Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habs heut mal kurz am rad probiert.

aber bei minus 13 grad macht das ned viel sinn.

Bei mir war es nicht ganz so kalt, allerdings war bei dem peitschenden eisigen Wind meine Trinkflasche schon nach 30min gefroren. Echt grausig zur Zeit.

Geschrieben
Bei mir war es nicht ganz so kalt, allerdings war bei dem peitschenden eisigen Wind meine Trinkflasche schon nach 30min gefroren. Echt grausig zur Zeit.

Soll angeblich so bleiben die nächsten drei Monate :D

Geschrieben
Nach 100 Jahr wieder mal laufen probiert.

Mei, mir wirds morgen sicher voll gut gehn :D

ich bin heut nach 7 Jahren wieder mal auf Eislaufschuhen gestanden! :devil:

na scho gfohrn ah net nur gstaundn :D

120 min bei -7 oba schen wors:bounce:

Geschrieben
:Dich war heute soooo.... brav und trainiert freiwillig am ergo und weil es so super war habe ich gleich noch krafttraining gemacht und auch noch oben drauf alles gedehnt wie eine echte bretze!!!:D:D:D
Geschrieben
:Dich war heute soooo.... brav und trainiert freiwillig am ergo und weil es so super war habe ich gleich noch krafttraining gemacht und auch noch oben drauf alles gedehnt wie eine echte bretze!!!:D:D:D

Sehr brav kriegst auch ein Keks :D

lg.

Geschrieben
Nach 100 Jahr wieder mal laufen probiert.

Mei, mir wirds morgen sicher voll gut gehn :D

und Gexi, wie wars?:D

i war heut am Silvesterlauf in Wien (mit 21:29, war schon schneller, aber bei 2215 Teilnehmern doch noch 134. Gesamt ... nächstes Jahr brech ich dort die 20:00 min Mauer)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...