Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
genug geputzt und aufgeputzt - ich werde jetzt mühsam auf meine Crossette kraxeln und a bissi strampeln gehn
Geschrieben

windfrei kann i net bestätigen in wien - aber viel weniger wie gestern ;)

i hau mi jetzt auf renntier und besuch a poor leit - und dann hoff i das mi wer mit mein schlitten hambringt :U:

Geschrieben

genau 1:59 und Regen am Schluß:k:

allerding: es geht nix über ein gscheites Crossrunderl ganz allein im Wald an Weihnachten - perfekte Meditation:toll:

Geschrieben

Weihnachtsrunderl - fast 2 STd. mit dem MTB (au weh, au weh - i bleib lieber auf der Straße) durchs Leithagebirge...

ausnahmsweise kein Wind heute... (dafür ein bißl gatschig)

Geschrieben

Kraftwerksrunderl mitm Crosser - na i weiß net.....

aber wer lumpen gehen kann, muß trainieren auch können - iss so!

Geschrieben

Sag Bediune, Schneefall bei euch? In Wien war gar nix - außer ich hab´s verschlafen... :p (aber so lange war es dann auch wieder nicht, eh nur bis 10)

Den Wind hab ich auch gespürt, ich war - z.T. Freeride-mäßig - am Kahlenberg wandern. Sehr nett, aufi, obi, aufi - obi. :bounce:

Geschrieben
Sag Bediune, Schneefall bei euch? In Wien war gar nix - außer ich hab´s verschlafen... :p (aber so lange war es dann auch wieder nicht, eh nur bis 10)

Den Wind hab ich auch gespürt, ich war - z.T. Freeride-mäßig - am Kahlenberg wandern. Sehr nett, aufi, obi, aufi - obi. :bounce:

na wolln wirs nicht übertreiben mit dem Schneefall. Es waren nur Schneeflankerl die vom Himmel geschwebt sind...
Geschrieben
Schneefall bei euch? In Wien war gar nix - außer ich hab´s verschlafen... :p (aber so lange war es dann auch wieder nicht, eh nur bis 10)

um 9 hats ganz schön gflacklt am weg zur insel :)

hat sich dann aber in wunderschönes wintersonnenwetter gewandelt.

das patschnflickn war dann aber trotzdem ziemlich frisch :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...