Fuxl Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 meine divise: verstärkt ist gut, aber das verstärkte verstärken is besser! das Vordere ARB Sperrdifferential wurde wieder rausgerissen. http://up.picr.de/11955157aj.jpg http://up.picr.de/11955158gn.jpg rein kommt ein nagelneuer Ashcroft Locker für verstärkte Antriebswellen http://up.picr.de/11955097nj.jpg und natürlich die verstärkten Antriebswellen http://up.picr.de/11955099ll.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 video part2 und 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ClemensR Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 sieht schon sehr spaßig aus! aus neugierde eine frage: wie schauts bei dem gefährt eigentlich mit dem überstand der räder aus? pickerl und anmeldung sind ja anscheinend vorhanden, oder hast dafür nur die spurplatten runtergegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 das profil ist ansich abgedeckt. auch mit spurplatten. sonst könnte der reifen nicht innen vorbei federn http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=133000&stc=1&d=1333447076 hier stehen sie noch über, aber ich hab dann den Kotflügel leicht "kaltverformt" und jetzt passt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hallo fuxl.. wo kaufstn die bleche... hab grad ein ähnliches problem an bei meine bitch.. will sie gerade auf die straße bringen und anmelden .. aber sie wehrt sich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 zu 90% nehm ich das was zuhause rumliegt. 8% kauf ich beim schlosser in der nächsten Ortschaft (gerades Blech und Formrohre) 2% kauf ich bei Rimmer bros, paddock spares und co im netzt ( wenne s fertige ersatzbleche sein solln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 verdamt.. die hütte is echt schwa hinüber... und noch kein ende in sicht frag mich echt wie du das machst fuxl!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 huiiii! da sind schon ein paar gschissene ecken dabei. einfach nicht aufgeben. an einem eck anfangen, und den weg als das ziel betrachten! dann wird das schon. rear crossmember hätt ich sogar einen nagelneuen ersatz zuhause liegen. hatt ich damals für die alte karosse bestellt. bei der neuen karoose ist er aber in takt. also falls du ihn brauchst, is günstig abzugeben. bei den seitenschwellern würd cih gar keine original bleche kaufen, sonder mit nem fetten formrohr selber neu aufbauen. da kann man sich die haltbarkeitsstufe selber aussuchen Ich muss jetzt noch meine 2 Diffsperren revedieren bzw montieren. danach fang ich eventuell den rechten schweller an. oder mit der Kopfdichtung...... keien ahnung. irgendwas fidet sich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Pff, so derfait wie die Range sind, da kann man sich ja gleich an G kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hätte gehofft, dass i de pitch am we wieder auf die hufe stellen kann aber wird wohl noch eine weitere woche brauchen .... aber wie man sieht lässt sich da noch was machen... mit ein paar m² blech... autogumm... und minium... (das rote zeug eben) mal schaun... die beifahrertür schließt noch immer nicht richtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 a gscheiter fleckerlteppich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 echt wuarsch... die hauptsache .. dicht !!!! mitlerweile steht er wieder auf seinen eigenen hufen!! wenn ich das wahre ausmaß des rostfrases gewusst hätte .. hät ich ihn vermutlich im garten vergraben!! eh schon alles egal.. die hauptsache is.. er macht im glände nicht gleich schlapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hallo fuxl frage: hast du deine bremsleitungen bei der lenkung verlängert oder auf die höherlegung angepasst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich hab 5cm längere Stahlflex Bremsschläuche montiert. und die fixen Bremsleitungen, beim neu machen, etwas versetzt so das sich alles mit dem höherlegen ausgegangen ist. Gratuliere zum Pickerl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Endlich gehts hier auch mal weiter. Differl ist im 3rd member eingebaut und steckt mittlerweile schon in der achse. Fehlen noch die restlichen achsinnerein und dann rollt er wieder. http://up.picr.de/12716103eb.jpg http://up.picr.de/12716105zx.jpg http://up.picr.de/12716108oi.jpg Das ashcroft diff macht beim einbau schon einen sehr guten eindruck. Die dredurchfuhrung fur die druckluft ist sehr stabil gelöst. Alles is irgendwie vertrauenerweckend. Sehr fein Mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 gut wenn es rollt meins fährt sogar aber es kracht beim lastwechsel!! weis aber nicht wo ich ansetzten soll und abbaun will i a ned ollas!!! wie hasst du deine hohlräume versiegelt und mit was?? hab ein paar liter seilfett und werd diese erwärmen und in den kübel initiieren! leider komm ich nicht überall rann wenn der kübel endlich angemeldet is werd i mal vorbeikommen (kannst dir dann den fleckerteppich angucken) und mir sagen wo ich die winde reinbandern soll lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ne...rollen tut er noch nicht...da fehlen noch antriebswellen und räder dazu aber es wird schon wieder krachen beim lastwechsel? kardanwellen ausgeschlagen? wär mein erster tipp. und auch der am leichtesten zu behebende schaden. für den hohlraum hab ich owatorol verwendet. ging gut. viel hohlraum gibts ja bei der range-karosse eh nicht. grad mal die schweller und der hintere crossmember. kalr, wenn er verkehrstüchtig ist kann man die beiden kleinen ja mal gmeinsam spielen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 endlich sie ist da... die winde die 5,9t ziehen soll... :love: vermutlich tuts das eh nicht aber egal.. sie war scheis billig und ist neu mit fernbedienung!! kenn das produkt nicht und wie gesagt.. egal.. werd sie vermutlich am heiligen abend vor laubta freude einebandan!!! bin dann mit den umbauarbeiten fertig .. glaub ich!! aber hab heute ein wenig durch die letzten 58 seiten geguckt und ich glaub ,dass das auch eine never ending story wird :s: schnorchl werd ich keinen aufbaun... ich glaub wenn die pitch wasser bis zum bauch hat, wird sie nicht mehr weiter fahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Es rollt! und wie es rollt! schon ganz vergessen wie spassig es ist mti traktorreifen auf schneefahrbahn unterwegs zu sein. DRIFT OLEEEE http://up.picr.de/12787078ze.jpg die sperren muss ich jetzt noch neu verschlauchen. dann ist er wieder kampfbereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Endlich konnt ich die sperren verschlauchen. Und denn tripmastrr konnt ich auch ins amaturenbrett schrauben. Sensor fehlt allerdings noch. http://up.picr.de/13071036cw.jpg http://up.picr.de/13071037sk.jpg http://up.picr.de/13071038yq.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Eine Ära geht zu ende! Aufgrund des Hauskaufes muss ich momentan auf jeden Euro achten. Darum wurde mein Schatzerl heute Abgemeldet. Versicherung und Steeur sind bei dem ding nicht unerheblich in der Jahresabrechnung. Den Verkauf zögere ich noch hinaus. Solang nicht akkut Bares benötigt wird, wird die kleine mal im Garten meiner Eltern "eingelagert". Ich hoff drauf das sich die finanzielle lage in ein paar jahren wieder beruhigt. dann muss ich halt mit den Entrostungsarbeiten von neuem beginnen *gg* mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Schade schade, und ich schau schon immerwieder wegen Geländeauto damit ich mal mit dir mit nach Rumänien fahren kann Naja, is ja nimma lange bis zur Pension, dann rück ma gemeinsam aus Is net gscheita wennst di Mühle gleich verkaufst? Da bekommst wenigstens noch was und in ein paar Jahren kannst dir dann ne neue(re) "Pitch vol. 2" zulegen. Zwischenzeitlich hast ja immer noch den Toyota vom Papa ... oder willst dir die Pitch ins neue Wohnzimmer, gleich neben deinen DH - Rahmen hängen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatschnPicker Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 @ Fuxl&Gerry: Ich bin auch am suchen nach einem 4WD, man wird ja nicht jünger und da ist´s halt dann schon bequemer mit einem 4WD als mit der GS ... Vielleicht sieht man sich dann mal in RO ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wie viel bekommt man realistisch gesehen für so ne Bastelbude? um die 8k sind reingeflossen. ein original restaurierter in gutem zustand kostet 10k aufwärts. wenn ich ihn so verkauf bekomm ich vieleicht 3-4k. ist ja nur halb geschweist und NIX mehr original. In einzelteilen würd warscheinlich mehr bringen, das bring ich aber nicht übers herz. solange er steht verursacht er keine kosten. also solang ich die 3k nicht akkut brauche, behalt ich ihn. da weiß ich wenigstens was ich hab. ausserdem wenn du richtung 4x4 guckst, und dir wirklcih mal einen zulegst. dann ist er innerhalb von ein paar tagen pickerl zertifiziert angemeldet und kampfbereit! also los! gib mir einen grund! und schlag zu! @patschnpicka: Ich kann dir jeden 4x4 empfehlen....nur von den Englischen lass die finger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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