LBJ Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 könnte sein, dass das jetzt unser Sever net mehr dapackt:D ... sehr gut rübergekommen:toll:! Ich hab mich hier im Thread ja bisher zurückgehalten, weil naja .... weil ich halt net so der Typ bin, mich da einzumischen, wenn es solche "unangenehmen" Troubles gibt. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 gratulation, die aktion war ja wohl weit mehr als nur ein achtungserfolg! super! und die susi hat sich in dem beitrag eh selbst zum idioten gemacht. Zitieren
Samy Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 hats wer aufgezeichnet? zu spät rüber geschaltet :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 warn die kameraden mit der "silikon"-spritze welche ihre taferln unterm plakat auf die bäume gnagelt ham hier ausm board? Zitieren
viennaman Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 hats wer aufgezeichnet? zu spät rüber geschaltet :f: PM Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 :rofl: Bikeboard war im fernsehen orf is watching us Jaaa, sehr geil! Muss mit jetzt in Zeitlupe ansehen, welche Posts da gezeigt habn. Außerdem: Heinzi (hek) der Interviewstar! eleon: Starkes Stück! Ein Mann der Taten und nicht nur Worte! Ciao Paolo Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Mein EPO-Bär war in ganz Österreich zu sehen!!!!!!!! kannst scho deine sachen packen, die häscher der verunglimpften san sicher scho auf der suche nach dir :devil: Zitieren
hufloki Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 super bericht die aktionen ham sich ausgezahlt!!! gratulation @pumper: uweee, de schaut owa grod net recht guat aus (verständlicherweise) Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 BB, das linke Lager des Laufsports!:rofl: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Die tierschützer werden amok laufen Zitieren
Samy Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Die tierschützer werden amok laufen weil? habts nem eisbären das fell abgezogen? Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Die tierschützer werden amok laufen hättst an stoffbär nehmen sollen fürs plakat :devil: top-aktion Zitieren
Fladi Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Super Leute! Ohne euch hätts diese Gschicht zur Prime Time nie geben...:klatsch: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 wurde schon jemals ein LCC lauf im ORF erwähnt? die sollten uns was zahlen für die werbung Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 wurde schon jemals ein LCC lauf im ORF erwähnt? die sollten uns was zahlen für die werbung Die Susi wird dich eh gleich ins Team reinreklamieren:devil: (Bleib stark und widersetze dich der dunklen Seite der Macht!) Zitieren
pinkpanther Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 hats wer aufgezeichnet? zu spät rüber geschaltet :f: kompletten beitrag aufgezeichnet in 720p h.264 (dvb-s), 6 minuten, 576mb Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 kompletten beitrag aufgezeichnet in 720p mpg2 (dvb-s), 6 minuten, 576mb kannst des bitte umcodieren u. auf youtube stellen!? Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Hab zwar den Beitrag noch nciht gesehen, da ich keinen Fernseher in meinem Studentenzimmer habe, aber bin total begeistert, dass ihr für so ein Aufsehen gesorgt habt :bounce: Zitieren
Fladi Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 wurde schon jemals ein LCC lauf im ORF erwähnt? die sollten uns was zahlen für die werbung jetzt melden vielleicht ein paar Leute mehr ihren Fernseher an.... manchmal nimmt der ORF ja doch seinen Bildungsauftrag w:toll:ahr Zitieren
Samy Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 jetzt melden vielleicht ein paar Leute mehr ihren Fernseher an.... manchmal nimmt der ORF ja doch seinen Bildungsauftrag w:toll:ahr na jetzt übertreib mas aber ned, gis anmelden, da dope ich lieber vorher Zitieren
pinkpanther Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Ausrüstung eh auch im orf zu sehen gewesen... mitten in der nacht gebastelt. die message dahinter ist a bissel was zum nachdenken - auch jemand, der sie eigentlich gneissen hätte müssen, hat nachgefragt (offenbar ist seine tochter dem rebus-alter schon entwachsen ). Zitieren
Fladi Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 na jetzt übertreib mas aber ned, gis anmelden, da dope ich lieber vorher Stimmt! Für 10 jahre GIS kriegst ein Spritzerl. Und das eins reicht wissen wir eh vom Berni Kohl:confused: Zitieren
hofrat Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 nicht nur die sportlichen leistungen. auch die"demonstrativen"! aber eine frage bleibt: wer nimmt das transparent aus der höhe wieder runter? oder bleibt es als mahnmal ? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 übrigens auch einen weiteren seriösen zaungast gesehen: unser aller - den weltbesten triathleten aller zeiten - peppi resnik Zitieren
Samy Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 nicht nur die sportlichen leistungen. auch die"demonstrativen"! aber eine frage bleibt: wer nimmt das transparent aus der höhe wieder runter? oder bleibt es als mahnmal ? also wenn die wiener behörden das bikeboard auch kennen wissens sicher an wenns die rechnung für die entfernung schicken müssen :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.