Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer kennt sich denn in obertauer skitouren-technisch aus?

empfehlungen?

lürzer alm.......:D

war gestern dort.....allerdings net nur zum skifahren.....http://www.luerzer.at/de-almhuette-obertauern.htm

Geschrieben
wer kennt sich denn in obertauer skitouren-technisch aus?

empfehlungen?

wennst obertauern meinst, dann gibts da einige nette touren - allerdings tlw. noch eher nicht zur jahreszeit passend

spirzinger (war ich letztes wochenende)

kleiner pleisslingkeil

bärenköpfl

taferlnock

.

.

aber wie immer bei touren um diese jahreszeit gilt, daß du dich lawinentechnisch doch ganz gut auskennen solltest.

der schnee hat noch kaum bindung und es gibt starke verwehungen - also aufpassen.

wennst nähere infos brauchst, dann meld dich.

sg aus salzburg,

gottfried

Geschrieben

:f::f::f:, 2km lange lawine, siehe foto unten:eek:

der hat des dank abs-system überlebt

in sowas mag ich nie hinein, wenns geht in gar keine lawine, kann mir gestohlen bleiben :s:

Ein Wahnsinn! Das man das auch überleben kann...:f:

Jetzt hat er aber sicher ein gutes Gschäftl mit dem Vertrieb des Lawinenrucksacks gemacht - super Werbung! Die lassen sich das sicher einiges kosten...

Geschrieben
24.12

BBST action

wer is dabei ?

mit scotty und jimmy zur oargen wirtin :du: :l:

am stuhleck

ja unbedingt dabei sein ! :toll:

hau ma uns a poar glühwein ins geweih bevor wir zu hause über unsere weihnachtsfrauen herfallen :rofl::devil:

Geschrieben
ja unbedingt dabei sein ! :toll:

hau ma uns a poar glühwein ins geweih bevor wir zu hause über unsere weihnachtsfrauen herfallen :rofl::devil:

...freu mi schon,hoofe meine scarpa sind wieder rechtzeitig back

HERR WUWOOOOOOOOOOOOO :megaph:

hosch gheard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...