bigair Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 :rolleyes: rääääääääääääääääääääci Zitieren
Nashdaq Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 auch wenns wirklich kalt war aber wenn ich mir schon gestern die Beine rasiert hab will ich sie auch zeigen. mfg Fuxl27 oida... du bist die Härte , das war ne lustige Mittagspause hier im Büro nach der Meldung. ich trag prinzipiell kurze Hosen beim Radln, die Haxn werden eh warm, nur ohne Ärmlinge fallen mir die Hände ab, bei gefühltem Fahrtwind von -5° :f: Zitieren
Racy Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 rääääääääääääääääääääci Bam Oida! Zitieren
wuwo Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Ja ich bin heute auch mit der kurzen Hosen gefahren, auch wenns wirklich kalt war aber wenn ich mir schon gestern die Beine rasiert hab will ich sie auch zeigen. Aber die Hälfte der strecke dann eh mit Beinlingen gefahren. mfg Fuxl27 sag ich ja, die voiboidln fahrn mit der kurzen. Zitieren
Adorfer Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 sag ich ja, die voiboidln fahrn mit der kurzen. NANANA!!!! Bewahren Sie die Cantenance. Mir is halt nicht so schnell Huschi wie euch Haserl´n. Zitieren
step Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Heute 3h lang/lang. Die Hügel rauf (Flachberg/Riederberg, Mauerbach / Tulbinger, etc.) wars grad angenehm... aber ein paar Grad mehr wären echt kein Fehler gewesen. So kalt wie die letzten Tage war's in Konstanz bestenfalls im tiefsten Winter Zitieren
Wicht Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 sag ich ja, die voiboidln fahrn mit der kurzen. Daweil bist es so blad und fett isoliert oder nicht. Was ist mit morgen du Beidl?! Zitieren
noc Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Seit der letzten MTB Ausfahrt am Wochenende geht nixmehr .. Nierenverkühlung eingefangen und es tut saumäßig weh. Also tuts euch schön warm anziehen, weil sowas is nicht lustig Zitieren
Matthias Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 wenns schiarch is, is trainingspause,... des kapieren die meisten net! In manchen Gegenden Österreichs bist dann aber überregeneriert. Zitieren
Thoms Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 sag ich ja, die voiboidln fahrn mit der kurzen. Ja aber wenn er extra die Beine rasiert hat??? Zitieren
wuwo Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Ja aber wenn er extra die Beine rasiert hat??? ups. sorry, das hab ich überlesen. dann is natürlich was anderes. wie schaut das dann bei intimrasur aus? Zitieren
ducatus Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 REG ist angesagt - und warten bis sich der körper an die temp. im wohnzimmer 24 grad gewöhnt - hol ma jetzt an doppler sturm - und warte bis er soweit is !!! tipp: kurz -kurz im wohnzimmer und call of duty 4 in der ps3 bei 120 puls !!! Zitieren
V_t_S Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Ja ich bin heute auch mit der kurzen Hosen gefahren, auch wenns wirklich kalt war aber wenn ich mir schon gestern die Beine rasiert hab will ich sie auch zeigen. Aber die Hälfte der strecke dann eh mit Beinlingen gefahren. Ob die Beine rasiert sind oder nicht ist wahrscheinlich keinem Menschen aufgefallen, dafür haben sich sicher einige gewundert, warum einer bei solchen Temperaturen mit der kurzen Hose fährt. :f::f::f: Zitieren
NoWin Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Is noch imma kalt in Österreich :rofl: Zitieren
Gast Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Ende Geländ mit RR. Bin immer leicht verkühlt und da wär das jetzt glaub ich verkehrt. Werd versuchen, halbwegs anständig laufen zu gehen über den Winter, wobeis mir da heut scho extrem die Kabln rausghaut hat :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Is noch imma kalt in Österreich :rofl: geh gaggi !!!:wink: spät ab jetz ist neid den ich sonst nicht kenne angesagt ! aber ab april legt sie des wieder Zitieren
feristelli Geschrieben 18. September 2008 Autor Geschrieben 18. September 2008 6h Weinviertel. Hab ich doch g'sagt, dass das Wetter wieder wird ... Gut, Sonnenbrand hab ich grad keinen bekommen, aber ich kann auch nicht über Erfrierungen klagen Alles wird gut ... Zitieren
Dünne Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 geh gaggi !!!:wink: spät ab jetz ist neid den ich sonst nicht kenne angesagt ! aber ab april legt sie des wieder brauchst net neidisch sein. hier is so heiß, dass man auch wieder nicht draußen trainieren kann. ich zumindest nicht. :f: Zitieren
route1 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Is noch imma kalt in Österreich :rofl: hoffe es is am 19.10 auch noch schön, aber ein wenig kühler, bei euch. damit die zeit beim laufen schneller vergeht. und ab montag wünsch ich mir dann für den rest der woche 30 grad. zum relaxen am pool. Zitieren
feristelli Geschrieben 18. September 2008 Autor Geschrieben 18. September 2008 brauchst net neidisch sein. hier is so heiß, dass man auch wieder nicht draußen trainieren kann. ich zumindest nicht. :f: laut signatur bist Du "wieder in wien" -- dann, bitte, sag mir wo genau. zwischen Schwechat bis Nussdorf fand ich's nämlich nicht besonders heiß draußen ... Zitieren
NoFlash Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Komm auch gerade vom Trainieren zurück. Windstopper, Armlinge & Beinlinge. Einer ist mir auch kurz/kurz entgegen gekommen, für mich nur nachvollziehbar, wenn man grad von einer Antarktisexpedition zurück kommt Zitieren
ducatus Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 brauchst net neidisch sein. hier is so heiß, dass man auch wieder nicht draußen trainieren kann. ich zumindest nicht. :f: i habs gern warm - und steh dazu trainiern tu i enet - aber ab 20 grad aufwärts gehts bei mir erst - wobei die 45 grad ohne kleinstes lüfterl in afrika in der steinwüste war schon an der grenze zum angenehmen !! Zitieren
snooff Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 hab einen kurz kurz gesehen:f: immer diese bluthochdruckler....tztzt Zitieren
feristelli Geschrieben 18. September 2008 Autor Geschrieben 18. September 2008 hab einen kurz kurz gesehen:f: immer diese bluthochdruckler....tztzt sogar Dein pferdchen bekommt wahrscheinl. schon eine decke ... aber beinfrei bleibt's auch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.