wuwo Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 wer kennt sich denn in obertauer skitouren-technisch aus? empfehlungen? Zitieren
ruffl Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 wer kennt sich denn in obertauer skitouren-technisch aus? empfehlungen? Gamsleiten Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 waren heute am tamberg (is a bergerl bei vorderstoder), super wetter aber scheiße schnee :s:, nur am anfang der abfahrt noch etwas pulver :love: Zitieren
Riho Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 wer kennt sich denn in obertauer skitouren-technisch aus? empfehlungen? lürzer alm....... war gestern dort.....allerdings net nur zum skifahren.....http://www.luerzer.at/de-almhuette-obertauern.htm Zitieren
irie movemant Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 heut zum antesten den hahnenkamm rauf über große teile der streif. fein war´s plus apres ski! ps: ja, ja ich weiß, pisten gehen gilt net aber is no net offen. drum trotzdem alleine, naja fast, einen ham ma noch troffen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 ps: ja, ja ich weiß, pisten gehen gilt net ... wer behauptet das? gilt natürlich auch Zitieren
whoknowsme Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 wer kennt sich denn in obertauer skitouren-technisch aus? empfehlungen? wennst obertauern meinst, dann gibts da einige nette touren - allerdings tlw. noch eher nicht zur jahreszeit passend spirzinger (war ich letztes wochenende) kleiner pleisslingkeil bärenköpfl taferlnock . . aber wie immer bei touren um diese jahreszeit gilt, daß du dich lawinentechnisch doch ganz gut auskennen solltest. der schnee hat noch kaum bindung und es gibt starke verwehungen - also aufpassen. wennst nähere infos brauchst, dann meld dich. sg aus salzburg, gottfried Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 :f::f::f:, 2km lange lawine, siehe foto unten:eek: der hat des dank abs-system überlebt in sowas mag ich nie hinein, wenns geht in gar keine lawine, kann mir gestohlen bleiben :s: Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 ...heut früh so gegen 08:30 am stuhleck - fast keine sau unterwegs - herrlich - ruh ghabt hab !!! :love: Zitieren
ExTrEm Biker Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 :f::f::f:, 2km lange lawine, siehe foto unten:eek: der hat des dank abs-system überlebt in sowas mag ich nie hinein, wenns geht in gar keine lawine, kann mir gestohlen bleiben :s: Ein Wahnsinn! Das man das auch überleben kann...:f: Jetzt hat er aber sicher ein gutes Gschäftl mit dem Vertrieb des Lawinenrucksacks gemacht - super Werbung! Die lassen sich das sicher einiges kosten... Zitieren
Singer Michi Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 ...heut früh so gegen 08:30 am stuhleck - fast keine sau unterwegs - herrlich - ruh ghabt hab !!! :love: Hehe...ich war vor dir oben...8 Uhr am Gipfel Ruhig wars...fast gespenstisch... Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Hehe...ich war vor dir oben...8 Uhr am Gipfel Ruhig wars...fast gespenstisch... du bist eh auch ein gespenst. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 24.12 BBST action wer is dabei ? mit scotty und jimmy zur oargen wirtin :l: am stuhleck Zitieren
Leon Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 so hats gestern am 6.12. in der Oberteiermark am Rosenkogel ausgeschaut, Pulverschnee ohne Ende: Zitieren
scotty Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 24.12 BBST action wer is dabei ? mit scotty und jimmy zur oargen wirtin :l: am stuhleck ja unbedingt dabei sein ! hau ma uns a poar glühwein ins geweih bevor wir zu hause über unsere weihnachtsfrauen herfallen :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Hehe...ich war vor dir oben...8 Uhr am Gipfel Ruhig wars...fast gespenstisch... michi, woarst du alanig ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 ja unbedingt dabei sein ! hau ma uns a poar glühwein ins geweih bevor wir zu hause über unsere weihnachtsfrauen herfallen :devil:...freu mi schon,hoofe meine scarpa sind wieder rechtzeitig back HERR WUWOOOOOOOOOOOOO hosch gheard Zitieren
Singer Michi Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 michi, woarst du alanig ? Nur ich, meine Stirnlampe und der dunkle Morgen ! Zitieren
manitou Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 wenns so weiterschneit bei uns, wirds diese woche vielleicht wieder was aufm schneeberg. Zitieren
Singer Michi Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Naja schön langsam wirds Zeit... Zitieren
stefant Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 war am we in der Heimat und da schats so aus.... 2 tage so ein wetter..... Kann nur sagen, dahoam is dahoam. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 war heute auch wieder einmal unterwegs am lahnerkogel und am kitzstein vom phyrnpass aus, abfahrt über ein steiles kar (sandkar) und mit massiv pulver versehen :love::love::love: Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 war am we in der Heimat und da schats so aus.... [ATTACH]95466[/ATTACH] 2 tage so ein wetter..... Kann nur sagen, dahoam is dahoam. zettersfeld? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 mir scheint der heurige Winter wird ganz was feines, schätz mal so an die 50 touren dürftens grob geschätzt werden... so wars heute im sonnigen aber doch recht windigem Süden: http://img406.imageshack.us/img406/6335/pc080064sd9.jpg http://img150.imageshack.us/img150/3204/pc080065au3.jpg Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 sag hast du auch beim raufgehen den helm an? ansonsten zerreissts mi vor neid, da ich auf grund einer erkältung überhaupt nix gemacht hab, letztes wochenende. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.