonnenschein und bis zu 20 grad,wird ein super wetter morgen:bounce: lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 morgen sonnenschein und bis zu 20 grad,wird ein super wetter morgen:bounce: lg runzelbirn:wink: das wird heute eine super tour:bounce: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 ist morgen vormittag wer am anninger unterwegs:wink: lg runzelbirn:wink: Zitieren
LXB Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 wenn du 7:00h auch schon als Vormittag gelten lässt, dann könntma drüber reden. Treffpunkt wieder bei der Ziegelbrücke über die Südbahn? Zitieren
LXB Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 7:00 ist unmenschlich . Sag das einmal meinem Chef! :f: Kernzeit beginnt um 8:30h :-( Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 hi bikers/innen:wink: vom 13.05.-16.05.2010 fahre ich wieder vom anninger zum semmering. abfahrt donn.13.05. ankunft samstag 15.05.am semmering sonntag 16.05 ganzen tag dann am bikepark verbringen,gegen abend mit dem zug retour. wenn wer lust und laune hat sich anzuschliessen,bei mir melden:wink: es wird auch ein video davon geben. lg runzelbirn:wink: die tour rückt immer näher heran:bounce::bounce: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 :wink:hi bikers/innen dienstag,den 30.03.2010 gibst einen night-ride am anninger,wir haben wieder vollmond. treffpunkt:parkplatz beim bockerl in mödling 2340 uhrzeit: 20.00 freu mich schon auf euer kommen. lg runzelbirn:bounce: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 :wink:hi bikers/innen dienstag,den 30.03.2010 gibst einen night-ride am anninger,wir haben wieder vollmond. treffpunkt:parkplatz beim bockerl in mödling 2340 uhrzeit: 20 Uhr freu mich schon auf euer kommen. lg runzelbirn:bounce: morgen gibst einen vollmond-nightride am anninger :bounce::bounce: lg runzelbirn:wink: morgen wirds am abend warm Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 morgen gibst einen vollmond-nightride am anninger :bounce::bounce: lg runzelbirn:wink: morgen wirds am abend warm Heute war schon fast ein lauer Maiabend und für morgen sind ja schon tagsüber 20° angesagt...also schwingt Euch in die Sättel wir reiten gen Westen Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 hi bikers/innen:wink: fahre morgen eine anninger-umgebung tour.wer möchte kann gerne mitfahren. treffpunkt:2353 neu-guntramsdorf,badnerbahnstation. uhrzeit:10.00 ist eine gemütliche tour,mit einkehr am anningerhaus. lg runzelbirn:wink: Zitieren
herbert33 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Servas du,wo fährst du rauf?Müsste eh mein neues Cube testen könnte aber erst so um 11 nachkommen. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Servas du,wo fährst du rauf?Müsste eh mein neues Cube testen könnte aber erst so um 11 nachkommen. hi herbert:wink: fahre über guntramsdorf rauf,aber wir können uns vor der krauste linde treffen,und dann gemeinsam weiter fahren.fahre ein sandfarbenes merida-fully. lg runzelbirn:wink: Zitieren
herbert33 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ja wäre toll,weiss nicht ob ich es schaffe aber wenn dann komm ich mit nem weissen Cube,hab es gerade bekommen und auf XTR-schaltung umgebaut-wäre also eine Testfahrt.Falls es nicht klappt ruf ich dich an. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ja wäre toll,weiss nicht ob ich es schaffe aber wenn dann komm ich mit nem weissen Cube,hab es gerade bekommen und auf XTR-schaltung umgebaut-wäre also eine Testfahrt.Falls es nicht klappt ruf ich dich an. schaut super dein fully aus,also dann bis morgen,vor der krauste linde.warte dort auf dich :toll: lg runzelbirn:wink: Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 vieleicht aber nur vieleicht schaff ichs morgen auch. je nach dem wie ich aus dem bett komm. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 vieleicht aber nur vieleicht schaff ichs morgen auch. je nach dem wie ich aus dem bett komm. wäre super:bounce: lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 also wenn morgen allee kommen,wird das eine coole tour.:bounce: das ist morgen meine letzte ausfahrt mit meiner alten federgabel,am mittwoch habe ich dann meine neue :bounce::bounce: und dann noch neu lackieren das bike:toll: lg runzelbirn:wink: Zitieren
tenul Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 vieleicht aber nur vieleicht schaff ichs morgen auch. je nach dem wie ich aus dem bett komm. Mah, ich überleg auch noch, was ich morgen tu - jetzt weiß ich es jedenfalls noch nicht, es hängt auch vom Wetter ab. Wo isn die "krauste Linde" überhaupt? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 einfach vom bockerl aus der forststraße folgen, beim dreistundenweg links halten, dann kann man es eigentlich nciht verfehlen. ist etwa auf 2/3 des weges zum anningerschutzhaus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.