Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
langes unterleiberl, kurzes trikot, langes trikot, dünne jacke (weils ja quasi imma irgendwann pisst), kurze hose, knielinge, überschuhe, handschuhe.

soviel hab ich letztens bei 12° anghabt und wär fast erfrorn nach 2h...:f:

Geschrieben
langes unterleiberl, kurzes trikot, langes trikot, dünne jacke (weils ja quasi imma irgendwann pisst), kurze hose, knielinge, überschuhe, handschuhe.

:toll: ...... dünnes Hauberl unterm Helm und die Lufteinlässe am Helm abkleben, bissl Fettcreme in die Visage und dann geht das schon :D

Gute Überschuhe und dazu Goresocken sind überhaupt seeeehr von Vorteil.

Geschrieben
Gute Überschuhe und dazu Goresocken sind überhaupt seeeehr von Vorteil.

Versuch ich seit langem aufzutreiben. Alles ab grösze 44 ist irgendwie, nirgendwo zu bekommen. Irgendwer in Wien musz einen enormen Verschleisz an Neopren-Überschuhen haben. :mad:

Geschrieben
Versuch ich seit langem aufzutreiben. Alles ab grösze 44 ist irgendwie, nirgendwo zu bekommen. Irgendwer in Wien musz einen enormen Verschleisz an Neopren-Überschuhen haben. :mad:

Alles lagernd beim Starbike.

Geschrieben
3h crossen vom feinsten.

2h Strasse, eher grenzwertig!!!

Jetzt herrscht geschlossene Schneefahrbahn in Kierling, bin mim Rennen am letzten Drücker Heim gekommen :f:

... aber des mocht hoart!!

Geschrieben
2h Strasse, eher grenzwertig!!!

Jetzt herrscht geschlossene Schneefahrbahn in Kierling, bin mim Rennen am letzten Drücker Heim gekommen :f:

... aber des mocht hoart!!

perfekte Vorbereitung für nächste Woche :toll:;)

Geschrieben

ich war heut am gsollerkogel in rein... die fahrt von judendorf nach rein war 3x so anstrengend wie der kogel selbst, massiver gegenwind :D die strecke is wieder super befahrbar, nebenbei bemerkt.

eigentlich fahr ich den ganzen winter über draussen, schnee hat's - wenn überhaupt - eh nicht lange bei uns in graz-umgebung. die klamottenwechslerei is halt nervig, dafür gibt's für mich nix schönerer als bei -7° und strahlendem sonnenschein in der winterlandschaft biken zu gehen, am besten eignen sich dazu die tage zwischen weihnachten und silvester, ruhe pur!

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...