Samy Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 1 17:00 Uhr Elite/U23 Scratch Finale 2 ~17:25 Junioren Scratch Finale 3 ~17:50 Siegerehrung Elite/U23 4 ~18:00 Siegerehrung Junioren 5 ~18:10 U13/Mäd. Omnium 6 ~18:30 U 15 Omnium 7 ~18:50 U 17 Omnium 8 ~19:10 Frauen Elite/Jun Scratch Finale 9 ~19:35 U13/Mäd. Omnium 10 ~19:55 U 15 Omnium 11 ~20:15 U 17 Omnium 12 ~20:35 Siegerehrung U13/Mäd. 13 ~20:45 Siegerehrung U 15 14 ~20:55 Siegerehrung U 17 15 ~21:05 Siegerehrung Frauen Elite/Jun 16 ~21:15 Elite/U23 Madison Finale 17 ~22:00 Siegerehrung Madison Elite/U 23 Zitieren
bigair Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 heute werd ich mich wohl auch hinwuchten Zitieren
Samy Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 markus und ich werden auch wieder ab 16:30 anwesend sein! Zitieren
ziggy Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ich schau vlt auch wieder vorbei...aber wahrscheinlich ein bissl später. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Interessant das einige mit Riemen fahren. Weiß man wie es der Gaffi ergangen ist? @ziggy Führ wahr, ein interessantes Gerät mfg wo-ufp1 Zitieren
Samy Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 wo hast du wenn mit riemen gesehen? kann ich ma schwer vorstellen da das sicher nicht regelkonform wäre... Zitieren
ziggy Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 @ziggy Führ wahr, ein interessantes Gerät mfg wo-ufp1 der Fahrer dazu war noch viel besser...ungefähr 70+ jähriger eingefleischter Bahnradsport Fan. Den haben wir leider nicht vor die Linse bekommen. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 das schönste Fixie des gestrigen Abends darf natürlich auch nicht fehlen (entschuldigts die qualität): http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92218&stc=1&d=1222326647 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92219&stc=1&d=1222326647 Unsere beiden Starfotografen in fixed gear Panier: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92220&stc=1&d=1222326647 man beachte die wunderbare Englischübersetzung: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92222&stc=1&d=1222326647 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92221&stc=1&d=1222326647 Das Bier war gut, 120 Runden waren rund....wer geht heute hin? Haha! Ziggy hat die Besseren! Obwohl mein Antlitz durchs Fischgeäug auch einem Das Heu aus der Vasn fegt. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 wo hast du wenn mit riemen gesehen? kann ich ma schwer vorstellen da das sicher nicht regelkonform wäre... Die ham über die Clipsschuh einen Doublestrap ghabt, die Irren. Schaust! Zitieren
Samy Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Die ham über die Clipsschuh einen Doublestrap ghabt, die Irren. Schaust! aso meinte der riemen, ich dachte keilriemen statt kette Zitieren
Almi Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Interessant das einige mit Riemen fahren. mfg wo-ufp1 Wieso sollten sie nicht mit Riemen fahren? Was passiert, wenn man aus dem Pedal kommt, könnt ihr auch ja sicher vorstellen (bzw. hat man es geretn bei einem Jugendfahrer auch gesehen). Auf der Bahn kann das, beim Kontern oder bei einer Ablöse, relativ leicht passieren. Im Sprint fahren viele sogar zwei Riemen pro Pedal! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 So. Aber redmer einmal tachiles. Ich will jetzt unbedingt auf die Bahn. Ich will jetzt unbedingt auf ein Bahnrad. Ich will. Wer wär dabei, wenn sich ein paar FaGgATs finden würden und in kleiner Gruppe öfters bahndeln gehen wollen? Reizt mich schon sehr dieses IKEA-Bausatz von Rennbahn zu nutzen. Quasi bis sich die Balken biegen. So stell ich mir das vor. Meeeeeeeel-DUNG! Zitieren
Flashrider Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 So. Aber redmer einmal tachiles. Ich will jetzt unbedingt auf die Bahn. Ich will jetzt unbedingt auf ein Bahnrad. Ich will. Wer wär dabei, wenn sich ein paar FaGgATs finden würden und in kleiner Gruppe öfters bahndeln gehen wollen? Reizt mich schon sehr dieses IKEA-Bausatz von Rennbahn zu nutzen. Quasi bis sich die Balken biegen. So stell ich mir das vor. Meeeeeeeel-DUNG! ???? Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 ???? Was gibt' DA nicht zu verstehen? Zitieren
ziggy Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 So. Aber redmer einmal tachiles. Ich will jetzt unbedingt auf die Bahn. Ich will jetzt unbedingt auf ein Bahnrad. Ich will. Wer wär dabei, wenn sich ein paar FaGgATs finden würden und in kleiner Gruppe öfters bahndeln gehen wollen? Reizt mich schon sehr dieses IKEA-Bausatz von Rennbahn zu nutzen. Quasi bis sich die Balken biegen. So stell ich mir das vor. Meeeeeeeel-DUNG! Melde gehorsamst Interesse und empfehle mich! Was gibt' DA nicht zu verstehen? in der Überschrift dieses Posts steht "suchst ein Bahnrad" und die Fragezeichen sollen wahrscheinlich zur Bekräftigung dieser Frage dienen. und zur Frage...ich denke so einige suchen jetzt ein Bahnrad! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Hab beim Eingang in Ferrys Ringerl eins angeschlagen gesehn, das mir sowohl vom Stil (Stahl-RIH) und auch Preis sehr vortrefflich gepasst hat. Aber wenn wer eins weiß sofort schreien! Sonst muß ich den flobilek mit Überzeugungsarbeit dazu nötigen sein Velo de Piste à la bonör nach Wien zu zahn. Zitieren
ziggy Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Hab beim Eingang in Ferrys Ringerl eins angeschlagen gesehn, das mir sowohl vom Stil (Stahl-RIH) und auch Preis sehr vortrefflich gepasst hat. Aber wenn wer eins weiß sofort schreien! Sonst muß ich den flobilek mit Überzeugungsarbeit dazu nötigen sein Velo de Piste à la bonör nach Wien zu zahn. ja und wenn er passendes findet, soll er gleich zu mir weiterschrein! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ja und wenn er passendes findet, soll er gleich zu mir weiterschrein! Er wird! Zitieren
random Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ich schaue heute nach der hackn auch hin, gegn 18.00 schätz ich. und, ja, auch ich möchte meine masochistische seite befriedigen, warum nicht auf der bahn, mal zum ausprobieren. hängt halt davon ab, wann. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ausprobieren will ich das auch! aber lieber nichts überstürzen und mir nicht gleich ein bahnrad zulegen.. auch wenn´s natürlich total toll gestern war! scheiße schnell diese burschen und "girls"! ...aber there´s more to vienna :bounce: (ob das seit der eröffnung 1977 hängt?) @armin: tolle fotos von den schmerzverzerrten gesichtern, die du da vom bauch des wals aus gemacht hast! Zitieren
m0le Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Komm bissl später, wird so 17:00 werden ... Zitieren
ffflo Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Wär auch sofort dabei! (Bahnrad hätt Ich schon, ist im täglichen Einsatz) Das Spektakel muss Ich mir leider entgehen lassen, da Ich das WE in Graz bin... Aber Bahn ist geil!!! doch: Braucht man da nicht ne Lizenz? Zitieren
krull Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 So. Aber redmer einmal tachiles. Ich will jetzt unbedingt auf die Bahn. Ich will jetzt unbedingt auf ein Bahnrad. Ich will. Wer wär dabei, wenn sich ein paar FaGgATs finden würden und in kleiner Gruppe öfters bahndeln gehen wollen? Reizt mich schon sehr dieses IKEA-Bausatz von Rennbahn zu nutzen. Quasi bis sich die Balken biegen. So stell ich mir das vor. Meeeeeeeel-DUNG! also ich habe mich die letzten Wochen eingehend mit dem Thema beschäftigt und habe jetzt alle Teile für einen BahnLRS zusammen (Reifen kommen nächste Woche). Man braucht fix eine Trainingslizenz (gibts für jeden um 40€) und man braucht eine Einschuldung in die Benimmregeln auf der Bahn von einem alten Hasen. Soweit ich weiß gibts zudem Bahnräder für jedermann (?) zum ausborgen. /edit: Ahja und lt. Gaffi "muss" sich Mann auch die Haxn rasieren, dabei haben die Haare ja eine wichtige Schutzfunktion. Beim stürzen, federn sie zuerst den Aufprall ab um dann beim entlangschlittern eine reibungsreduziertes gleiten zu ermöglichen. Abgesehen davon outen rasierte Haxn, dessen Besitzer sofort als Fitfucker ( © eingangradforum.de) Zitieren
ziggy Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 war heut wieder dort und es war wieder sehr leiwand. Madison ist einfach wunderbar zum Zuschauen. Übrigens für boyseb und seine pistolenheldin: das schöne Colnago und das schöne Basso von gestern sind gemeinsam beim Madison angetreten. Das Basso hat sich aber leider nach ungefähr 50 Runden niedergelegt und das motivierte Colnago hat darauf beschlossen alleine (!!) die restlichen 70-80 Runden zu fahren. Das beachtlichste daran, dass es nicht einmal letzter geworden ist! aja und zu den haxn rasieren...pah...dann kaufen wir uns beim Ikea 300 Lattenroste und bauen uns unsere eigene (haarige) Bahn. Laut einem 70+ jährigen ehemaligen Bahn Fahrer, mit dem ich heute geplaudert habe, wollen schon die längste Zeit die Vienna Capitals die Halle. Also wer weiß, wie lang es das Dusika noch geben wird...vielleicht werden wir ja von Ikea gesponsert?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.