riffer Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Heute gepflegte 2 h mim Crosser den Prater und die DI unsicher gemacht - Traumwetter, ich liebe es, bei Permafrost zu fahren!! Radl war auch blitzsauber nachher! Aber unpackbar, was da von gestern noch an Munition rumliegt!!! Das sagt der Tom (von unserer gemeinsamen Runde) auch - und ist dauernd begeistert unterwegs. Weiß nicht, mir ist zu kalt am Rad momentan... :f: ...außerdem mag ich ja den Gatsch. :devil: @Schießwut: Irgendwie kommt mir vor, daß grade jetzt alle noch mehr verschießen. Naja... Zitieren
Gast vika Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 :Dgg* hab zwar nicht draußen trainiert-dafür aber beim kamin auf dem ergo die intervale und +29grad!!!!!:klatsch: Zitieren
riffer Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Hab mir schon einen Thermophor gemacht... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Weis heißt noch draussen? - jetzt ist doch die beste Zeit zum Trainieren Vorgestern knappe 3 Stunden mit dem Renner und 900 hm Gestern knapp 6 Stunden mit den Eskimopatscherl in den Grün- Ternberger Mountains verbracht und heute 3h20 min mit dem Renner auf dem depperten Donau- Traundamm (wer auf die Idee gekommen ist die nördliche Seite zu ruseln gehört............) Seit der Pride zum Winterrad degradiert wurde macht es auch um diese Jahreszeit richtig Spaß. Raunz nicht trainier - Winter unerreicht in Österreich. Zitieren
Sigal Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 So und morgen 8 Uhr früh gehts für mich für eine Woche nach Spanien. :aetsch: Schau ma amal wieviele Kilometer es werden. Lg Zitieren
snooff Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 könnt es sein, dass es kalt is da draussen?:k: Zitieren
el presidente Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 könnt es sein, dass es kalt is da draussen?:k: Dann musst eben wieder dorthin gehen, wo die warmen Brüder stehen :devil::devil::devil: Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 könnt es sein, dass es kalt is da draussen?:k: halb so wild! kalt aber Winstill:toll: heut schon 120 min eislaufen und am Nachmittag Streckenbesichtigung in der Bucht:devil: Zitieren
Hallodri Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 1,5 std Reifen testen im Schnee bissi huschi aber eine schöne trockene Kälte lg. Zitieren
Commander Tom Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Meine 1. Ausfahrt heuer - 2 Std. Lobau/Donauinsel - Windstill bis Wenig (gegen)wind beim heimfahren. Oberkörper, Haxn warm, aber im Gesicht und Zechaln eiskalr *brrr* - schön wars trotzdem Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 2,5 mitn MTB schön wars:D Zitieren
Gast vika Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 ich würd gern draußen trainieren....:bawling: immer noch verkühlt....also 2h ergo.....:f: (macht auch spass:f:) Zitieren
Leon Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 könnt es sein, dass es kalt is da draussen?:k: ja, wir waren heute eine Skitour von Pusterwald(Stmk) aus auf den Großhansl, im Graben beim Ausgangspunkt hatte es -16 C, dann zu Mittag bei der Abfahrt schon heiße -12 C. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 ich würd gern draußen trainieren....:bawling: immer noch verkühlt....also 2h ergo.....:f: (macht auch spass:f:) 2 h Ergo - gratuliere, auf diese Folterinstrumente bringt mich freiwillig keiner mehr rauf. Habe immer noch größte Hochachtung vor jedem der sich das freiwillig antut. Zitieren
terminator Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 heute mal wieder laufen, ~2h, hat knapp 22km ergeben, ,orgen dann wieder mtb ;-) Zitieren
feristelli Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Geschrieben 3. Januar 2009 im prater gibt's leiwande cross-strecken!!! :love: nur meinen lieblings-crosstrainingshügel, den konstantinhügel, an dessen fuß so perfekte hürden am spielplatz sind, den ham's künstlich eing'schneit! und der schnee is für meine schmalen reiferl zu weich ... der restliche prater ist aber immer noch Zitieren
Hallodri Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Jep 2 Std. heute ein bisserl "milder" dafür geht der Wind schon wieder und kann sich net entscheiden Süden dann wieder Westen lg. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 im prater gibt's leiwande cross-strecken!!! :love: nur meinen lieblings-crosstrainingshügel, den konstantinhügel, an dessen fuß so perfekte hürden am spielplatz sind, den ham's künstlich eing'schneit! und der schnee is für meine schmalen reiferl zu weich ... der restliche prater ist aber immer noch was soll des heissn, hams da Schneekanon aufgstellt? Kann ma dort langlaufen? Zitieren
grey Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 knappe 2 stunden biken zwischen kritzendorf und greifenstein, eigentlich gestern und vorgestern auch schon irgendwie wars windig heut und das wasser in der trinkflasche friert dauernd ein Zitieren
Rudi.H Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 ...2 Std. MTB - Kirschblütenweg und a bißl ins Leitha-Gebirge eini... kalt, aber kein Wind @ greyz: Trinkflasche hinten in die Jackentasche! Zitieren
Malimax Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 was soll des heissn, hams da Schneekanon aufgstellt? Kann ma dort langlaufen? Ich war heuer noch nicht dort wird aber sein wie jedes Jahr. Schneekanonen NUR zur Beschneiung des Rodelhügels. Langlaufen: Nur im Auslauf des Rodelhügels möglich. Jedoch weniger zu empfehlen - man könnte von den Rodlern mit einem Ziel verwechselt werden................. Wobei wäre ein zusätzlicher Trainingsreiz! Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 heute 1.25 davon 1std intensiver in der bucht beim 5. wc rennen !! viel wind und leidesgenossen Zitieren
Lexus Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Heute wieder 3 Stunden mit dem Crosser im WW unterwegs :love: einfach geil Zitieren
Sigal Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Holá! Hab heute mein erstes Training im sonnigen Marbella gemacht. Was soll ich sagen, 19 grad und Sonnenschein. Einfach traumhaft!!!:love::love: Haltets durch, der nachste fruehling kommt bestimmt. (çAuf spanischen Tastaturen kann man keine Umlaut a und u schreiben) Lg Zitieren
snooff Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Holá! Hab heute mein erstes Training im sonnigen Marbella gemacht. Was soll ich sagen, 19 grad und Sonnenschein. Einfach traumhaft!!!:love::love: Haltets durch, der nachste fruehling kommt bestimmt. (çAuf spanischen Tastaturen kann man keine Umlaut a und u schreiben) Lg üüüü äää öööö das hast davon du flüchtling:D wärst net nach spanien gefahren:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.