pagey Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 aaaaarggggh ..helmkamera...wie geil....i bruach eh solche aufnahmen für unser näxtes video.... der fuxl wird also zum wichtigsten mann vor ort würd mi aber echt freun wenn ein paar gute video aufnahmen zustande kommen...ich hab von mir kaum was weil selbst filmen geht so schwer Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Joga Und i will die Doubles endlich mal springen... Welche meinst den jetzt?? Die weiteroben noch nach bei der Querfahrt auf der Wiese oder unten?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2003 Autor Geschrieben 5. September 2003 Ihr mit eurer blöden fahrtechnik! ich bin seit dem letzten mal Leogang nicht mehr mitn Heavy t gefahren! Auser ein paar runden im hof! Und auch mitn CC'ler bin ich kanpp über 50km gekommen seit ich das letzte mal mit euch da unten war! Also! keine ausreden von wegen Fahrtechnik blabla! Mitgfahrn wird! @Joga: wieso hast du golf erst seit heute morgen?? @pagey:Ich hoff ja nur das sichs ausgeht! Vieleicht kann ich mir in der Firma auch eine farb kamera "ausborgen"! Dann wärs noch genialer! @Mr. R: !!!!!ALLE!!! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 wie schaut denn eigentlich die Zielwiese nach der Hobby-WM aus? Wie ich vor ein paar Wochen vorbeigeschaut hab war da nach dem ersten double ein neuer table!?! gibts den noch und was ist sonst noch alles gemacht worden? :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Die oberen gehn e recht gut! Nur wie ich des erstemal dort war, war ich zu schnell und bin in der Wiese glandet! Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Fuxl @Joga: wieso hast du golf erst seit heute morgen?? Weil ich mich eigentlich über die Prol-Golfs nur mehr abkeks... Naja, aber heut in der Früh bin ich leider einen netten Dame in einem 2er Golf hinten draufzogn... *grml* Original geschrieben von Fuxl @Mr. R: !!!!!ALLE!!! Du sagst es!! Zitieren
WarEagle Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Joga Weil ich mich eigentlich über die Prol-Golfs nur mehr abkeks... Naja, aber heut in der Früh bin ich leider einen netten Dame in einem 2er Golf hinten draufzogn... *grml* was machst denn für sachen heißt des du kommst heit net? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2003 Autor Geschrieben 5. September 2003 Wie gehts in Toyota Carina II Liftback?? Oder hast das mitn Schwinn abgschossn?? Dann is der Golf eh matsch! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Die oberen gehn e recht gut! Nur wie ich des erstemal dort war, war ich zu schnell und bin in der Wiese glandet! Ich mein ich bin net so weit gflogen, nur mi hats dann aufgghaut und wie ich wider gelegen bin war ich ein paar m neben der Strecke! Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von WarEagle was machst denn für sachen heißt des du kommst heit net? Sorry, aber das heißt es wohl... Ists schlimm? Wollt dich eh grad anrufen *G* Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Fuxl Wie gehts in Toyota Carina II Liftback?? Hm, meinem Carina gehts nyx gut! Aber nyx, was man nicht mehr richten könnt... *G* Zitieren
WarEagle Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 @joga ... dann muß i die ganzen mädls allein unterrichten?? ... na das kann ja was werden Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 @fuxl: wenn du dich aufs filmen konzentrierst, was mach dann ich um mich vorm springen zu drücken? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2003 Autor Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Joga Mädls? Wieviele? WO? Hab ich was verpast? Wann soll ich wo sein um wem zu helfen??? *gg* nicht wirklich ernst gemeint! @Joga: Läuft das geschoss bis nächste woche wieder oder kommst mit was andrem? @Jogul: Ich brauch vieleicht noch nen assistenten fürs Kabeltragen und so!*gg* mfg Fuxl, der sich ums Muttertag- Fahrzeug sorgt!*gg* Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Fuxl @Joga: Läuft das geschoss bis nächste woche wieder oder kommst mit was andrem? Hm, nein, ich denke bis dort hin ist die Kiste wieder flott... ansonsten muss ich halt wirklich mitm WarEagle mitfahren oder ich borg mir den Jeep vom Paps aus...! Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 @fuxl: super, is genau mein ding Zitieren
corax Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 @jo hey, der harry raithofer hats auch vom kabelträger zum ö3-morgen-kaschperl geschafft... jetzt nimmer oke... Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Fuxl du wirst als Kameramann (-kind) eh keine Zeit für Mädels haben! Zitieren
corax Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 außerdem wollen die mädels ja auch vor der kamera stehen... dort wo wir auch sind...alle außer fuxilein... :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2003 Autor Geschrieben 5. September 2003 Ich habe eine Vision bereits realisiert!!! Die mobile on-board kamera funktioniert!!! Das ganze ding is noch a bissal Licht empfindlich! D.h sobalds a bissal heller is is das bild ziemlich überbelichtet, aber sonst funkts schon ganz gut!! Vieleicht bring ich noch ein kurzes Demo-Video zusammen das ich dann reinstellen kann! *freu* *freu* mfg Fuxl Zitieren
Fivel Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Also: ich war heut nachdem ich meine Plastik Stütze runter kriegt hab gleich einmal a bissi Mountainbiken -> Das erste mal seit ewig langer Zeit! [mitm CC-Rad] es war echt verdammt lässig. Nur bei den Downhills hat mir jedesmal mein linker Daumen wehgetan.(Dabei bin ich noch nicht einmal voll-Tempo gfahrn) und nächste Woche würd ma ja nur DH-Fahrn.... also is des nix für mi. Sonst zerleg ich mir meinen Daumen gleich nocheinmal. Deshalb: Viel Spass in Saalbach! und Fuxl, i gfrei mi scho auf dein Video! Btw: Mei Video aus Tieschen is jetz fertig. hat 170MB, vielleicht lass ichsn Olli zukommen, der kann das dann weiter verteilen. Greetz Fivel Zitieren
dita01 Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 bin nächstes wochenende leider beim wc in kaprun eingeteilt - aber am sonntag werd ich zu euch reinschauen! Zitieren
jogul Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 wir würden ein pensionszimmer doch dem zelten vorziehen, nicht zuletzt wegen der dusche, dem wc und nem warmen bett. es soll ziemlich kalt sein im salzburger hinterland wie siehts mit euch aus? waregale und fuxl frieren im auto, dann bleibt noch junior-joachim alias joga beharrst du weiter auf den kältetod im zelt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 Wie gut das ich stolzer besitzer einer, ins Fahrzeug eingebauten, Standheizung bin! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.