route1 Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 um 7:00 laufen gewesen ------geil----------:love: Zitieren
shroeder Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 langes unterleiberl, kurzes trikot, langes trikot, dünne jacke (weils ja quasi imma irgendwann pisst), kurze hose, knielinge, überschuhe, handschuhe. soviel hab ich letztens bei 12° anghabt und wär fast erfrorn nach 2h...:f: Zitieren
skinny Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Laufen, ja. Radeln taugt mir heute glaub' ich gar nicht... Schade, aber was soll's. Zitieren
shroeder Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 sonne weg, radfahrn gstrichen, wenn ich glück hab regnets noch, dann komm ich ums laufen auch rum ;o) Zitieren
skinny Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 sonne weg, radfahrn gstrichen, wenn ich glück hab regnets noch, dann komm ich ums laufen auch rum ;o) Weichei. :D Zitieren
shroeder Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Weichei. :D ich geh jetz in die wanne, wenn ich beim fenster rausschau wird ma kalt... :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 i habs genau 00:42:11 minuten am radl ausgehalten...:f: wolken haben mir angst gemacht u knie tut ma auch weh.. i geh jetzt liba schwimmen...vl schaff i heut 1,1km:D Zitieren
Hallodri Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Detto eine Stunde mit,n MTB naja was einen nicht umbringt macht einen härter sagt man :f: kurz gesagt schön wars nicht. lg. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 langes unterleiberl, kurzes trikot, langes trikot, dünne jacke (weils ja quasi imma irgendwann pisst), kurze hose, knielinge, überschuhe, handschuhe. ...... dünnes Hauberl unterm Helm und die Lufteinlässe am Helm abkleben, bissl Fettcreme in die Visage und dann geht das schon Gute Überschuhe und dazu Goresocken sind überhaupt seeeehr von Vorteil. Zitieren
Adorfer Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Gute Überschuhe und dazu Goresocken sind überhaupt seeeehr von Vorteil. Versuch ich seit langem aufzutreiben. Alles ab grösze 44 ist irgendwie, nirgendwo zu bekommen. Irgendwer in Wien musz einen enormen Verschleisz an Neopren-Überschuhen haben. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 3h crossen vom feinsten. milzriss schon wieder verheilt Zitieren
ruffl Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Versuch ich seit langem aufzutreiben. Alles ab grösze 44 ist irgendwie, nirgendwo zu bekommen. Irgendwer in Wien musz einen enormen Verschleisz an Neopren-Überschuhen haben. Alles lagernd beim Starbike. Zitieren
snooff Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Alles lagernd beim Starbike. wetten nicht in 38er:D Zitieren
ruffl Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 wetten nicht in 38er:D Oja, die ganze Wand is voll mit Hand- und Überschuhen. Zitieren
Adorfer Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Alles lagernd beim Starbike. Dort war ich noch nicht. Das ist das Geschäft auf der Praterstrasse, gell? Mal guggen ob die auch was für Kindersärge haben (47-48). Zitieren
snooff Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Oja, die ganze Wand is voll mit Hand- und Überschuhen. des is jo fad:D:devil: Zitieren
Simon Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 3h crossen vom feinsten. 2h Strasse, eher grenzwertig!!! Jetzt herrscht geschlossene Schneefahrbahn in Kierling, bin mim Rennen am letzten Drücker Heim gekommen :f: ... aber des mocht hoart!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 2h Strasse, eher grenzwertig!!! Jetzt herrscht geschlossene Schneefahrbahn in Kierling, bin mim Rennen am letzten Drücker Heim gekommen :f: ... aber des mocht hoart!! perfekte Vorbereitung für nächste Woche Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Dort war ich noch nicht. Das ist das Geschäft auf der Praterstrasse, gell? Mal guggen ob die auch was für Kindersärge haben (47-48). Nein, eher beim Praterstern. Genauer gesagt auf der Lasallestrasse, die geht vom Praterstern zur Reichsbücke - linker Hand - 100m nach der ersten Ampel. http://nyx.at/bikeshops/starbike/show_page.php?pid=9 Zitieren
Andi_M Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 ich war heut am gsollerkogel in rein... die fahrt von judendorf nach rein war 3x so anstrengend wie der kogel selbst, massiver gegenwind die strecke is wieder super befahrbar, nebenbei bemerkt. eigentlich fahr ich den ganzen winter über draussen, schnee hat's - wenn überhaupt - eh nicht lange bei uns in graz-umgebung. die klamottenwechslerei is halt nervig, dafür gibt's für mich nix schönerer als bei -7° und strahlendem sonnenschein in der winterlandschaft biken zu gehen, am besten eignen sich dazu die tage zwischen weihnachten und silvester, ruhe pur! lg Zitieren
tane Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 gelitten ab gloggnitz...& trotzdem nur bis hübelwiese (& net hallerhaus) geschafft:mad:. (wenn der schnee tiefer wird zählt halt nur eines: wattwattwattwatt!) Zitieren
willka Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 jetzt versteh ich was ihr mit "draußen" meints. das war heut schon ein bissi brrrrrrrrrrr und hmpf und ähhhhh. aber sehr im hübsch prater bei schneesturm und sonnenschein. Zitieren
steve4u Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 jetzt versteh ich was ihr mit "draußen" meints. das war heut schon ein bissi brrrrrrrrrrr und hmpf und ähhhhh. aber sehr im hübsch prater bei schneesturm und sonnenschein. Lang gelaufen?? Zitieren
willka Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Lang gelaufen?? kurz gefahren! lang gelaufen wird nächsten sonntag! 17 uhr steve! beeilung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.