Zum Inhalt springen

zeitfahr ÖM


hp obwaller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. 90 DENIFL Stefan 39:14,64 Elk Haus-Simplon AUT19870920 43,4 km/h *

2. 75 BENETSEDER Josef 39:29,31 Team Volksbank AUT19830210 43,2 km/h [+0:14,67]

3. 87 BRÄNDLE Matthias 39:29,51 Team ISTA AUT19891207 43,2 km/h [+0:14,87] *

4. 72 GRAF Andreas 39:43,36 Niederösterreichische Rad Union AUT19850807 42,9 km/h [+0:28,72]

5. 65 SCHORN Daniel 39:45,25 Elk Haus-Simplon AUT19881021 42,9 km/h [+0:30,61] *

6. 53 SCHÖFFMANN Martin 39:50,63 RC ARBÖ Wels Gourmetfein AUT19870331 42,8 km/h [+0:35,99] *

7. 82 STARZENGRUBER Harald 39:55,02 Elk Haus-Simplon AUT19810411 42,7 km/h [+0:40,38]

8. 46 PICHLER Michael 40:21,77 RC ARBÖ Wels Gourmetfein AUT19820728 42,2 km/h [+1:07,13]

9. 48 PICHLER Peter 40:27,48 Elk Haus-Simplon AUT19690112 42,1 km/h [+1:12,84]

10. 92 OBWALLER Hans Peter 40:27,71 Team Mooserwirt Ridley Bikes Bio Rac AUT19710617 42,1 km/h

 

 

:eek::eek::eek::eek:

stef sensationell. überhaupt alles nur junge vorne. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unpackbares Resultat

 

zum Glück habens die Damen auf eine (bisserl) andere Strecke geschickt, sonst hätten sich heute wieder einige Herren gewundert

 

in der tat sehr überraschendes ergebnis...

ich dachte nach der zieldurchfahrt dass ich mindestens top3 bin, weils super gerollt ist und ich mir das rennen sehr gut eingeteilt hab.

da probst rupi hat sich auch mal extrem gschreckt als er das ergebnis (17er) gesehen hat.

die söder is a waunsinn:toll:

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das schlimmste, schlechteste und schwierigste zeitfahren für mich . So ein schei...........

Versuche gerade dieses Rennen so schnell wie möglich zu vergessen.

Das einzig positive an der Sache: 50 Euro preisgeld - und das muss ich nicht teilen - :)

Ist für mich einfach auch schon zu spät im Jahr, mein Körper ist schon auf Pause eingestellt.

Wahnsinns leistung von der Chrissi und ich bin mir sicher, dass sie nicht alles geben hat, da wäre noch mehr drinnen gewesen. Hoffe, dass sie in Varese einen guten Tag hat und allen anderen davon fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das schlimmste, schlechteste und schwierigste zeitfahren für mich . So ein schei...........

Versuche gerade dieses Rennen so schnell wie möglich zu vergessen.

Das einzig positive an der Sache: 50 Euro preisgeld - und das muss ich nicht teilen - :)

Ist für mich einfach auch schon zu spät im Jahr, mein Körper ist schon auf Pause eingestellt.

Wahnsinns leistung von der Chrissi und ich bin mir sicher, dass sie nicht alles geben hat, da wäre noch mehr drinnen gewesen. Hoffe, dass sie in Varese einen guten Tag hat und allen anderen davon fährt.

 

dafür sind die Styling Noten bei Dir top!!! Geh Schwamm drüber - der Kurs war richtig oarg:f: und mehr war einfach net drinnen.

Chrissis Leistung ist einfach ein Wahnsinn - für Varese nur das Beste:toll:

 

Geh mit dem 50iger so richtig shoppen und gut ist:cool:

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das schlimmste, schlechteste und schwierigste zeitfahren für mich . So ein schei...........

Versuche gerade dieses Rennen so schnell wie möglich zu vergessen.

Das einzig positive an der Sache: 50 Euro preisgeld - und das muss ich nicht teilen - :)

Ist für mich einfach auch schon zu spät im Jahr, mein Körper ist schon auf Pause eingestellt.

Wahnsinns leistung von der Chrissi und ich bin mir sicher, dass sie nicht alles geben hat, da wäre noch mehr drinnen gewesen. Hoffe, dass sie in Varese einen guten Tag hat und allen anderen davon fährt.

 

Für das schlimmste und schlechteste Zeitfahren für dich überhaupt ist der 7. Platz aber nicht schlecht!

 

*räusper**hüstelhüstel**räusper* ich war auch dabei und hab's sogar geschafft nicht letzter zu werden :f: War werder mein Tag, noch mein Kurs (falls es den überhaupt gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da probst rupi hat sich auch mal extrem gschreckt als er das ergebnis (17er) gesehen hat.

die söder is a waunsinn:toll:

hpo

 

17. ist zwar auf den ersten Blick ein Wahnsinn, aber wenn wir ehrlich sind, hatte Rupi heuer die ganze Saison nur eine mittelmäßige ZF-Form.

Hat in Schwanenstadt begonnen (da auch noch Materialpech), dann über die Ö-Tour und jetzt eben die Meisterschaften.

 

Schwamm drüber: neues Jahr, neues Glück.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...