Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:rofl:

@flash82: Ich weiß ein Plätzchen, wo es lange kalt ist, und sogar in der Nacht manchmal hell...

....dein Kühlschrank zum Beispiel. :D

Nein, bitte ich freu mich schon auf die wärmeren und helleren Tage. War schon ein super Ansatz heute.

Gast lotusblume
Geschrieben
Mir war's heute schon zu warm. Hoffentlich wird's wieder richtig kalt! :o:spineyes:

du könntest ja als Flitzer auftreten - dann ist es sich kühl genug:devil:

Geschrieben

Leiwaund heute bis auf den Nieselregen am Schluss :D

Und auf der DoInsel ist es an exponierten Lagen ziemlich sagen wir mal

vorsichtig ausgedrückt :k:

Noch Situps machen gegen die Wampe und ein paar Liegestütze

zwecks Gewissen beruhigen passt.

lg.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

nachdem ich jetzt schon mehr als 1/5 meiner km-Leistung von 2008 gradelt bin, war heute mal eine standortbestimmung angesagt.

steinaweg - bergern - ganzbach - maria langegg :devil: - bei echt super wetter, -2° um 0800 bei sonne und fast keinem wind :love:

gut das ich mitn crosser unterwegs war, den "oben" im dunkelsteiner wald ist ganz schön eisig auf den strassen.

schad war nur, dass ich mir in hundsheim noch an plattn eingfangen habe.

ob es sinn gemacht hat für eine vernünftige vorbereitung ist zu bezweifeln, mir hats super spass gmacht und der längen vergleich mit dem inneren scheinehund ist für a zeit lang wieder erledigt :rofl:

Geschrieben

Ich habe schon wieder diese Woche kein Training weil es mich danieder gestreckt hat. Und in 2,5 Wochen bin ich dann auf Mallorca und soll TL machen ?????

Ajajajajaj. Gut dass die Freundin mit nach Malle kommt und bei mir im Zimmer ist. :l:

Carby

Geschrieben

gestern: grausige 40 min im GAGA gelaufen.....:k:

heute morgen: 40 min ausm Fenster rausgeschaut und war happy, dass ich jetzt eine Rolle daheim hab:D

Wie isn das jetzt - gilt 2h Matchbetreuung draußen jetzt als Training??

Geschrieben
gestern: grausige 40 min im GAGA gelaufen.....:k:

heute morgen: 40 min ausm Fenster rausgeschaut und war happy, dass ich jetzt eine Rolle daheim hab:D

Wie isn das jetzt - gilt 2h Matchbetreuung draußen jetzt als Training??

trainier nur brav gööö:D:devil:

Geschrieben
trainier nur brav gööö:D:devil:

geh du mal lieber Entenfüttern:devil::devil:

Geschrieben
Vielleicht heute abend noch eine halbe Stunde draußen laufen. Mal schauen, ob's glatt ist oder nicht.

sagen wirs mal so: es flutscht!:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...