NoGhost Geschrieben 30. September 2008 Autor Geschrieben 30. September 2008 ok vergiß den Geistlosen Jetzt wollt ich dich schon fast mitnehmen, da muss ich DAS lesen! Diese Worte stimmten mich sehr traurig .. Dann brauch ich ja nur warten, bis das Bestech.. werbungspaket von der sake kommt und dann gemma scho! Zitieren
Gast mountaineer Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 nein, mich - weil schließlich sprechen ja meine Profilfotos für mich:D das tun sie tatsächlich :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Super - ich geh als Trostpreis! steve aka NoTrost? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Jetzt wollt ich dich schon fast mitnehmen, da muss ich DAS lesen! Diese Worte stimmten mich sehr traurig .. Dann brauch ich ja nur warten, bis das Bestech.. werbungspaket von der sake kommt und dann gemma scho! Ach Ghosti, anläßlich Deiner würden sich 2 Frauen im Schlamm wälzen - he das ist doch mal was:D PS: außerdem gehört sowas zu meiner uuuuuuurgeheimen Taktik gegen die Sake:devil: Zitieren
sake Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Ach Ghosti, anläßlich Deiner würden sich 2 Frauen im Schlamm wälzen - he das ist doch mal was:D PS: außerdem gehört sowas zu meiner uuuuuuurgeheimen Taktik gegen die Sake:devil: schau, manche verwenden den schlamm ja als schönheitspackung. was wir (naja eigentlich ICH) nicht notwendig haben wir sollten wirklich den ghosti die karten entreissen und uns einen netten abend machen ... Zitieren
Babs Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 schau, manche verwenden den schlamm ja als schönheitspackung. was wir (naja eigentlich ICH) nicht notwendig haben wir sollten wirklich den ghosti die karten entreissen und uns einen netten abend machen ... schad dass er nur zwei karten hat ... euch würd ich mich doch glatt anschließen Zitieren
sake Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 schad dass er nur zwei karten hat ... euch würd ich mich doch glatt anschließen na, wenn ma genug charme aufbringen, den ghosti den gewinn abzuwimmeln, dann werma doch auch den türsteher noch becircen können. Zitieren
Babs Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 na, wenn ma genug charme aufbringen, den ghosti den gewinn abzuwimmeln, dann werma doch auch den türsteher noch becircen können. hast recht ... das schaff ma mit links :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. September 2008 Autor Geschrieben 30. September 2008 Berechnendes Pack! Zitieren
Babs Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Berechnendes Pack! ach geh .... wir doch nicht ... :rofl: Zitieren
sake Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Berechnendes Pack! wieso denn? wir wollen nur dein bestes die karten und dragee keksi. :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Also Zwischenstand: 3 Görls machen sich an feinen Abend auf des Geistes kosten, welcher sich derweil seinen Nudeln mit Mayo widmen kann! Dann gibts auch noch Damenschlammcatchen und wer weiss was sonst noch... Zitieren
Babs Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 ... und wer weiss was sonst noch... v.a. das würdest gern wissen Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. September 2008 Autor Geschrieben 30. September 2008 wieso denn? wir wollen nur dein bestes die karten und dragee keksi. :devil: Ich hab noch ganz anderes "Bestes".. Zitieren
jogul Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 du geiler alter bock du :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 v.a. das würdest gern wissen Na klar, aber von dir und sake hab ich je eh schon ein unmoralisches Angebot bekommen! Zitieren
jogul Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 ich wiederhol mich ja ur ungern... aber: DU GEILER ALTER BOCK DU :s: Zitieren
sake Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Na klar, aber von dir und sake hab ich je eh schon ein unmoralisches Angebot bekommen! steve, wer hat denn das angeboten??? Super - ich geh als Trostpreis! Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 wieso denn? wir wollen nur dein bestes stück Also Zwischenstand: 3 Görls machen sich an feinen Abend auf des Geistes kosten, welcher sich derweil seiner Nudel mit Mayo widmen kann! Dann gibts auch noch Damenschlammcatchen und wer weiss was sonst noch... also jetzt wirds mir echt zu org..... und postings geschunden wird da, des is a wahnsinn..... :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 puuuh, zum Glück hab ich mich da rechtzeitig aus der Schusslinie genommen ... lieber Vorhut als Nachsehen ... :devil: ... Zitieren
riffer Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 A propos: jetzt hab ich nachgesehen, und da hat sich ja einiges getan - wozu macht man im BB Singlethreads? Man/frau braucht ja nur was anbieten (Karten, Tanzkurs), und schon rennt es dahin mit genialsten Strategien, daß einem schwindelig wird im angenehmsten Sinne. Zitieren
short Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Berechnendes Pack! Bitte vergiß die, lieber NoGhost - nimmst halt wieder die Mama mit. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Bitte vergiß die, lieber NoGhost - nimmst halt wieder die Mama mit. Oder die Oma Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Mama ist die Beste Da gibts so einen Spruch, aber i trau mi ned Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.