Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

YIHAAAAAAAAAAAAA ICH FAHR NACH HINTERGLEMM :D :D

@fuxl: du wirst alleine und verbittert deine 5 stunden autofahrt zubringen, während dem tschakaa sicher nicht fad wird weil ich ihn ständig vollsülzen werd :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@fuxl: du wirst alleine und verbittert deine 5 stunden autofahrt zubringen, während dem tschakaa sicher nicht fad wird weil ich ihn ständig vollsülzen werd :devil:

@Fuxl: Holst dir halt auch ein Bunny fürs mitfahren... *g*

Hm, gibt ja eh ein paar Ladys im BB - vielleicht hat eine Lust in einer SO COOLEN Auto mit einem SO COOLEN Typen mitzufahren... *g*

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

YIHAAAAAAAAAAAAA ICH FAHR NACH HINTERGLEMM :D :D

Das will ich für Luki nicht hoffen!! Aus dem mach ich auch noch nen Wüdn Hund! *gg*

Jetzt ist er eh topmotiviert, nachdem er mich letztens bei ner ausfahrt im downhill voll verblasen hat!

Auserdem kommt im September ja sein Bausparer! Und ich muss ihn noch mehr richtung Freerider drengen damit er sich auf keinen fall nen neuen Renner kauft!

Ein weiteres "positives" ereignis war das ihn letztens mitn renner zerbröselt hat! :) Im Kreisverkehr! :)

So, und auserdem wenn Luki nicht fährt, dann fahr ich auch nicht! :mad:

mfg

Fuxl, der genau weis das ihn Tschakkaaaa auch fad wird! Weil Jogul sicher gleich wieder einpennt!*gg*

Edit: gute idee!! Nur wer von ihnen past am besten zu mir?? Gibts hier ne DH-Braut?? Nikii hat ihre qualitäten als Wüde Hündin wa bereits am Picknic mit dem Bockerl bewiesen! Aber sie is halt leider vergeben!

Hallo BUNNYS!! Suche ersatz-beifahrerinn für den Fall das Luki nicht nach Saalbach mitfährt!

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Jep... vielleicht könnt ja jemand dort in der Information anrufen und nachfragen...!

das habt ihr ja somit getan... und wenn ihr bei der information anfragt wegen campingmöglichkeiten werdet ihr nie eine andere auskunft bekommen als die offizielle: es gibt keine campingmöglichkeiten in saahi.

wisst ihr eigentlich wieviel camper ihr sein werdet?

@jürGEN - thx für de blumen! und dei freundin bring ma a no zum biken.

Geschrieben
Original geschrieben von dita01

das habt ihr ja somit getan... und wenn ihr bei der information anfragt wegen campingmöglichkeiten werdet ihr nie eine andere auskunft bekommen als die offizielle: es gibt keine campingmöglichkeiten in saahi.

Hm, ich hab ja noch nicht ganz herausgefunden, wer oder was du bist *g* aber nur soviel: Ich habe vorgestern eine "offizielle" Anfrage an den Tourismusverband von Saalbach geschickt (über Online-Formular auf der Homepage), aber ich habe bis jetzt noch GAR KEINE Antwort bekommen... weder positiv oder negativ... Nja... auch net die feine englische Art, wenn man eine Quartier / Camping-anfrage macht...!!
Geschrieben

Also, wenn wir die halbwegs gleiche Besetzung wie letztes Mal sind, kommen wie folgt:

Fuxl

jogul

tschakaa

Mr.Radical

und ich fix

WarEagle und Fivel haben ihre Teilname auch schon bestätigt und bei jürGEN ists noch net ganz fix.

Also wären das mal acht. Hab ich wen vergessen?

Wie schauts mit den Wilhelmsburg brothers aus? corax? TrialElch?

Geschrieben

Wie schon öfters erwähnt ist bei mir, falls luki wieder nicht mitfährt, ein platzerl frei! Auserdem hat der tschakkaa im kombi wahrscheinlich auch noch ein platzerl frei!

mfg

Fuxl

Geschrieben

burschen, nur kaann stressss... :cool:

im moment siehts so aus, dass ich in der nächsten woche praktische fahrprüfung hab, sprich ich denk ich hab am wochenende davor noch fahrstunden...

;)

werd versuchen das ganze etwas zu verschieben, dann könnt sichs zumindest von seiten fahrstunden ausgehen... schule ist wieder ne andre geschichte... :f: :k:

kompliziert, aaaah! ich sag euch kurzfristig bescheid, okay...

Geschrieben
Original geschrieben von corax

kompliziert, aaaah! ich sag euch kurzfristig bescheid, okay...

ge ge ge, nix is kompliziert. auf die schule kannst pfeiffen so wie ichs auch mach, die fahrstunden kannst du dir einteilen und den rest managen wir auch noch, zur not musst hald mim zug fahrn :devil: aber was mach ich denn alleine in meinem grossen zelt? *harhar* mitgfahrn wird und punkt :s:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

wenn...

nur der jogul sein bike mitnimmt und ich den kombi krieg sind 3 leute kein problem!

ich werd die luft aus den reifen lassen :D dann gehts problemlos *hehe*

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

du könntest die reifen zuhause lassen!! Oder sonst irgendein esenzielles teil! Hatten wir doch schon mal!

was hatten wir schon? das ich etwas zuhause gelassen hab? is das etwa eine zeltstangenandeutung? was kann ich denn dafür wenn man das zelt verborgt und die schüsslerin die zeltstangen beim zurückgeben nicht in die tasche gibts? :s: :D diesmal nehm ich sie mit, dann wird mein nomaden-palast aufgestellt, vorausgesetzt wir campen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Obs überhaupt so viel platz gibt??

mfg

fuxl

es gibt überhauptkeinen platz, die wolln uns dort nicht haben ;) drum würd ich vorschlagen die 15€/nacht zu investieren und ein weiches bett + dusche + klo zu haben :p

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

lass die bremsen zuhause. Wir baun die vom Auto einfach auf dein Rad dann hast keine Probleme mehr wegen hitzeableitung und so... ;)

zuerst brauch ich eh mal den richtigen adapter für die hintere ;) ge ge ge was mach ich mit trommelbremsen am bike? :D

Geschrieben

Hallo

hier ein kleiner vorgeschmack was für technische Raffinessen sich der Fuxl wieder einfallen hat lassen, um bestzeiten in den boden zu kravieren! *gg*

Ihr seht hier echte 208mm Federweg an der hinterachse!! kombiniert mit einem nur schemenhaft eingezeichneten DNM ST 10RC Dämpfer!

BBUUUUUAHAHAHHAHAHAHAHhhH

ausgefedert.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...