Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Müssen wir jetzt nicht bald schon auf den "Wer trainiert schon wieder fleißig draußen"-Thread umsteigen? :D

Mich hat es heute absolut nicht gereizt, draußen zu fahren, aber ich glaub, ich bin mittlerweile auch wieder eher bequem geworden. :cool:

Geschrieben
Müssen wir jetzt nicht bald schon auf den "Wer trainiert schon wieder fleißig draußen"-Thread umsteigen? :D

Mich hat es heute absolut nicht gereizt, draußen zu fahren, aber ich glaub, ich bin mittlerweile auch wieder eher bequem geworden. :cool:

...gibts den leicht auch???

muss aber sagen, mit dem draussen trainiern hab ich eigentlich nicht aufgehört, ich würd nur gern wieder mal die Sportar wechseln.

Geschrieben
das sagt eine die bald no viel weiter ins viel wärmere flüchtet ;)

tät i a gern !!!

na kommts halt mit ihr zwoa:D

da hätt i dann net soviel angst beim biken (falls es überhaupt geht)

angeblich glauben löwen eh wenn mehr leute hintereinander gehen (u wahrscheinlich auch fahren) dass es sich hier um ein noch größeres tier handelt u greifen nicht an:D

Geschrieben
sollt der thread ned schön langsam "wer trainiert schon wieder?" heissen?

zumindest bei mir!

ENDLICH wieder draußen (nach 4-monatiger absenz wg chronischer verkühlung... :mad:)

gute 2:30 h im wienerwald ... goil! :jump:

war tlw SEHR eisig. einmal hats mich ziemlich heftig hinglegt , der helm hat zumindest eine gscheite beule verhindert :D.

überlege nun, spikes anzuschaffen. macht das sinn? ists im Wienerwald überhaupt so lang so eisig?

empfehlungen?

ajo, noch was: wie machts ihr das mit den zechen? nach 2h wurde mir trotz thermosocken und neopren-überschuhen etwas kalt am fußerl.... wahrscheinlich bini ein weichei. :D

Geschrieben
na kommts halt mit ihr zwoa:D

da hätt i dann net soviel angst beim biken (falls es überhaupt geht)

angeblich glauben löwen eh wenn mehr leute hintereinander gehen (u wahrscheinlich auch fahren) dass es sich hier um ein noch größeres tier handelt u greifen nicht an:D

Erklärt das Angriffe auf Herden, weil die immer im Haufen stehen statt hintereinander zu gehen? Aber ein Strohlhalm, an den man sich klammern kann - gut merken!!! :wink:

...EDIT: Du willst ja nur zwischen den beiden gehen, damit die Löwen dich verschonen... :rofl:

Geschrieben
Erklärt das Angriffe auf Herden, weil die immer im Haufen stehen statt hintereinander zu gehen? Aber ein Strohlhalm, an den man sich klammern kann - gut merken!!! :wink:

...EDIT: Du willst ja nur zwischen den beiden gehen, damit die Löwen dich verschonen... :rofl:

stimmt eigentlich

aber ganz ehrlich!!!!!:jump:

das hammes jetzt vor zwei tagen im tv gesagt:f: da war eine doku über tansania und safari zu fuss..da hat der ranger gesagt, dass alle hintereinander gehen sollen, eben wegen weils aussieht wie eine großes tier:f:

macht aber irgendwie wirklich keinen sinn...hm

Geschrieben
zumindest bei mir!

ajo, noch was: wie machts ihr das mit den zechen? nach 2h wurde mir trotz thermosocken und neopren-überschuhen etwas kalt am fußerl.... wahrscheinlich bini ein weichei. :D

Ich Weichei fahr mit Schuhheizung :D

Geschrieben
...gibts den leicht auch???

muss aber sagen, mit dem draussen trainiern hab ich eigentlich nicht aufgehört, ich würd nur gern wieder mal die Sportar wechseln.

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=79169&highlight=drau%DFen

Ja, gibt´s... :cool: ...und du hast den letzten Post geschrieben! :devil:

stimmt eigentlich

aber ganz ehrlich!!!!!:jump:

das hammes jetzt vor zwei tagen im tv gesagt:f: da war eine doku über tansania und safari zu fuss..da hat der ranger gesagt, dass alle hintereinander gehen sollen, eben wegen weils aussieht wie eine großes tier:f:

macht aber irgendwie wirklich keinen sinn...hm

Ist die Gafi nicht dort grade, oder zumindest ist sie manchmal dort. Ist sicher eine interessante Doku und eine bemerkenswerte Theorie, aber alles kann man halt auch nicht sofort glauben. Ich jedenfalls. :wink::D

Ich glaub, daß ein Löwe sich hüten wird, eine Polonaise aus 20 besoffenen deutschen Touristen anzugreifen - Leberschaden, :k: etc. inklusive...

Geschrieben

na...nur meine hausrunde

wien 1110 - kledering - lanzendorf - maria lanzendorf - achau - münchendorf - moosbrunn - unterwaltersdorf - deutsch brod. - leithabrod. - loretto - stotzing - au - hof - mannersdorf - sommerein - trautmannsdorf - schwadorf - herberg - rauchenwarth - rannersdorf - schwechat - wien 1110

nette runde, wenig verkehr, bei westwind nicht so dramatisch ;):p

Geschrieben
na...nur meine hausrunde

wien 1110 - kledering - lanzendorf - maria lanzendorf - achau - münchendorf - moosbrunn - unterwaltersdorf - deutsch brod. - leithabrod. - loretto - stotzing - au - hof - mannersdorf - sommerein - trautmannsdorf - schwadorf - herberg - rauchenwarth - rannersdorf - schwechat - wien 1110

DAS IST JA ALLES IM AUSLAND!!!!!

Unbewaffnet würd ich mich das nicht trauen.

Geschrieben
na...nur meine hausrunde

eine altes chinesisches Radfahrsprichwort sagt:look:

"ein Postlel fählt viele viele km im Jahl, abel so lichtig schnell fahlen kann el tlotzdem nicht"

:devil:

Geschrieben
eine altes chinesisches Radfahrsprichwort sagt:look:

"ein Postlel fählt viele viele km im Jahl, abel so lichtig schnell fahlen kann el tlotzdem nicht"

:devil:

:rofl:

Sag, habt ihr in dem Ort mit "klein" und "eng" und "dorf" im Namen einen eigenen Postler? :devil:

Geschrieben
:rofl:

Sag, habt ihr in dem Ort mit "klein" und "eng" und "dorf" im Namen einen eigenen Postler? :devil:

ja BigAir :D:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...