Zum Inhalt springen

wo sind die feschen schönen Radfahrerinnen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

denn wir wissen:

das grundübel der menschheit ist nicht die religion sondern die frau

:du:

wie mei exchef immer xagt hat: "pass auf mit die weiber, wegen 10dag rohem fleisch san scho ganze königreiche untergangen..."

Geschrieben
ich muss immer wieder feststellen im internet,dass es anscheinend hier nur perfekte Menschen gibt,die immer alles so gut wissen,denen es laut ihren tollen lieben Ratschlägen soooo gut gehen müsste,....

ich muss sagen ihr seid echt alle zu bewundern hier,....

richtige liebe nette Leute!:toll:

nicht trotzig werden ;) ich war auch mal so wie du. vielleicht halb so alt, aber egal. irgendwann hab auch ich einsehen müssen, dass die suder-suder-mitleids-nummer, wo die bildhübsche prinzessin den armen frosch aus mitleid küsst und beide zusammen glücklich werden, nur im film zieht.

mach ruhig weiter so. nur wennst am abend wiedermal alleine einschläfst kannst dich ja fragen, ob die welt wirklich so böse ist oder ob nicht vielleicht DU was ändern musst. so toll hat der bisherige weg dem vernehmen nach nicht funktioniert, oder?

aber zur not bleibt dir ja immer noch das bergfahrduell :toll:

Geschrieben

aber zur not bleibt dir ja immer noch das bergfahrduell :toll:

weisheit zum tag:

bist du einsam u. tief verletzt - am besten man den sattel wetzt

Geschrieben
Wiegt ein Schw... wirklich so wenig?

gibts wie alles im leben in unterschiedlichen größen etc.

ich glaub ronny würd sich zum nachwiegen sicher zur verfügung stellen :rofl::rofl:

Geschrieben
He... ich weiß zwar momentan nicht ganz um was es geht, aber ich will auch ein Duell!

Du weißt aber schon das es hier um "Schwulenfechten" geht?

Geschrieben
Du weißt aber schon das es hier um "Schwulenfechten" geht?

:rofl:

wir werden ganz sicher nicht unsere schwerter kreuzen
Geschrieben

lieber ronnie, ich sags dir wies ist - du musst entweder an dir oder deiner selbstvermarktung arbeiten. auf jeden fall an deinen sozialen kompetenzen.

eigentlich ist alles, was du schreibst zur abschreckung geeignet:

* die winterschwitzerei ist nicht wahnsinnig sexy,

* in den diskussionen hier gebärdest du dich ein wenig unsensibel, * wenn dich wer angreift, wirst du ekelig,

* deine reaktionen sind meistens humorlos,

* deine vorstellung von konfliktlösung ist ein bergduell (frauen stehen nicht so wahnsinnig auf angeber)

* du brüstest dich mit einen 43er Schnitt beim Wintertraining - abgesehen von der Angeberei - welche Frau glaubst würde gerne mit dir radfahren gehen? solche typen kennen wir zur genüge, die ihre Frauen schleifen bis die überhaupt keine Lust mehr zum radfahren haben

* 43er schnitt und bergduell deuten außerdem drauf hin, dass du wahnsinnig ehrgeizig in richtung verbissen bist. die wenigsten frauen stehen drauf, ihr ganzes leben nach dem trainingsplan von ihrem partner auszurichten - auch wenn sie selber gerne radfährt. aber bei dir schauts so aus, als würde trainieren immer und jederzeit vor kuscheln gehen.

* außerdem kommst nicht viel unter leute, d.h. du hast ein stark unterentwickeltes sozialleben. ob das verlockend klingt?

und zu guter letzt - du suchst am falschen ort. weil welche frau glaubst kann mit dir radfahren gehen??? schaust dir mal die rennergebnisse an, wieviele frauen einen 43er schnitt im rennen fahren und überlegst dir dann, welche von denen du haben willst. die kannst dann persönlich anschreiben. vielleicht hat die dann chancen bei deinem wintertraining halbwegs mitzuhalten.

die message vom vorigen absatz ist - bei deinen vorstellungen wirst du keine freude mit einer radelnden frau haben, weil mit der wirst du nicht oft fahren können, bevor sie nix mehr mit dir redet oder du dein training komplett umstellst.

aber abgesehen davon - wegen initiative und so - da finde ich die allgemeine kritik ein wenig ungerecht, weil mit der eröffnung dieses freds hast ja schon initiative gezeigt. wär ein schon mal ein erster schritt.

Geschrieben

aber abgesehen davon - wegen initiative und so - da finde ich die allgemeine kritik ein wenig ungerecht, weil mit der eröffnung dieses freds hast ja schon initiative gezeigt. wär ein schon mal ein erster schritt.

"hallo, ich bin der ronny, bitte meldets euch bei mir, aber nur die hübschen schönen" ist keine initiative. genaugenommen ist es das gegenteil. er erwartet dass die frauen auf ihn zugehen, ohne was über ihn zu wissen. auf was hinauf sollten sie das tun?

Geschrieben

Mir ist grad was zu seiner Winterschwitzerei eingefallen.

Ronny, mach mal bei dir das Fenster auf :D

Geschrieben
verzweiflung?

;)

so nach dem Motto verzweifelte Notstandige sucht selbstmitgleidigen Schwitzer,

für gemeiname S(B)uderstuden

:D

Geschrieben
völlig richtig!

nur,...was soll ich mit denen anfangen?....den trottel spielen?....einem fremden kind kannst sagen was du willst,...du hast nichts zu reden,...bist mehr oder weniger immer der fremde! das tu ich mir sicher nicht an!

Gemeint war: wenn den Damen dann mal strammerer Lebenswind um die Nase pfeift, sie ev. auch schon beginnen schön langsam zu verwelken etc. und ihnen nicht mehr alles einfach in den Schoß fällt, dann werden sie schon vernünftiger; mehr oder weniger.

Ersatzpapi nur bei Berufung spielen - ansonsten nur mit Mutti spielen! :look:

Geschrieben
"hallo, ich bin der ronny, bitte meldets euch bei mir, aber nur die hübschen schönen" ist keine initiative. genaugenommen ist es das gegenteil. er erwartet dass die frauen auf ihn zugehen, ohne was über ihn zu wissen. auf was hinauf sollten sie das tun?

na ja, a bissi patschert halt. aber männer neigen halt zum patschert sein. da wär i nachsichtig.

ich hab jetzt grad im telefonbuch nachgschaut und hätt jetzt herrliche tipps, wost frauen kennenlernen könntest:

fahr bei einer bikeobard ausfahrt mit (die dort anwesende frauen neigen zum radfahren)

geh zu einem radsportverein (dort neigen alle zum radfahren, hättest gleich ein bissi social live)

fahr bei marathons mit (aber nicht im renntempo, sondern im aufreißertempo - dort anwesenden frauen neigen auch zum radfahren)

geh spinnen (dort sind viele frauen, sportlich sinds auch und sie scheinen auf treten zu stehen)

Geschrieben
was is so ca der durchschschnitt vom aufreißertempo? :s:

das vom gesichteten objekt der begierde halt. als mann hast es da eh leicht. aber was machst als frau, wenn dich auf einmal der traummann in einem irrsinns tempo überholt???

Geschrieben
das vom gesichteten objekt der begierde halt. als mann hast es da eh leicht. aber was machst als frau, wenn dich auf einmal der traummann in einem irrsinns tempo überholt???

startnummer merken, mailaddi ausfindig machen, eindeutige anbote und nacktfotos schicken

Geschrieben

Nummer merken und bei der Rennleitung anschwärzen! :devil:

Geschrieben
lieber wamm!

ich will aber gar nicht:U:

macht mir gerade spass so wie es ist:wink:

...sprach der fuchs. ;)

schmäh ohne; versteh dich eh. nur nix dazwingen wollen, so gehts eh nie!

startnummer merken, mailaddi ausfindig machen, eindeutige anbote und nacktfotos schicken

genau ronny, und ja nicht lockerlassen, weil frauen die nein sagen, meinen eh ja!!! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...