Sugarbabe Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Nein, Wir haben niemanden gesehen. Aber, wenn wunderts??? da ist aber noch einer drauf auf dem Bild, oder? Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ja stimmt. Aber der gehört zu uns Wir sind zu zweit gefahren heut... Ja das ist die Traisen. Im Sommer ist da viel los. 2 Mio. Spaziergänger, Walker, Ausländer die zum Grillen gehen/fahren.... Zitieren
Hallodri Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Und im Winter ist nur einer unterwegs Ist dasselbe bei uns auf der DoInsel lg. Zitieren
terminator Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 heute warens 3stunden, erst die alte donau und ab auf die donauinsel, ein abstecher im prater, die spikes haben super gut gehalten Zitieren
Sigal Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 2 Stunden XC durch die Wachau.. :love::love::love:+5 C°:love::love::love: Frühlingsgefühle kommen auf!! Zitieren
NoFlash Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Mir war's heute schon zu warm. Hoffentlich wird's wieder richtig kalt! Zitieren
Commander Tom Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 War gestern wieder mit der Chefin Langlaufen am Wechsel, ich glaub das taugt ma Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 nyx , aber 1.10 Ergo... Zitieren
snooff Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 nyx , aber 1.10 Ergo... die sekunden hast vergessen:D:devil: Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 die sekunden hast vergessen:D:devil: böses Mädchen:zwinker: Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 @flash82: Ich weiß ein Plätzchen, wo es lange kalt ist, und sogar in der Nacht manchmal hell... ....dein Kühlschrank zum Beispiel. Nein, bitte ich freu mich schon auf die wärmeren und helleren Tage. War schon ein super Ansatz heute. Zitieren
Hallodri Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Heute ab 16:00 2 Std und endlich wirds mal ein Training ohne kalte Zehen. lg. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Mir war's heute schon zu warm. Hoffentlich wird's wieder richtig kalt! du könntest ja als Flitzer auftreten - dann ist es sich kühl genug:devil: Zitieren
eierdidi Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 2 Stunden XC durch die Wachau.. :love::love::love:+5 C°:love::love::love: Frühlingsgefühle kommen auf!! wie schauts am jauerling aus? i überleg ma einen ausflug in die schöne wachau... Zitieren
Hallodri Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Leiwaund heute bis auf den Nieselregen am Schluss Und auf der DoInsel ist es an exponierten Lagen ziemlich sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt :k: Noch Situps machen gegen die Wampe und ein paar Liegestütze zwecks Gewissen beruhigen passt. lg. Zitieren
exotec Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 nachdem ich jetzt schon mehr als 1/5 meiner km-Leistung von 2008 gradelt bin, war heute mal eine standortbestimmung angesagt. steinaweg - bergern - ganzbach - maria langegg :devil: - bei echt super wetter, -2° um 0800 bei sonne und fast keinem wind :love: gut das ich mitn crosser unterwegs war, den "oben" im dunkelsteiner wald ist ganz schön eisig auf den strassen. schad war nur, dass ich mir in hundsheim noch an plattn eingfangen habe. ob es sinn gemacht hat für eine vernünftige vorbereitung ist zu bezweifeln, mir hats super spass gmacht und der längen vergleich mit dem inneren scheinehund ist für a zeit lang wieder erledigt Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 war heut 2,5h auf der Loipe, -6°, rel. windstill und sonst super Wetter und aufgrund des Schneefalls auch super Loipenzustand, grad frisch gespurt. Zitieren
riffer Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Ich war heute ganze 12km unterwegs, war aber sehr lustig! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Heute wars wieder mal so wie ich es gern habe - 3 Grad und einen ordentlichen Wind:toll: 1 Stunde mit dem Wind Vollgas am Damm richung Osten, dann umdrehen und schön gegen den strammen Wind nach Hause - I´m loving it Zitieren
Carby Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Ich habe schon wieder diese Woche kein Training weil es mich danieder gestreckt hat. Und in 2,5 Wochen bin ich dann auf Mallorca und soll TL machen ????? Ajajajajaj. Gut dass die Freundin mit nach Malle kommt und bei mir im Zimmer ist. :l: Carby Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 gestern: grausige 40 min im GAGA gelaufen.....:k: heute morgen: 40 min ausm Fenster rausgeschaut und war happy, dass ich jetzt eine Rolle daheim hab:D Wie isn das jetzt - gilt 2h Matchbetreuung draußen jetzt als Training?? Zitieren
snooff Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 gestern: grausige 40 min im GAGA gelaufen.....:k: heute morgen: 40 min ausm Fenster rausgeschaut und war happy, dass ich jetzt eine Rolle daheim hab:D Wie isn das jetzt - gilt 2h Matchbetreuung draußen jetzt als Training?? trainier nur brav gööö:devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 trainier nur brav gööö:devil: geh du mal lieber Entenfüttern:devil::devil: Zitieren
skinny Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Vielleicht heute abend noch eine halbe Stunde draußen laufen. Mal schauen, ob's glatt ist oder nicht. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Vielleicht heute abend noch eine halbe Stunde draußen laufen. Mal schauen, ob's glatt ist oder nicht. sagen wirs mal so: es flutscht!:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.