Zum Inhalt springen

[Suche] Weibliche, hübsche Begleitung für jungen aufstrebenden Mann (mich)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ok vergiß den Geistlosen

Jetzt wollt ich dich schon fast mitnehmen, da muss ich DAS lesen! Diese Worte stimmten mich sehr traurig ..:(

Dann brauch ich ja nur warten, bis das Bestech.. werbungspaket von der sake kommt und dann gemma scho! :D

Geschrieben
nein, mich - weil schließlich sprechen ja meine Profilfotos für mich:D

das tun sie tatsächlich :rofl::rofl:

Geschrieben
Jetzt wollt ich dich schon fast mitnehmen, da muss ich DAS lesen! Diese Worte stimmten mich sehr traurig ..:(

Dann brauch ich ja nur warten, bis das Bestech.. werbungspaket von der sake kommt und dann gemma scho! :D

Ach Ghosti, anläßlich Deiner würden sich 2 Frauen im Schlamm wälzen - he das ist doch mal was:D

PS: außerdem gehört sowas zu meiner uuuuuuurgeheimen Taktik gegen die Sake:devil:

Geschrieben
Ach Ghosti, anläßlich Deiner würden sich 2 Frauen im Schlamm wälzen - he das ist doch mal was:D

PS: außerdem gehört sowas zu meiner uuuuuuurgeheimen Taktik gegen die Sake:devil:

schau, manche verwenden den schlamm ja als schönheitspackung. was wir (naja eigentlich ICH) nicht notwendig haben :p

wir sollten wirklich den ghosti die karten entreissen und uns einen netten abend machen ...

Geschrieben
schau, manche verwenden den schlamm ja als schönheitspackung. was wir (naja eigentlich ICH) nicht notwendig haben :p

wir sollten wirklich den ghosti die karten entreissen und uns einen netten abend machen ...

schad dass er nur zwei karten hat ... euch würd ich mich doch glatt anschließen :D

Geschrieben
schad dass er nur zwei karten hat ... euch würd ich mich doch glatt anschließen :D

na, wenn ma genug charme aufbringen, den ghosti den gewinn abzuwimmeln, dann werma doch auch den türsteher noch becircen können. :D

Geschrieben
na, wenn ma genug charme aufbringen, den ghosti den gewinn abzuwimmeln, dann werma doch auch den türsteher noch becircen können. :D

hast recht ... das schaff ma mit links :devil:

Geschrieben

Also Zwischenstand:

3 Görls machen sich an feinen Abend auf des Geistes kosten, welcher sich derweil seinen Nudeln mit Mayo widmen kann!

Dann gibts auch noch Damenschlammcatchen und wer weiss was sonst noch...:D

Geschrieben
wieso denn? wir wollen nur dein bestes stück

Also Zwischenstand:

3 Görls machen sich an feinen Abend auf des Geistes kosten, welcher sich derweil seiner Nudel mit Mayo widmen kann!

Dann gibts auch noch Damenschlammcatchen und wer weiss was sonst noch...:D

also jetzt wirds mir echt zu org.....

und postings geschunden wird da, des is a wahnsinn..... :devil:

Geschrieben
A propos: jetzt hab ich nachgesehen, und da hat sich ja einiges getan - wozu macht man im BB Singlethreads? Man/frau braucht ja nur was anbieten (Karten, Tanzkurs), und schon rennt es dahin mit genialsten Strategien, daß einem schwindelig wird im angenehmsten Sinne. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...