Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm, ist es nun wirklich eine Anliegen der Mehrheit, das BB-Treff Leogang II auf 20./21. Sept zu verschieben?

Würde mich dann dem Wunsch beugen...

Aber dann ists wieder sooooooooooooo lang, bis Leogang...

Warum fahr ma net zwei Wochenenden hintereinander? Die Woche dazwischen könnt ma ja super zum Radl-wieder-reparieren nutzen *g*

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

[bSomit hätten Mr.R, jürGEN, und vieleicht auch der Pagey zeit um auch mitzukommen?[/b]

thx fürs angebot, aber ich war heuer schon ca. 5 wochenenden in saalbach und langsam wirds lanweilig, vor allem die autofahrt von wien jedes mal :(

falls ich mein DH radl heuer nochmal auspacke dann fahr ich am schöckl weil des is ned so weit !

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@tschakaa

Da meldest du dich mit deim XC Fully mit XTR usw.! :D

des nehm i gar net mit nach saalbach, da zahl ich lieber 2x 20€ für ein OctaneFR bevor ich 2x25 € für neue XTR Bremsbeläge zahl! :mad:

Geschrieben

Sollt ich mir vieleicht auch noch bremsbeläge zuulegen??

Ach was das eine WE werdens schon noch halten! *hoff*

Und dann kommt gleich die 205er Scheibe mit auf die Bestellung!*gg*

@tschakaa: weist du obs im Hardcore in St.P auch 2.5er Reifen haben? mal zum testen obs überhaupt in die Gabel, bzw den hinterbau rein passen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Also ich kann leider net vom 13/14 weg... wenn ihr am 20/21 fahren wollt, müsst ihr das leider ohne mich machen...! Da beim Tauchkurs auch andere Teilnehmer dabei sind, ist die Einheit unverschiebbar! Durch die Anwesenheitspflicht bin ich leider gebunden, dort zu sein - es sei denn, irgendjemand zahlt mir die 350 Euro Gebühr *gg*

Sorry!

Wenn ist jetzt der endgültige Termin!

Wer will am 13/14 fahren?

Wer will am 20/21 fahren?

Geschrieben

Sop jetzt sollte wohl ein Voting her! Wie bei den Popstars oder so was!

Wer will hier wen dabei haben! Und wen nicht!

Also Stimmt für den 13-14 so wie gehabt!

Oder für 20-21!

Ich stimme hier mal ganz einfach für den 13-14! Da der Termin schon länger steht und eigentlich schon fix ausgmacht war! Und Pagey den ich gern mal fahren gesehen hätte sowieso nicht mitfährt!

Nix gegen meinen Mann mit dem cc'ler! Aber blas das Fussballspiel einfach ab!*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

20. september geht bei mir net. da mach ich urlaub irgendwo auf der sonnigen hälfte der erdkugel.

aber egal. wer weiß ob ich bis dahin mein bike wieder beisammen hab.

mal schaun was sich machen lässt...

Geschrieben

@jo

heissts net "die tschik"...? :o

bin auch für 13./14. september.. steht schon länger, und "schwänzen" (*huch*) muss i so und so...

am 24. september hab ich geburzeltag, sprich werd am 20./21. september irgendwo an nem see mit ein paar freunden rumkugeln und mir den ars** abfrieren.... :k: :)

also wird gecampt, die 10min werden mitm autogefahren und aus, 10min mit auto= ~25min auf fahrrad... bwäah...

Geschrieben

So, meine Eltern wissen jetz auch von dem vorhaben und lassen mich am das Wochenende weg.

Aber sollte ich mich wieder verletzen kann ich mein Kona verkaufen ham sie gmeint. Deswegen werd ich mich ein bissi zurückhalten.

@Oli: ich hab gmeint, dass wir zuerst kurz nach Leogang rüberdüsen (immerhin fahr ich mit deinem Auto mit) und uns nötige Protektoren holen. und uns dann einquartiern.

@All: Bin für 13. 14. weil das näxte Wochenende zu nahe an meiner theoretischen Fahrprüfung liegt.

Was kostet die 2 Tages Liftkarte überhaupt??

Isses Camping jetz gratis, oder nur billig??

Fragen über Fragen...

und BikerChris: Jetz sag doch ab... sooo wichtig kann der Fussball doch wirklich nicht sein. Ich hab ja selbst Vereinsmäßig Basketball gespielt, und nur bei den letzten Spielen (Finalspielen) der Saison wars wichtig dass man dabei ist. Aber wir haben ja noch immer Saisonanfang... also echt.... versteh ih net.

Greeetz

Fivel

PS: ich hoffe meine Kettenführung wird bis dahin fertig... falls nicht -> Kennt sich von euch jemand beim Montieren solcher Dinge aus und kann mir dann dort helfen??

Geschrieben

Ok dann räumen wir nochmal alle zweifel aus!

Jetzt is endgültig!!! der 13-14 Sept . [/ SIZE]

Probieren wir mal ne Teilnehmer list! Bitte nicht schlagen wenns nicht vollständig is, sonder dazuschreiben das ich wen vergessen hab! Ich machs nähmlich ausn gedächnis, da ich zu faul bin alles nochmal durchzustöbern!

Tschakkaaaaakan

JOGA

JOGUL :love: CORAX

War Eagle

Fivel

Fuxl

(jürGEN)

(Luki) Ich hab noch immer hoffnung!*ggg*

Eigentlich ne ziemlich überschaubare truppe! :rolleyes:

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fivel

ich hoffe meine Kettenführung wird bis dahin fertig... falls nicht -> Kennt sich von euch jemand beim Montieren solcher Dinge aus und kann mir dann dort helfen??

Da kann dir sicher wer helfen!! ;)

Da Joga z.B. hat mir fasst des ganze Bike aufbauen geholfen! ;)

wegen Fußball:

Wenn ich kurzfristig doch mitfahren möchte/werde, dann habt ihr ja nichts dagegen wenn ich noch mitkomm oder??

LG.Chris :( :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...