Zum Inhalt springen

wo sind die feschen schönen Radfahrerinnen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die hoffnung lebt. dank stroh rum 80%

aber es wird schwer dass es klappt und wenns dann mal klappt hat er sicher soviel alk intus dass er nimmer performen kann

:rofl:

http://www.cool-biker-tshirts.com/uploaded_images/beer-helping-ugly-people-have-sex-710667.jpg

Geschrieben
Solettifresser, die hinterm Excelsheet Entscheidungen fällen (Zelle B5>Zelle C19->Personal kürzen) sind automatisch "Macher"?

ich dachte hier wird von zuhältern gesprochen

:rofl:

Geschrieben
jetzt ernsthaft; fällt dir adhoc ein wirklich erfolgreicher mann ein, der nicht am weg nach oben über leichen gegangen ist, oder seine beziehung/familie vernachlässigt hat?

damit mein ich aber nicht den netten bankfilialleiter von nebenan (der meist auch seine dunklen seiten hat). sondern echte macher! typen, die entscheidungen fällen, die anderen den job, das vermögen, das leben, etc. kosten!

oder meinst mit "anpacken" den möbeltischler vom KIKA der dir die küche aufstellt?

mit "männer die ihr leben anpacken", meine ich männer, die sich für das was sie im leben erreichen wollen einsetzen und ihr leben so gestalten wie sie es haben wollen anstatt darauf zu warten, dass alles von selber passiert. das hat nichts mit der art von erfolg zu tun, die du da ansprichst. du meinst reichtum, macht, status. ich rede davon seine persönlichen lebensziele zu verfolgen und sich weiterzuentwickeln.

bsp.: zwei männer wollen ihre kodition verbessern.

der eine jammert, ich bin so schlecht, mein rad is scheiße, das wetter zu schlecht zum trainieren etc. etc - uninteressant.

der andere setzt sich aufs rad und trainiert, wurscht welches wetter mit dem rad, das da ist oder er kauft sich ein besseres.

Geschrieben

also ein mann der eine reife hat und dinge in die hand nimmt. einer der verantwortung für sich und für andere übernehmen kann einen humor hat, lachen kann und mit seiner umgebung sorgsam umgeht. und ja, auch einfühlsam ist ... kein trampeltier oder rowdie..

kein weichei eben....

reicht das?

das wär jetzt für mi ein mann der sein leben im griff hat.

ich glaub ein paar punkte könnte man noch ergänzen...

und dieser mann der sein leben im griff hat hat auch fehler! sonst wär er kein mensch!

...bin leider schon vergeben... :p:D

Gast lotusblume
Geschrieben
eine Frage zum Titel des Threads....

wo ist der Unterschied zwischen Fesch und schön?

der Unterschied ist in der doch ausgeprägteren Muskulatur bei Sportlerinnen begründet:o

Geschrieben

wo ist der Unterschied zwischen Fesch und schön?

während schönheit nur äusserlich zu sein scheint wird "fesch" ein wenig mehr von ausstrahlung begleitet, is hald meine persönliche ansicht :)

Geschrieben
während schönheit nur äusserlich zu sein scheint wird "fesch" ein wenig mehr von ausstrahlung begleitet

ahh, jetzt weiß ich immer warum alle zu mir fescher Schönling sagen :sm::D

oder wars doch aroganter schnösl :rolleyes::D

Geschrieben
der Unterschied ist in der doch ausgeprägteren Muskulatur bei Sportlerinnen begründet:o

Interessante Definition, ich hätte das anders empfunden: Die Schönheitsdefinition folgt so irgendwie den gesellschaftlich odre wie auch immer diktierten Idealen, ist neat und clean, wohingegen jemand fesch sein kann, und dabei wesentlich kantiger, dirty, charismatischer, lässiger etc. wirkt, aber diese Ideale nicht oder nur zum Teil erfüllt.

Was aber egal ist, weil das braucht in der Wirklichkeit eh (fast) keiner - Zuneigung zu Gatsch kann doch viel mehr als immer adrett schön sein zu wollen...

(zum Vorpost hier mein Ansatz als Antialk:D)

Geschrieben
...also ein mann der eine reife hat und dinge in die hand nimmt. einer der verantwortung für sich und für andere übernehmen kann einen humor hat, lachen kann und mit seiner umgebung sorgsam umgeht. und ja, auch einfühlsam ist ... kein trampeltier oder rowdie..

kein weichei eben....

mit "männer die ihr leben anpacken", meine ich männer, die sich für das was sie im leben erreichen wollen einsetzen und ihr leben so gestalten wie sie es haben wollen anstatt darauf zu warten, dass alles von selber passiert. das hat nichts mit der art von erfolg zu tun, die du da ansprichst. du meinst reichtum, macht, status. ich rede davon seine persönlichen lebensziele zu verfolgen und sich weiterzuentwickeln...

bravo! ihr habt beide eben männer beschrieben, denen ihr wahrscheinlich täglich begegnet, aber die ihr offensichtlich nicht wahrnehmt. ;)

weil ihr ich-reiss-der-welt-den-arsch-auf-und-nehm-mir-was-ich-will-typen seht und euch diese blendgranaten den blick auf´s wesentliche verkleben. auf die, die nicht MACHEN, sondern im gleichgewicht SIND.

aber es ist OK, ihr seid als frauen urzeitlich geprägt wie die männer. fokusiert aufs suchen nach den besten genen.

"reichtum, macht, status" ist sexy! *yeah baby yeah*

Geschrieben

ein hammer fred, ich lieg flach :rofl::rofl:

zum thema fesch und schön.

ich find fesch is die kleine schwester von schön. wenn sie attraktiv ist dann is fesch. wenns dich aus die socken haut dann is schön oder schoaf.

geil sollte man noch erwähnen: geil=ab ins kisterl :D

Geschrieben
Hello an die Damen hier! :wink:gibt es auf dieser welt leidenschaftliche fesche singlerennradfahrerinnen?...ich glaubs nicht wirklich!...aber wär mal eine Frage wert,...bitte dann bei mir melden! *g*

weil mit allen anderen Frauen kann ich nicht wirklich!Bin aber ein recht gutaussehender netter ,liebenswürdiger ...wird mir nachgesagt.... nur ewig allein....weil ich eben durch meine sehr sehr sportliche lebensweise kaum unter die leut komme,und Nichtsportlerinnen gar nicht wirklich kennenlernen mag,weils letzlich aus einigen erfahrungen eh nicht wirklich sinn macht!

also,..vielleicht bis bald bei einem gemütlicheren kennenlerndate ....sogar am rennrad? *g*

lg ronny

kleiner tipp am rande: rechtschreibung macht sexy ;)

und weniger heulen (:k: verursachend), sondern mehr :sm: und alles wird gut

Geschrieben
bravo! ihr habt beide eben männer beschrieben, denen ihr wahrscheinlich täglich begegnet, aber die ihr offensichtlich nicht wahrnehmt. ;)

Wahrnehmen werden sie sie schon, wie wir aber alle wissen, sind eben diese Exemplare entweder vergeben oder vom anderen Ufer. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...