bigair Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Sonne um 0400?!? naa...mit der stunde in der früh, insgesamt 4h trainiert Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 naa...mit der stunde in der früh, insgesamt 4h trainiert Aaaaaaaah! Wollte dir schon den Tip geben, die Uhr auf Europa einzustellen. Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Aaaaaaaah! Wollte dir schon den Tip geben, die Uhr auf Europa einzustellen. in europa gibts 4 zeitzonen, aba trotzdem danke Zitieren
fred2 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 schalbe ice spiker pro http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=96687&stc=1&d=1231377801 so, war heute 1:30 im wienerwald (kreuzeichenwiese, schottenhof, rieglerhütte etc) ein wahnsinns-grip! abartig . Und zwar nicht nur auf wirklich eisigen stellen, sondern überall (vermutlich weil derzeit der boden gefroren ist?!) ein extrem zu spürender unterschied zu meinen contis, mit denen ich 3 tage vorher dieselbe strecke absolviert habe. hatte fast das gefühl, genauso gute bodenhaftung zu haben wie bei trockenem sommer-wetter... nur auf asphalt ists natürlich etwas schlechter, v.a. blockiert der reifen früher - und ich hab das gefühl, das tut den spikes nicht wirklich gut. Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 nur auf asphalt ists natürlich etwas schlechter, v.a. blockiert der reifen früher - und ich hab das gefühl, das tut den spikes nicht wirklich gut. aber bei Dunkelheit a Vollbremsung auf trockener Strasse is a echtes Erlebnis für die anderen Verkehrsteilnehmer Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ....brrrrrrr.............es ist sooooo kaaaaaahlt................ 2h outdoor , brrrrr Zitieren
Hallodri Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ....brrrrrrr.............es ist sooooo kaaaaaahlt................ 2h outdoor , brrrrr Echt kalt wo Ich habe das morgen vor mir im finsteren kalten Wald :f: lg. Zitieren
grey Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ich hab nur eine stunde durchgehalten -7°C und böser wind is schon ungut. mit der reba bin ich im mom garnicht glücklich entweder es gehört service gemacht oder pff ~~ Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Echt kalt wo Ich habe das morgen vor mir im finsteren kalten Wald :f: lg. Dunkelsteinerwald??? oder in welchem Gemüse findet man dich morgen?? äh ja und es ist so kalt!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 2,5 Stunden Rennrad, strahlender Sonnenschein - 1 Grad in Linz, quasi Frühling Zitieren
Hallodri Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Dunkelsteinerwald??? oder in welchem Gemüse findet man dich morgen?? äh ja und es ist so kalt!! Weiss noch nicht genau entscheide ich meistens kurzfristig beim DonauFritzi wieso bist morgen auch munterwegs lg. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Weiss noch nicht genau entscheide ich meistens kurzfristig beim DonauFritzi wieso bist morgen auch munterwegs lg. ein Perpetrum mobile ist immer unterwegs:look: i werd mir eher die CrossÖM strecke angucken und mich dann schnell wieder in die warme Stube vertschüssen Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ein Perpetrum mobile ist immer unterwegs:look: i werd mir eher die CrossÖM strecke angucken und mich dann schnell wieder in die warme Stube vertschüssen fahr halt mit nach Bratislava, gutes Aufwärmtraining Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 fahr halt mit nach Bratislava, gutes Aufwärmtraining Schnuggi, wir sind noch nicht dazugekommen meine MILF "Ludmilla" startklar zu machen - sonst tät ich eh, wenn ich können wollte.... Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Schnuggi, wir sind noch nicht dazugekommen meine MILF "Ludmilla" startklar zu machen - sonst tät ich eh, wenn ich können wollte.... Kommt Zeit, kommt Ludmilla Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Kommt Zeit, kommt Ludmilla nö anders: Ludmilla kommt, wenn Zackimann vorbeikommt:D Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 nö anders: Ludmilla kommt, wenn Zackimann vorbeikommt:D na, mal sehen, was der Ludmilla so kommt, wenns mal eine ausgewachsene Dampfwalze vor sich hat Zitieren
chriscu Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 by the way, wie wird dieser durchaus beliebte thread ab märz heißen: Wer trainiert NOCH fleissig drinnen? oder Wer trainiert SCHON fleissig draußen? Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 by the way, wie wird dieser durchaus beliebte thread ab märz heißen: Wer trainiert NOCH fleissig drinnen? oder Wer trainiert SCHON fleissig draußen? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=79169&page=34 Zitieren
snooff Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 by the way, wie wird dieser durchaus beliebte thread ab märz heißen: Wer trainiert NOCH fleissig drinnen? oder Wer trainiert SCHON fleissig draußen? Zitieren
josinger Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Also ich trainer seit mittlerweile 9 Tagen genau GAR NIX. Mich hat die Grippewelle oder sowas erwischt, genaugenommen hab ich also heuer noch kein einziges Mal trainiert.. Inzwischen gehts aber eh wieder besser, morgen dürft sich schon ein gemütliches Stündchen auf der Walze ausgehn hoffentlich! Zitieren
Vani Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Mein Wintertraining hat wieder begonnnen. Am Donnerstag 2 Stunden lang Laufen, Sprinten, etc. Kondi ist zwar noch net da, aber lustig wars trotzdem. Es wird scho, ist mal was anderes, man kann ja net nur radln. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 ...Also ich trainer seit mittlerweile 9 Tagen genau GAR NIX... fia wos host da daun dein crosser kauft? Bestes Wetter z. Zt. - ich roll mit meinem Uralt-MTB durch die Weinberge etc. - 1 1/2 - 2 Std. geht scho... Zitieren
chriscu Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 heute morgen auffahrt zur schöpflhütte, welche allerdings urlaubsbedingt bis 30.1. geschlossen ist. während der abfahrt wurde mir klar, woher der ausdruck "jemandem friert das lächeln im gesicht" kommt:D http://www.250kb.de/u/090110/j/fc9cbace.jpg http://www.250kb.de/u/090110/j/9a2efa02.jpg Zitieren
Hallodri Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Schene bunte Bilder Brrrr bei -8 Grad 1,5 Std gefahren beim runtersteigen Zehen nicht mehr gespürt Nase hat sich komisch angefühlt , der kleine Hallodri war auch ziemlich unterkühlt , aber dir Frisur hat gehalten Scheisslich irgendwie , jeder Windhauch ist wie eine Watsch,n lg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.