Gast NoPulse Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Würde mich für die Tschik interressieren,die der Prolo beim Interview raucht. Zitieren
NoTri Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 ...ist cetoni jetzt zugiger oder zügiger (, oida)??? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 :rofl: Oida, i brunz mi o = übersetzt sehr lustig Zitieren
NoAustrian Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 und wie sich auch die Testverfahren im Lauf der Jahre verändert haben - in meiner Jugend hat man den Helm bei Verwendung mit dem gezeigten Testrad noch am Ellbogen getragen Zitieren
sWo Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 i glaub der fahrer war dopt - somit is der test ungültig Zitieren
Holzwurm Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Bitte noch einen Helmtest mit Visier danke. ps.: meiner ist kaputt gegangen (Panonnia) suche Neuen. Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 vom allerfeinsten... kaxi erlkönige fahren bei uns auch herum... Zitieren
Adorfer Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Alder.....:rofl:, was bin ich froh das es grad nyx anderes als Lindenstrasse in der Kist´n spielt. 2,2PS, a wohnsinn. Bin schon auf die Kinoversion g´spannt. Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Packende Bilder, ein ehrlicher Test, kompetent durchgeführt. Das war ja hoffentlich nur der Beginn einer langen Testreihe? Zitieren
wüdi Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 geile lackierung, des kaxi. hot eigentlich der windschatten vom traktor beim test a rolle gspüt??? ansonsten: :klatsch: bin schon auf den näxten test mit kaxi gsponnt... Zitieren
NoPain Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 bin schon auf den näxten test mit kaxi gsponnt... Frau hat das Kaxi in Langenlois beim Spar getötet... nächster Test wird ein wenig dauern! :-( Zitieren
Peter D. Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 hast da leicht an böö kauft? I hob an BÖ - der druckt mir oba imma ziemlich auf de Ohrwaschln - des is net guat. Den gibt´s leider nur bis Größe M. Alternative: I hob mir an KED kauft...an ohrenfreien....der passt. Olladings beim letzten FüxlCup in da Lobau hot ana Fotos von mia gmocht - bist Du deppert, do schau i voi gschissn´ damit aus. Oiso - I brauch wieda wos neix. Sehr geehrter Herr No Pain! Als Obertester differentester Zeitfahrkopfbedeckungen und Wissenshüter deren besonderer Eigenschaften: a) wo kriag i den Cratoni Helm (in diesem wunderbaren Sereno blau/weiß ) ? b) in welchen Größen gibt´s den c) haben Ihro HWG (haaaaßt Hochwohlgeboren) des Funkerl ana Idee, wossa kost ? weu: auf der Seitn vom Thallinger-Lange findet man nix... Martin, kannst mir bitte ev. a PM mit de Infos schicken ? PS.: Des Video is geil, zum anbr........... Zitieren
NoPain Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 a) wo kriag i den Cratoni Helm (in diesem wunderbaren Sereno blau/weiß ) ? b) in welchen Größen gibt´s den c) haben Ihro HWG (haaaaßt Hochwohlgeboren) des Funkerl ana Idee, wossa kost ? weu: auf der Seitn vom Thallinger-Lange findet man nix... Martin, kannst mir bitte ev. a PM mit de Infos schicken ? PS.: Des Video is geil, zum anbr........... Ende November sind die Dinger erst verfügbar ... frühestens. Danach kannst sie sicher bei jedem Cratoni Händler bzw. Bikers Best Händler = Thalinger Händler bestellen. Preisinfos hab ich noch keine - sorry. Zitieren
Peter D. Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Ende November sind die Dinger erst verfügbar ... frühestens. Danach kannst sie sicher bei jedem Cratoni Händler bzw. Bikers Best Händler = Thalinger Händler bestellen. Preisinfos hab ich noch keine - sorry. Danke vorerst für die Info. Zitieren
maxyl Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 geilste test aller zeiten! i bin ma net sicha ob i mi net angschifft hab! genial! und des kuota kaxi! shit, shit, shit, wann kommt das wirklich raus? hahahahahaa... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.