Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin kein Fake - ich bin real!
das musste ja kommen :wink: Ich find die Nummer auch genial... wollt ich vorher schon sagen.

Aber trotzdem glaub ichs nicht - allein schon das Geburtsdatum, wie ein Reset-Datum ...

Geschrieben

Oh, ein Mensch mit einem Hang zu Verschwörungstheorien...

Erstens mal sind grob 3% aller Menschen am 31.12. geboren.

Und zweitens kann es auch sein, daß Hope einfach nur zu faul war, den 18.7. (kann auch ein beliebiges anderes Datum sein) auszuwählen.

Geschrieben
Man kann sich sein Geburtsdatum nicht aussuchen - und es gibt sehrwohl unzählige 31.12.-Kinder.

Hast schon recht, aussuchen kann man sichs nicht. Aber erfinden :D

Und wenn ich mir überleg, was ich selber in diversen online-Formularen schon so alles eintragen hab... :f:

Geschrieben

Aber trotzdem glaub ichs nicht - allein schon das Geburtsdatum, wie ein Reset-Datum ...

ja was soll ich machen. hab mich eh mit Händ' und Füß' gewehrt um bis zum 1. 1. drinnen zubleiben aber was raus muß - muß raus!

Geschrieben
Hast schon recht, aussuchen kann man sichs nicht. Aber erfinden :D

Und wenn ich mir überleg, was ich selber in diversen online-Formularen schon so alles eintragen hab... :f:

Man soll nicht von sich selbst auf andere schließen. :cool:

Geschrieben
ja was soll ich machen. hab mich eh mit Händ' und Füß' gewehrt um bis zum 1. 1. drinnen zubleiben aber was raus muß - muß raus!

Eben. Hätt'st ein Neujahrsbaby werden können.

--- Na gut. Dann gehen wir also davon aus, dass du kein Fake bist: hast jetzt schon einen?

Oder mehrere?

Wie viele?

:rofl::rofl:

Geschrieben
Was für ein mieser Schleimer! :D

Ich gestehe jeder Frau zu, schlechter auszusehen als ich betrunken bin.

Irgendwas muß ich ja können... :devil:

Außer im Schlamm :jump::bounce:, meine ich. Einerlei, ich denk grade an das magische Geburtsdatum. Und daß ich nicht tanzen kann.

Geschrieben
Irgendwas muß ich ja können... :devil:

Ich bezweifle zwar, daß du dir mich leisten kannst, aber bei Gelegenheit bringe ich dir mal bei, wie man das mit Niveau und Anspruch macht.

Außer im Schlamm :jump::bounce:, meine ich. Einerlei, ich denk grade an das magische Geburtsdatum. Und daß ich nicht tanzen kann.

Du bist zu jung für die Gute, fürchte ich.

Die braucht mehr einen halbwegs gut konservierten Greis wie Shroeder.

Geschrieben
--- Na gut. Dann gehen wir also davon aus, dass du kein Fake bist: hast jetzt schon einen?

Oder mehrere?

Wie viele?

:rofl::rofl:

Also was so hinter der Szene abläuft verrate ich natürlich nicht, will mir doch meine Interessenten nicht gleich verschrecken.

Aber eines könnts ruhig wissen: Es tut sich was !!!!! :aetsch:

Geschrieben
Na heast, ich bin keine Katze!

Obwohl bei Bedarf sehr anschmiegsam. :p

Jetzt wird mir irgendwie ein wenig warm! :D

Aber eines könnts ruhig wissen: Es tut sich was !!!!!

Dann grüß uns Steve4u wenn du ihm schreibst. :devil:

Jetzt wirds heißßßßßßß

Shrö halt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...