Lachesis Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 ich bitt dich, wir fühln uns nur der wahrheit verpflichtet gestern hab ich übrigens an dich dacht, ich bin draufkommen an wensd mich erinnerst Ich glaub, das wird teuer für mich! Echt? Soll i's wissen wolln? :devil: Zitieren
Lachesis Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Der Schroeder hat recht, im Fredtitel steht eh alles, was auf dich zutrifft! Guttt, OK, wirst auch eingeladen! Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 ich bin doch ned käuflich... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Bin schon gespannt wer heute seine Jungfräulichkeit verliert... Die Lohntüte oder der Geistliche himself Zitieren
Lachesis Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 ich bin doch ned käuflich... Sichaaa? Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Bin schon gespannt wer heute seine Jungfräulichkeit verliert... Die Lohntüte oder der Geistliche himself Meinst mit Lohntüte seine Begleitung?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Meinst mit Lohntüte seine Begleitung?? Du meinst er würde seinen "Singlespeeder" auch woanders reintun? Zitieren
Lachesis Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Meinst mit Lohntüte seine Begleitung?? Gut dass'd fragst, ich habs auch nicht verstanden und hab mir schon gedacht, NUR ICH würds nicht wissen Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Sichaaa? sicha, bestechlich ja, käuflich nein :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Gut dass'd fragst, ich habs auch nicht verstanden und hab mir schon gedacht, NUR ICH würds nicht wissen Es herrscht zuweilen ein derber Ton hier! Zitieren
Lachesis Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 sicha, bestechlich ja, käuflich nein :devil: Jetzt miassast ma do no den Untaschied erklärn Zitieren
Lachesis Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Es herrscht zuweilen ein derber Ton hier! Oba wieso haßt des Lohntütn? Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Jetzt miassast ma do no den Untaschied erklärn zuwendung allgemein vs bargeld wie kommst überhaupt auf das thema? Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 zuwendung allgemein vs bargeld wie kommst überhaupt auf das thema? Vielleicht will sie einfach nur Preise vergleichen?? Zitieren
tenul Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 ... steigt. Die Soirée müsst's ja eigentlich schon aus sein. Aber vielleicht ist es noch zu früh, jetzt bereits Offenbarungen zu erwarten ... :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Na, wahrscheinlich frühstückens ja gerade! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Na, wahrscheinlich frühstückens ja gerade! Na hoffentlich sans ned nass geworden,die 2 Turteltäubchen:D @schlange A Lohntüte ist/war nichts anderes als ein Sackerl mit dem Monatsgehalt;) Zitieren
wüdi Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Du meinst er würde seinen "Singlespeeder" auch woanders reintun? :rofl::devil: Zitieren
sake Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 also ich hatte einen netten abend ghosti, wie war deiner???? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 also ich hatte einen netten abend ghosti, wie war deiner???? :devil: Wie wars mit der Lotusblume? Zitieren
sake Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Wie wars mit der Lotusblume? nix lotusblume. darfst aber nochmals raten. lotus war dabei, jemand mit langen haxen und jemand der schmutzige g´schichtln erzählt hat :devil: Zitieren
wüdi Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 jemand der schmutzige g´schichtln erzählt hat :devil: also das warst du oder??? Zitieren
el presidente Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Wie war´s denn jetzt bei den literarischen Ergüssen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Geschrieben 3. Oktober 2008 Wie war´s denn jetzt bei den literarischen Ergüssen? Leiwand! Platz 1 und 2 waren verdient, Platz 3 hat mir nicht so gut gefallen. Und die Nummer 1 war auch noch super vorgetragen, echt fein! Zitieren
tenul Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Na, und wer hat gewonnen? ... wir wollen Namen, Namen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.